Na gut, dann muss man sich eben gedulden, aber ich frEu mich trotzdem tierisch auf neue Bücher!...besonders auf meins, da überkommt einen dann ein Gefühl des Stolzes.
Beiträge von Grinffindoor
-
-
OK, das Video, das ich gepostet habe, war vielleicht ein bisschen unangebracht für manche, also habe ich das Video entfernt.
-
Macht doch nichts
Aber: Ich wette, du bist nicht der einzige, der sie nicht mag
-
Willkommen!
Schaust du gerne Anime/ welche am liebsten?
Außerdem: Es heißt "Spinnst" -
Mann, was ich hier für Probleme bereite. Ich dachte nämlich, dass Knackis Event erst um 17:30 ist. Wenn's jetzt noch möglich ist mach ich doch mit. |.) *keuch* *seufz*
-
Um mal von dem ganzem Gespinne wegzukommen hier ein Foto von...
Spinnen
[Blockierte Grafik: http://www.toonsup.com/users/m/made/spinnen_081118_1542.jpg] Unglaublich, mein Humor... -
Tut mir leid, aber ich melde mich ab. Die Zeit überschneidet sich mit einem anderem Event.
-
Da ich da voraussichtlich freie Zeit habe, warum nicht?
Ich mach da sicherlich mit! -
Meine Wenigkeit meldet sich hiermit auch an.
-
Wilkommen!
Schaust du Anime/ welche am liebsten? -
Also ich finde, dass Kit Premium schon genügt und man sich einfach die restlichen Dias farmen sollte. Wenn man sich aufregt, dass es keine Dias in Farmingwelt gibt, hat man ganz sipel nicht alles abgesucht, Holz kann man auch farmen, wenn keine Bäume mehr in der Farming stehen, einfach Samen pflanzen, warten, abfarmen. N Diaschwert braucht grade mal 2 Dias, im schlimmsten Fall braucht man dafür vielleicht 20 min oder 3 mal voten. Außerdem: Ich glaube ja, dasss man grunsätzlich will, dass der Dia-Preis steigt, damit man sie um mehr Geld verkaufen kann. Auch würden wahrscheinlich mehr User farmen gehen, weil das ja dann ertragreicher wird.
Also meine Meinung fundamental: Man sollte sich auch ein bisschen Zeit fürs Farmen nehmen. Tipp: (Man muss auch suchen, Dias springen nicht einfach so einem vor die Nase.)Edit: Ein Einfall: Man könnte doch Essen zu nem Kit hinzufücgen, z.B. 16 Steaks oder nen halben Stack Brote, falls man mal auf einer Farming-Tour Hunger bekommt und nichts mithat.
Schreibt Meinungen/Kritik bitte drunter. -
Mir gefällt seine Stimme nicht so. 37/100
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Spaß dann hier!
Schaust du Anime/Welche am liebsten? -
Willkommen Cpt.!
-
Von mir auch mal ein Herliches Willkommen
Schaust du Anmie/Welche am liebsten? -
weil Rosen rot sind, Veilchen Blau, das reimt sich nicht. Baum.
Warum gibt es Zähne? -
-
Willkommen!
Schaust du gern Anime? / Welche besonders gern? -
Immer wieder wert es anzusprechen... Duckface!
-
Aber was redest du denn da? Knutschmund ist doch suuuuper kuhl, nicht? Jeder macht doch eins
-
-
-
Wenigstens sind hier auf RS Leute, die keine Duckfaces machen, einfach Lächeln ist doch viel schöner.
Ok, das ist jetzt n bissl komisch, schaut es besser nicht an
-
Das Krümelmonster heißt ja nicht Gummimonster.
Warum haben Giraffen so einen kuren Kopf? -
Keine Sorge, wir können uns mit Gabys Profilbild super genau vorstellen, wie sie im RL aussieht
(Klang das komisch? Oh Gott, bitte nicht Oo)