Beiträge von joedalton17

    Pah um diese uhrzeit noch so eine traurige nachricht zulesen naja rennschnitzel wird jetzt noch schlechter als es bereits schon ist...



    p.s für alle ironie resistenten personen vergesst einfach was oben steht

    Ich würde auch gerne wieder auf den server kommen. Die 4 haupt mods von tekkit behersche ich ziemlich gut, habe auch einen eigenen klein server auf dem ich seit ein paar monaten spiele. Ich würde mich freuen wenn ich wieder auf den server kommen darf und werde meine mord versuche an miccc unterlassen :P

    Zitat

    Innerhalb von 15 mins farmt man 30 diamonds MINDESTENS!!! =2adern sind 30 diamonds, also bitte...


    Also wenn man mit 2 adern 30 dias finden soll dann mache ich etwas falsch... eine grosse ader hat 8 dias die meisten haben jedoch nur 4-6 oder noch weniger für 30 dias hast du ganz sicher mehr als 15min!

    Zitat

    Der Holzpreis blieb gleich! Ein stack holz kann von der farming zeit mit 2 stacks stone verglichen werden. Durch einen Stack erhält man ~130~150c


    Vor der änderung war ein stack holz nur wenig wertvoller als ein stack stone er war eher mit 2 stacks cobble zu vergleichen und man hat viel länger für 1 stack holz als für 2 stäcks cobble. Zudem die Holz preise werden nicht so hoch bleiben diese ware nur so hoch da man daraus kohle machen kann und dann durch den cobble ankauf und verarbeitung noch viel mehr geld machen konnte . Wenn man coble heute brennt und dann verarbeitet bekommt man 40 pro stack, wenn man holz verarbeitet zu kohle bekommt man 30 pro stack, also vom admin shop her werden die miner bevorzugt! Was dann auf dem markt mehr gefragt ist dass hat nichts mit den shop änderungen zu tun.

    Zitat

    Um ehrlich zu sein, selbst ich als erfahrener Spieler weiß nicht mehr wie ich an geld komme.


    Es gibt noch zahlreiche möglichkeiten geld zu verdienen es können einfach nicht alle das selbe machen um geld zu verdienen mann muss sich halt nieschen im markt suchen und dann diese nützten, es gibt nicht mehr soviele nischen das ist leider so da die hühner, schweine, kuh und schaafs spawner einige nieschen zerstört hat, aber wenn man will kann man immer noch gut geldverdienen einfach nicht mehr ganz so einfach wie früher.

    Zitat

    Warum ändern die Admins diesen Preis nicht auch oder passen die anderen wieder an?!? Es DARF NICHT sein, dass unterschiedliche Jobs Vorteile bringen. Entweder waren sie sich dieses Problems nicht bewusst oder werden sich bitte hier äußern.
    Falls dies nicht der Fall ist: jungs... switched alle zu holzfäller, damit verdient ihr euch noch reich. Schade für alle die in ihrem Job schon level ~21 erreicht haben. Wenn man wenigstens als faire gegenleistung den job wechseln könnte für gleiches Level.


    Also wenn es einen job gibt der einen vorteil hat ist es gräber denn mann bekommt für glas immer noch 38c und und erde und gravel haben auch hohe preise ohne dass man dafür was machen muss.


    Mir scheint dir fehlt einfach die fantasie irgend eine andere möglichkeit zu finden geld zu verdienen als durch das brennen von cobblestone!

    Proside das wegen PVP finde ich eben gut! dann überlegt mann sich es 2 mal ob man jetzt dia rüstung oder doch lieber ne eisen rustüng nimmt und wenn man im pvp stirbt sollte dies ja auch schmerzen und es soll einem nicht egal sein da dias eh nix kosten!

    Ich habe ein problem, wenn ich in der farming stein abbaue bekomme ich keine xp für meinen job :( Kann man das irgend wie fixen oder liegt das einfach am plugin? Haben das andere auch?

    Ich finde denn preis von 800c ok, aber dann müsste es möglich sein, dass mehrer user einen shop gemeinsam haben können. Für mich alleine sind 800c kein problem und denn shop immer voll zu haben auch nicht, aber für einen neuling schon. Wenn er sich jetzt mit 3 anderen zusammenschliessen könnte würde er nur noch 200c bezahlen und der shop wäre auch meistens voll da min 1 von 4 personen zeit hat nachzufüllen.

    allte foren ausbulden ftw, dieser post wurde von über 5 monaten gemacht glaubt ihr echt er hat noch immer keine seide bekommen? o.O

    Üertreib mal nicht! Es hört sich an als hätten sie deine halbe familie getötet und sich dann noch darüber lustig gemacht. Ich weis du wirst dies nicht gerne hören aber leider muss ich dir sagen das mc nur ein spiel ist, es ist hart aber es ist nur ein spiel!