Beiträge von saruno89

    Isibearchen
    Bockwurst
    RockQ (vllt)
    Hummel199
    marcel2356
    olend3rt
    N00ah
    M0ndi
    rumofighter16
    Trolllp
    astronXD
    radler1
    mcgerman (vllt)
    moneyboy17
    schiggy101 (vllt)
    xxteigerxx(vllt)
    Stoppel 12
    PN_95 (vllt)
    shadowblack
    KugelFisch
    Abiana




    Die Teilnehmer bisher :D Bis Sonntag 17:30 werden die bewerbungen angenommen :D Nutzt eure Chance :D

    ich sag nur ... mediamarkt saturn pc ... sind erst aber 1000 und mehr sinnvoll ... aber dann kaufen sich die meisten eh eher online ... weil heutzutage pc (gute pc) kaum noch bezahlbar sind :D



    aber manchmal gibt es ganz nette seiten wie One.de mach dir dein pc ;)


    mfg saruno

    Drummer xD Ik bin täglich da und lese nur haare und aliens und parasiten xD


    aber ik sag ma insider is es nich zu wissen das jule nich ganz dicht is liegt aber an dem besoffenen kleinen alien in ihr :D die menschliche hülle is täuschent echt O.o und fast beängstigent Rothaarig :D


    Man munkelt eine bianca wollte ein dach bauen :D und lässt sich scheinbar von tee suafenden kühen ablenken :D

    EIne ganz nette idee aber sicherlich im team auch stark umstritten...


    Flyrecht ? egal wo ... das recht bekommst du wen du dir den elite rang holst.


    Fablichcodiert schreiben? Bekommst du ab 10€ die möglichkeit


    Jmd zu sich teleportieren ? Ja na kla damit der chat bald gespamt ist mit /tpa anfragen .



    es gibt sicherlich gründe wieso man die vip accounts so eingerichtet hat und die jeweiligen rechte so festgelegt hat.


    das einzigste was man machenkönnte eventuell, vllt wäre als member+ nach einem jahr nen antrag stellen damt man vllt 10 hompunkte dazu bekommt
    das wäre nett ... aber sonst ... hmm ne .. nur das eigentlich :D



    soll echt nich böse kling aber ik kann das prinzip dahinter verstehen ...denke ich



    mfg saruno

    Batman Event Rennschnitzel 2012


    Saruno89 Präsentiert euch ein neues Event mit einem Labyrinth und jeder menge Jump and run.
    Jeder Kennt den Dark Night, den Schwarzen Ritter von Gotham City. Er brauch eure hilfe der Joker
    hat das Batmobil versteckt. Ihr müsst es finden und Batman bescheitgeben denn der Joker bedroht
    wiedermal Gotham und leider hat Batman seine Materlialien im Batmobil vergessen.



    Eure Aufgabe:


    Findet den weg durch das Labyrinth bist hin zur Moosigen Halle und beginnt dort euer Abenteuer.




    Die Regeln:


    Es darf nich geflogen werden (gilt für Eliten oder an einem Geburtstag)


    Es gibt essens Spender in der Arena diese sind nur für leute die grad keine essen mithaben
    und am verhungern sind.


    Seit Fair und nehmt euch Zeit.





    Tipps:


    Es gibt zwar ein Abfangnetz aber man kennt Minecraft ja und da buggt es ganz gern ma.


    Also


    Bitte leert vor dem Event Euer Inventar und benutzt eure LvL zum Verzaubern. (Sicherheit geht vor!!!)


    Alle Sprünge sind von mehreren Leuten getestet worden und Funktionieren ... es is ein Jump´n Run bedeutet springen klettern Konzentrieren. Den satz " Der Sprung funktioniert nicht" kann man sich gleich sparen es geht jeder Sprung !


    Bei einer skala von 1-5 würde ich sagen is es ein Spiel der Klasse 3 also man sollte schon etwas erfahrung haben in sachen springen und klettern in Minecraft!



    Der Preis:


    Denn vollen und ganzen Respekt von Batman !!!


    5 Diamantblöcke von Batman


    und Bruce Wayne Zahlt euch für die Hilfe 10.000 Coins




    Na is das nich was ? Ja ! Na dann schnell hier im Thread für das event anmelden und am Sonntag den 25.11.2012 um 18 uhr sich bereithalten für den einsatz :D



    mit freundlich grüßen Batmans Rechte Hand und Unbekannter bester Freund Saruno ;)

    Diesen Monat:


    Verdiene Geld Beim Kauf Von Cobble O.o du fragst dich wie das geht ? Ganz einfach ! In Shop 42 erhaltet ihr Cobblestone stackweise für 19 coins im adminshop erhaltet ihr für ein stack 20 coins klingt das nicht COOL :D


    Auch andere sachen wie Erde Sind Erhältlich da Verdient ihr Sogar ganze 5 Coins !!! Aber Nur solange der Vorrat Reicht


    Nun Die Angebots Liste Des Monats


    Sticky Pistons Für nur 129.99 coins pro stück im admin für 200 Erhältlich


    Smaragt Block (9 smaragte) für nur 500 coins einzelne Smaragte für nur 70 coins da Nur solang der Vorrat Reicht!


    Öfen 32 stück für 100 Coins


    Und Unter diversen kleinzeugs wie DiamantSchaufeln( 45coins) Diamantäxte (100coins)
    Redstone und mehr findet Ihr vllt was schaut einfach mal rein


    Euer Saruno mit dem Shop 42 TopAngeboten Des Monats :D

    ALso wenn es nach mir gehen würde *tut es zum glück nicht*
    würde ich den thread so verstehen *was kein anderer muss :D *
    Das WENN RS off gehen würde was würde ihr anderes Zocken ...
    Aber Kompliment das Einige Wenige von euch Das RL als Game ansehen :D
    Also meiner meinung nache * nach der nich gefragt wird* :p


    Aber wenn habta recht RL is Sch***e , ABERT die Grafik is Geil :D


    Desweitern würde RS off gehen wäre es sehr schade aber es gib tandere schöne dinge wie Bmx´en Halo4 Tekken Tag Tournemant II mein Eigener kleienr Server xD Oder oder oder :D
    Also sollte wir alle Dankbar für Griepy und sein Tolles Team sein die den server so am laufen halten ... auch wenn er mom immer wieder das bewusstsein verliert :D



    Schön ist es auf RENNSCHNITZEL zu sein

    LED 42 Zoll
    400MHz ;)
    mehr muss ik net sagen xD


    schön das unsere gruppe schon 6 soldaten größer is freue mich über mehr :D


    mickare hoffe wir haben bald ma die ehre zusamm infinityshodown zu zocken :D



    Tea hoffe dit dauert bei dir net mehr so lang bis de mitmachst :p

    Jule so teuer is ne xbox 360 nich mehr <3 :D und für son game sollte manb 60 euro opfern :p xD


    wir sehen uns bei xbox live alien :p

    Sehr geiles game mit Expetchen schon hart am rocken könnt auch gerne mich suchen und hinzufügen unter Sarun0


    Freuen uns über jeden mitspieler



    HALO IS DIE MACHT

    ICh hatte letztens schon mit ein paar leute geredet und mir kaum auch die idee :D also mit t-shirt und so ... :D



    Das gute is ik hab nen kollegen in der textil druckerei und da sich einige von uns ja nächste Gamescom treffen wollen :D


    hat man ja noch nen bissel zeit vllt nen motive zu erstellen ... ich müsste spätestens 2 monate vorher bescheit wissen wer welches shirt haben will :D und wie das bedruckt sein sollte :D


    Expete darfs sich nix wünschen für den haben wa schon entschieden :D

    Da ich selber auf meinem GS ( 32 Gs der größe 22x22) ein ubahn system laufen hab und vorhab dies weiter auszubauen kann ik dich gut verstehen denke mir aber das viele ihre Gse schon mit minecarts ausgestattet haben du wirst also ziemlich oft auf untergrundbahnen treffen .. und warscheinlich schon auf meine sehr bald :P es is ne coole idee an die ich auch schon dachte aber wie gesagt du bräuchtest baurecht und das bekommst du so einfach nicht :D geantwortet wurde nich das es einfach umzusetzen gar nich so leicht is .. also denke ik mal wird der antrag abgelehnt und bekommt deswegen keine aufmerksamkeit :D


    ansonsten wie gesagt coole idee :D

    Happy Birthday Too You


    Happy Birthday Too You


    Haaappyyy Birthday Happy Birthday


    Happy Birthday Too You


    Alles Alles Gute Für dein neues Lebensjahr und das all deine wünsche in erfüllung gehen :D


    Halt den kopf oben und bleib weiterhin so wacker :D


    Mit freundlichen Güßen Andre alias Saruno

    Hallo Liebe RS Community,


    Ich baue nun schon ne ganze weile an meinem GS und hab immer wieder überlegt was soll drauß werden?!


    Mein GS Befindet sich in New York da es dort nich wirklich nach New York aussieht dachte Ich mir Baue ich ein Stadtviertel Mit Großen und Kleinen Häusern einem Spielplatz (sponsort by teacow) ein Adventurekeller is bereits vorhanden (der sich grade nur in bau befindet). Unter meinem Gesamt Gs wird ein Ubahnsysten laufen sobald die Verbindungen geminet und gegraben ist. Ich hab nun noch ein ziemlich große stück frei und wollte jetzt net unbedingt noch mehr häuser bauen oder ne sinnlos große weizen farm ... also dachte ich mir mensch vllt etwas ausgefallenes ... etwas was mit sicherheit noch keienr auf RS nachgebaut hat :D man würde es mit sicherheit auf dynmap sehen wenn es fertig is. Es handelt sich bei dem Projekt nun um das Berühmte Batmobil. Einige von euch kennen sicher den Dunklen Ritter von Gotham. Zu meiner zeit fand ich das batmobil klasse wer wollte nicht einen so geilen schlitten wie er fahren ... mein plan ist es nun raus zufinden welches es werden soll es gibt 2 stück die mir super gefallen :D und sie dann 1:1 nachzubauen.


    Viele fragen sich jetzt .. warum baust du das nicht in den flats und bla ... öhm Leute wer sich diese frage stellt hat am anfang nich aufgepasst es ist ein Projekt IN New York da mir sone schön sachen nichts in den flats bringen ;) Logisch oder ?


    Ich bräuchte freiwillige denen:


    1. Man Vertrauen kann (da ich ein baurecht auf meinem Grund und Boden verteile)


    2. Die mir die 1-2 Wochen (jeh nachdem wie man sich anstellt und was für umbauten es gibt) tatkräftig unter die arme greifen.


    3. Wirklich interessiert und aufmerksam bei der sache sind!


    Ich brauche KEINE:


    Ich kann alles ich bin alles Typen.


    Diebe , klugsche**er, Kleinkinder.


    Leute die nach 2 tagen keine lust mehr haben.



    Gerne sind auch Builder und auch leute ausm team gesehen wenn es erlaubt ist :D


    ich habe ein paar bilder mit reingemacht damit jeder weiß von welchen autos ik rede :D


    3-5 leute dürften reichen :D wann der bau beginnt sag ik wenn ik die 3-5 leute hab und das material :D