Beiträge von Kuekenwunder

    moon, du verstehst das nich, es geht ja ums Prinzip , weil ja eigentlich Admins nich so ein Verhalten legen sollten und ein bischen sozialer sein sollen,


    ich fand die situation(war ja auch im ts und habs mitbefolgt) auch nich wirklich toll, ich hab mich da nich eingemsicht sonst hätte ich da auch noch sozusagen Ärger bekommen. Schau ma wenn Proside geportert werden will und dadurch durch den server lag stirbt, gibt es ein paar nette Menschen die es aufsammeln und ihn wiedergeben, is mir auch passiert hab die Sachen wiederbekommen, durch Teacow und miccc345
    naja aber Griepy hat ja sozusagen Proside noch verhönt weil er ja noch die Rüstung angezogen hatte und dabei rumgeflogen is,
    Proside hatte immer höflich gefragt und da kam halt meist keine oder komische Antwort raus.


    Naja es gab hier schonmal so nen Thread "Hündchensystem" , da denke ich so langsam das gibt es wenn man die Antworten von ein paar Usern ließt, es gibt zu denken und auch das man was ändern sollte, weil ich finds toll aufn server, aber manchmal geht die gespielte Linie zuweit hinaus.



    Es ist meine Meinung, die Meinung is kein Spam, sondern nur ein Denkanschlag.



    Mfg mGnGamer007 (Der immer positiv denkt^^)

    Tja wusste jetzt nich wo ich das hinschreiben sollte und habs mal hier rein getan.


    Also es gibt eigentlich jede Menge technische Probleme aufm Server die der ein oder andere auch schon bemerkt und das geht eigentlich nich schon seit gestern, sondern seit ein paar Wochen.


    Das erste Problem auch eigentlich das nervigste wie ich finde, wenn man was baut ist das Server blöcke doppelt berechnet, das heißt das wenn man z.B ein block auf was draufbaut, dass es dann nich ein block is, sondern auf einmal zwei blöcke verbaut wird.
    Dachte zuerst das meine rechte Maustaste spinnt, habs aber auf andere Server getestet und auch Einzelspieler, da passiert es nicht. Dachte auch das es an laggs liegt, auch nicht denn es passiert auch wenn es mal nicht laggt, es fühlt sich so an das es laggt, passiert auch mal so, aber jetzt kommts noch wenn man z.B kohle teil bekomme ich statt gerade Zahlen ungerade heraus, da scheint das problem das gleiche zu sein.
    Naja wollte das mal aufmerksam machen, das es mal gelöst werden sollte, vielleicht bin ich der einzige, aber das Problem nervt wennste Obsidian setzt und aufeinmal 2 blöcke hintereinander bebaut wird und muss es wieder abbauen.


    Das zweite kam eigentlich (hoffe bin jetzt richtig) mit der Beschränkung der drops auf einer blockfläche die ja auch dann als ganzes stack zusammengefasst wird, is ne tolle Sache, aber denke dadurch wächst auch das Weizen sehr langsam und träge.
    Ich habe es mal beobachtet von links nach rechts wie die Weizen wachsen und bin zum Entschluss gekommen das die nacheinander wachsen von block zu block natürlich gibts welche die langsam oder schneller wachsen, aber ich sprechen von den sogennanten Mainstream Weizen^^


    Hoffe ich habe nich zu viel geschrieben und es kann natürlich auch sein das in den Texten Rechtschreibfehler sind, die ihr dann selber behalten könnt.


    Mfg


    Der Gamerle der Probleme hat

    Warum macht man extra ein Thread auf, obwohl ja Stande schon länger diese Idee hatte
    Eine Bank?



    willst du deine posting irgendwie erhöhen Jachymor, weil so langsam nervt das schon überall zu schreiben, das lustige daran is das du die Idee sozusagen scheiße fandest, sehr misteriös

    derketzer


    ich mach das nich nehme nur miner weil ich eh schon vorher so viel cobble bekomme weil ich auf gut Glück Diamanten suche^^
    dadurch kann man halt schon Geld verdienen durch sowas, aber der beste will ich nich sein da wird man gleich als kranker oder x-ray benutzer abgestempelt

    Irgendwie finde ich deine Idee sinnlos, wenns verhandelbar wäre wie an einen richtigen trödelmarkt dann gehts ja noch.


    apropo hab ne gute Idee man könnte doch Überraschungskisten verkaufen wo das höchste Gebot gewinnt^^ is doch bestimmt lustig sowas

    #SimonThePlayer


    is ne schöne Idee die in der Theorie klappt aber in der Praxis gar nich umsetzbar ist, weil ich denke das da ein paar Spieler lügen würden und deshalb wäre die Idee dann wieder nutzlos

    Ich bin da wer noch (bester spruch von den "Die Dinos")


    So stelle mich mal vor in der wie üblichen Floskeln,


    also mein Name lautet André, bin 20 jahre alt (bald 21 Jahre) und wohne in Berlin, komme ursprünglich aus Bayern, gehe zurzeit auf ner Fachoberschule in Elektrotechnik und will danach natürlich Elektrotechnik studieren
    Ja meine derzeitigen Hobbys sind Fahrradfahren, bissle Fußball und natürlich minecraft zocken das mein einziges spiel ist was ich derzeit zocke, habe auch eine Xbox 360 und da warte ich sehnsüchtig auf Halo 4.
    Minecraft spiele ich schon länger und kenne es seit alph irgendwas, naja aufm server bin ich gekommen, dachte mir eben will mal aufm server spielen und schwups kam mir der entgegen :)
    Neben MC höre ich auch Musik was ja klar is denn ohne dies kann ich nich leben :)
    Höre da eher Rock und son kram genaueres will ich hier nich aufzählen.


    Achja wer was braucht, ich bin immer gerne behilflich bei vielen Sachen, man sieht sich


    André, der manchmal spinnt :D