Beiträge von Kuekenwunder

    wie gesagt eigentlich ist dann das handynetz ne alternative, weil die Provider durch die Ersteigerung der LTE Frequenzen ein Kritrium erfüllen mussten, d.h das die Kaffs und Städte unter 1 Mbit/s zuerst mit LTE (bis 25 - 100 Mbit/s) versorgt werden probier doch mal ein Verfügbarkeitcheck durch bei den providers,


    achja das gilt natürlich nur für Deutschland, wennste aus Österreich oder Schweiz kommst da weiß ich leider die Lage nicht

    boah wo wohnst du denn, bestimmt einer der weißen Flecken in Deutschland wo es noch Modemgechwindigkeit gibt oder haste dich vielleicht verschrieben und daher soll es eher 45 kbyte/s heißen, weil kanns mir nich vorstellen, denn dann wäre ja das Handynetz ne alternative^^

    Kann auch an deinen ping liegen, weil wenn er zu hoch ist wirste auch automatisch gekickt, teste des mal bei pingtest.net oder wennste Windows hast eingabeforderung starten und dann ping rennschnitzel.de wie hoch da der ping is, wenn das nich sein kann, dann könnte das sein was micc geschrieben hat.



    ps.hab mit Smartphone geschrieben, dabei können rechtschreibfehler vorkommen^^

    ich denke das es mit der Bauhöhe ja klappen muss sonst würde das video ja ein Fake sein.
    Denke eher mal das man es perfekt bauen muss, dass es dann die gesamte Höhe einnimmt.


    Und ich würde gerne, wenns dann genehmigt wird, auch daran gerne mithelfen :)

    so das programm suchen "ausführen" dann in das hier schreiben "%AppData% ausfürhen, dann zum ".minecraft" Ordner gehen da dann zu "bin" ordner und minecraft-1.0.0 zu minecraft unbennen, so kann komm man wieder zu minecraft 1.0

    Aber warum sind die Bahnhöfe verschwunden worden, ich fands sie eigentlich recht gut, passt ja auch zu tokyo, nur das das Problem ist ja gewesen das man orientierungslos war.
    Deshalb habe ich vorgeschlagen das man die Bahnhöfe einen Namen gibt dann weiß man auch immer wo man derzeit ist, denn so wie es jetzt war ohne Namen war es natürlich überflüssig,

    wenigstens mal einer der Rammstein hört hast fast den gleichen Musikgeschmack wie ich xD



    ach wennst du dieses Jahr den Quali machst und nächstes darauf die Mittlere Reife biste bestimmt im M-Zweig drinne oder?

    Ja würde mal vorschlagen um die Städte irgendwann übersichtlicher zu machen, dass es Straßenschilder geben sollte mit Namen natürlich und die U-Bahnen mit U-Bahnhofstationsnamen die dann wie üblich beschildert wird, denn z.B in Tokyo sieht es meistens gleich aus bei den verschiedenen Stationen und man weiß nich wo man überhaupt is :D