Beiträge von Raijuga

    Hey Tom,
    danke nochmal das du dir die Zeit genommen hast.


    Dein erster Link ist nicht für meine Grafikkarte ( Mobile Intel (R) 4 Series Express Chipset Family )geeignet wenn ich sie nicht überlesen hab ( weiter unten auf der Website bei "Diese Informationen betreffen:" )


    Falls es doch für meine Grafikkarte gedacht ist, dann finde ich nicht die Grafikkarten Einstellungen, da sie bei mir nicht auffindbar sind.



    Bei deinem zweitem Link hab ich beide Treiber installiert die man auf der Seite finden kann aber es kam eine Fehlermeldung beim Installieren: Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät / Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.


    Utility hatte ich bereits installiert da ich das schon mal gelesen hab das es helfen soll. Leider findet Utility garnichts ( No Drivers were detected for your product )



    Die letzte Möglichkeit wär GLDirect Tool: Als ich es Installiert hab und der Computer neugestartet hat kam die Fehlermeldung:" Unable to connect to PMHELP.SYS or SDDHELP.SYS! "



    Hoffe die Fehlermeldungen sagen dir/euch was oder du/ihr habt noch eine Idee was ich machen könnte.


    Liebe Grüße
    Lennart

    Hey Tom1969,
    danke das du dich zu meinem Problem geäußert hast.


    Java 7 hab ich installiert aber es hat danach leider nicht geklappt.
    Dein zweiter Vorschlag war das ich einen seperaten OpenGl-Treiber benötige. In dem Link zeigt er mir verschieden Treiber zum download an und eine OpenGl Information.


    Kannst du mir vielleicht noch schreiben welcher Treiber der für OpenGl ist? Denn die OpenGl Info ist ja leider nur eine Info oder versteh ich hier was falsch?


    Würde mich über eine Antwort freuen


    Liebe Grüße
    Lennart

    Hey Ziad,


    danke für deine schnelle Antwort..
    Habe jetzt eine ältere Java Version installiert (8u51) aber das funkt leider immernoch nicht.


    Ich glaube ich hab habe keine "Intel HD Graphics (3000)" Grafikkarte. Zuvor dachte ich diese Grafikkarte gehört zu " Mobile Intel (R) 4 Series Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.1) ".


    Ich muss gestehen von Grafikkarten etc hab ich wenig Ahnung und somit auch keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann.


    In dem Link von Wob steht alles beschrieben wie man vorgehen soll aber auch das hab ich gemacht und es hat nicht funktioniert. (zum einen steht alles auf Englisch* und man übersetzt Wörter falsch oder garnicht und zum anderen hab ich keine Ahnung von dem)


    In dem Link steht ich soll die neueste Version von meiner Grafikkarte installieren... sie ist auf dem neuesten Stand.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße
    Lennart



    * Google übersetzter kann man vergessen.. da kann man sich lieben auf seine Englisch Kenntnisse verlassen

    Hey,
    Danke erstmal das du dir die Zeit genommen hast das hier durchzulesen und mir den Link zu schicken.
    Das hab ich gerade ausprobiert es funkt leider nicht...


    Ich geh auf die Website und guck zu WINDOWS und das dick gedruckte


    If you recently installed Windows 10, you must take additional steps to ensure that your drivers are not overridden by Windows Update. Refer to this page for more information. You must first uninstall the current driver you are using before you use an updated driver from below whether or not you are using the auto-updating tool or manual methods. In addition, if you are using an "Intel HD Graphics" or "Intel HD Graphics 3000" chipset, see the instructions at the top of this page.




    Der letzte halbe Satz passt zu mir also guck ich (wie in dem halben Satz beschrieben) nach oben...



    • On first- and second- generation Intel HD graphics chipsets, a Java version below 8u60 is needed on Windows 10. The new Minecraft launcher available on minecraft.net/download as a .MSI should automatically resolve issues on these chipsets.


    Das hab ich dann auch ausprobiert (minecraft.msi downloaden) hat auch alles installiert und dann hat der automatisch Minecraft gestartet aber er zeigt mir den gleichen Fehler wie sonst auch ..


    Anscheinend hab ich irgendwas falsch gemacht, vielleicht liegt es an meiner Grafikkarte..ich weis es nicht


    Grafikkarte: (das steht zumindest bei "Geräte-Manager") Mobile Intel (R) 4 Series Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)


    Liebe Grüße
    Lennart

    Hallo :)
    ich hab ein Problem an meinem Laptop
    Wenn ich Minecraft starten will dann steht da pixel format not accelerated könnt ihr mir helfen?
    Hab schonmal die Treiber deinstalliert und andere installiert.. Habe vor kurzem Windows 10 installiert und davor hatte er win 7 aber kp ob es da funktioniert hat oder nicht da ich auf meinem laptop nicht gezockt hab.


    Hab eine intel grafikkarte.
    Ältere Minecraft versionen laufen ohne Probleme aber die neue läuft nicht


    PS: sorry wegen Groß/Kleinschreibung und Rechtschreibfehler, denkt sie euch weg

    Hallo,
    da ich in letzter Zeit ein bisschen inaktiv war, möchte ich nun meinen Mallshop für 28k verkaufen. (Mit Einrichtung aber ohne Kisten)
    Wenn ihr ihn haben möchtet schreibt mir hier unter diesen Thread.



    PS: Es kann sein das ich nicht jeden Tag rein gucke da ich kaum Zeit dazu hab.



    PSPS: Es ist Shop 5

    Zuerst einmal danke an alle die mitdiskutiert haben.
    Wie ich sehe würde es nichts bringen coins als Bestrafung durchzuziehen. Aber gut das wir das alle mal ausdiskutiert haben denn so weiß man das es nichts bringt :D


    LG Lennart

    The_Trumper
    Das dachte ich als erstes auch da allerdings jeder gleich schnell Geld verdient (ausgeschlossen Job lvl). Man hat ja jeden coin genauso erarbeitet wie alle anderen.
    In Real life ist es anders wenn du Bauarbeiter bist (als Beispiel) arbeitest du hart verdienst aber weniger als jemand der im fernsehen moderiert.


    Ich hab das auch als erstes gedacht aber hab mich da vertan und es wie in echt gesehen


    @ lolstar38
    Du hast immer eine perfekte Antwort parat bei jedem Thema hier im Forum. Das bewundere ich echt :D

    Prägt euch mal folgenden Satz ein:
    Beleidigt kann nur jemand sein der sich auch beleidigt fühlt !


    Denn genau in diesem Satz liegt auch der ganze Kern des ganzen, denn man kann immer mit folgenden Satz dem anderen den Wind aus den Segeln nehmen;
    "Weißt du was du mich kannst ?.................. NIEMALS beleidigen !" ;)


    Wenn ich das richtig verstehe willst du damit sagen dass man schnell Geld verdienen könnte wenn man den anderen provoziert.... dann könnte man das ja theoretisch ja jetzt auch. Man könnte zurzeit auch einfach sagen "Weißt du was du mich kannst? .................... " und der wird dann für 2h gebannt nach deiner Ansicht.
    Die Regel gibt es ja ([1] Spam und Beleidigungen sind strengstens untersagt. Hierzu zählen auch angedeutete oder zensierte Beleidigungen.) Und die gibt es ja nicht erst dann wenn das eingeführt werden sollte.
    Wie lolstar38 schon richtig sagt gibt es ja auch unterschiede bei Beleidigungen.

    1: Das Stimmt allerdings da hab ich falsch gedacht (real life/steuern).



    2: Ich glaub das würd ich streichen denn da könnte man ja einen so sehr reißen das man beleidigt wird und dann bekommt man geld...


    3: Ja stimmt manche finden Geld hart manche Bann Zeit, deswegen ja von beidem etwas.


    5: Bei Spam sind 20min ja schon niedrig um sie zu erniedrigen und stattdessen Geld zu verlangen, da müsste man dann vil 15min/x Coins.
    Bei Beleidigung oder anderes wirds schon besser denn bei 2h (Beleidigung) kann man ja gut ne halbe Stunde abziehen und stattdessen Geld geben.

    Zu Punkt 1 Verhältnismäßigkeit: Jemand der 500k hat dem sind 1k strafe ja relativ egal aber jemand der nur 2k als gesamtvermögen hat und 1k abgeben muss für den ist das ziemlich hart..deswegen mit %
    Punkt 2: Das stimmt allerdings es wäre viel mit Verwaltung aber könnte man nicht ein Plugin dafür entwickeln? ( Wenn es nicht sehr schwer ist)
    Punkt 3: Ich glaube das liegt am jeweiligen user mir zb ist Geld wichtiger da ich es ja immer wieder brauche und ein bann ist ja nur für 20min (Spam)
    Punkt 4: siehe punkt 3
    Punkt 5: Daran hab ich auch schon gedacht da hat man von beidem etwas
    Punkt 6: Ja das stimmt da der Lottojackpot zurzeit nicht wirklich genutzt wird, nur kleine Beträge aber damit würde man den Jackpot wieder mehr nutzen und sein Glück versuchen.
    Bei Beleidigungen hätt ich dann 50/50 gemacht 50% an den Betroffenden und 50% an Events oder Jackpot...

    Hey zusammen,
    ich finde ein 20min Bann ist keine richtige Bestrafung da es keinen bleibenden schaden davon trägt wenn man Geld zahlen müsste würde man sich im nachhinein extrem ägern..


    ich fang mal direkt an:
    Wie wäre es wenn man für Spam und Beleidigung (und andere) statt einen Bann zu bekommen Geld bezahlen muss....
    zb:
    Spam (20min)
    Beim ersten mal am Tag: 2% deines Gesamtvermögens*
    Beim zweiten mal am Tag: 30min Bann


    Beleidigung (2h)
    Beim ersten mal am Tag: 8% deines Gesamtvermögens (hälfte geht an dem beleidigten Spieler)*
    Beim zweiten mal am Tag: 3h Bann


    * wenn der Spieler kein Geld hat oder nur sehr wenig treten die alten Regeln (Spam=20min//Beleidigung=2h) in Kraft.


    Schreibt mir mal wie ihr das finden würdet :)


    LG Lennart

    Ich würd es nicht ändern weil wenn jemand etwas wirklich schlechtes und unrealistisches baut und ihr (admins) das weghaben wollt könnt ihr auf diese Regel zurückgreifen bevor die sich beschweren :) Weil sonst würden die sagen "Wo steht das" blabla kennt ihr doch alles :D

    Hallöchen :),
    ich wollte meinen Cavespiderspawner verkaufen.


    Kurze Erklärung wie er funktioniert:
    DIe spinnen fließen in die Ecke und werden, wenn man den Knopf ein mal drückt, solange "erdrückt durch den Kolben das sie nur noch ein halbes Herz haben und man sie nur einmal schlagen brauch.



    Preis: Schreibt mich einfach Privat an (ob ingame oder im Forum ist eig egal)


    Gebaut wurde er von Sariius90.


    Wenn ihr noch weitere Fragen dazu habt könnt ihr mich natürlich auch einfach anschreiben.
    Der Spawner ist natürlich mit Öfen rundherum geschützt :)