Willkommen zurück (auch wenn wir nie viel gemeinsam zu tun hatten^^)
ansonsten dir noch viel spaß
Beiträge von BionicW0lf
-
-
Keine Sorge den nenn ich dann dir zuliebe Klexis
-
Joa ich verzieh mich mal wieder und wollte hier nur mal anmerken das ich all mein Zeug am kommenden Samstag verschenke... Selbes unkreatives Event wie immer versteht sich natürlich. Also für alle Schmarotzer unter euch es gibt: Kettenrüstung, Verzauberte Bücher, OP Goldäpfel, Coinsgewinne, GS mehrere Stacks Dias/Gold/Eisen/Smaragde und auch sonst so ziemlich alles was irgendwie halbwegs gut verkauft werden kann...
-Wer hier nen langen Text oder genaue Info bzw. überhaupt irgendwas interessantes erwartet hat liegt natürlich wie immer bei mir weit daneben :3 -
Kleines Update:
Ich hätte gerne #57/würde es gerne reservieren lassen. -
theoretisch würde ich mir eines holen wenn eines (wenns keiner will :P) zur verfügung steht
so ab anfang februar könnte ich auch wieder mehr zeit auf rs verbringen da -meine- stressige phase dann vorbei ist -
1. siehe jonglierball
2. den grund dafür das es so schnell ging kann ich dir auch nennen -
Komplett unpassender thread
-wünsche folgen noch -
milkakuh auf drogen?
-
ich flausch maxi an weil er mich dazu gezwungen hat *psst* hiiiilfe.... oh nein bitte nicht... NEIN LEG DAS MESSER WEG!
-
es heißt necronomicon
-
notredame .. haus gehört cherremie (region cherremievip6)
-
Bin dabei
Edit: Als Belohnung leg ich mal ein dropevent bei mir drauf -
klingt eigentlich ganz witzig... moment du hast das schonmal gemacht: mainstream!
-
insgesamt währe ich auch wieder für die einführung von minigames auf dem cb... obwohl ich die kaum gespielt hab
-großteils stimmen deine eindrücke bzw das feedback mit meiner meinung überein von daher wieso extra was schreiben
//offtopic incarni mein hund ist cooler als deiner *facepalm* -
diese nachricht kommt eindeutig zu spät
-
soo... dann bin ich auch mal dran
-ich hab die pokemon diamant edition 573 stunden lang gespielt (tja da kannste nich mithalten carnilein :P)
-allgemein finde ich das pokemon das genialste spiel ist
-(achtung voll gamer sünde und so) ich habe nur einmal lange gezockt, das war aber bis halb 4
-ich hasse star wars
-als ich herr der ringe geschaut hab war ich so verpeilt und hab zuerst den 3. dann den 1. und dann den 2. geschaut
-ich finde gronkh ist grauenhaft ich weiß nicht wieso aber ich mag ihn einfach nicht, dafür pewdiepie umso mehr
-horrorfilme/creepypastas sind einfach nur genial: zu meinen lieblings creepypastas gehören Abandoned by Disney, der ganze Jeff the Killer kram und Happy appy sowie das ganze My Little Pony zeugs
-ich werde euch alle essen! :o
-grundsätzlich mag ich animes hab aber nur 3 gesehen...
-ich bin ein totaler Pokemon und Yugioh sammelkarten fan (jetzt allerdings nichtmehr so) ich müsste noch insgesamt um die 3k karten bei mir haben
-spiele wie Call of Duty fand ich immer grauenhaft
-why are there so many kids without faces? they... have... to... die!
-ich habe eine Wii/psp/psvita/nintendo ds/nintendo 3ds und ne ps 3
-oblivion ist meiner meinung nach viel cooler als skyrim
-ich höre N_U_R hiphop/rap/bratwurst
-irgendwie höre ich oftmals musik von leuten die geistig nicht so ganz auf der höhe sind = edgar wasser (googlet das doch selbst meine güte ._.) und Jewlz von 257 (das bezieht sich aber ingsgesamt auf 257)
-The Walking Dead ist sowasvon genial... und ich habe das maximum an zu rettenden überlebenden geschafft *wooohooo* -
-muss .... eintragen ... kann mi..... nicht wehren- wenns geht grün
-
wie ihr alle krampfhaft versucht den rang zu bekommen
-
-
-
das hier wird doch nie einer gewinnen können...
-
*sign*
-
kuchen ist viel kuhler
-
*plastikgabel bereit leg* wer will hier auf 0 machen? :o
5 -
Rennschnitzel Sektentreffen 2013...