Beiträge von Rocklibra

    Habe ja schon ein BedWars Plugin vorgestellt mit Features die Gomme und so nicht haben.
    Klar mann müste das verändern aber es macht ja weniger Arbeit als ein Plugin komplett neu zu programmieren.
    Achja madhulein ich frage mich ob du eigentlich nachdenkst bevor du postest.
    Lolstar hat nur seine Meinung dazu gesagt und du behauptest direkt das er nen schlechten Tag hat weil dir was nicht passt.
    Stoppel trifft ziemlich genau meine Meinung. Und ich bin mir ziemlich sicher das dieses Thema schon 1000mal angesprochen wurde.
    Reden bringt nichts und ideen können in den vorschläge Bereich.


    Jetzt mal zu meiner Idee:
    Man könnte ja über rewis Format ultratalent ihn fragen ob er nochmal nach der Aufnahme reden möchte.
    Dann kann man ja mal fragen ob er Palle holt und paluten halt anfragen ob er den Server "retten" könnte.
    Das könnte ja vielleicht mit ein bisschen Glück klappen.
    Ich könnte zum Beispiel mit der Gitarre ein lied Spielen namens: Pirate of the Carribean: The black pearl vorspielen und dann nach der Aufnahme anfragen.
    Man muss halt freundlich bleiben und sagen: Das ist keine Serverwerbung das ist eine bitte. Kennst du noch den Server rennschnitzel? ja? Der braucht unbedingt wieder zuwachs sonst könnte dieser leider pleitegehen oder so.

    Es liegt nicht nur an Rennschnitzel, generell liegt es eher daran das Minecraft für die schon lange zockenden langweilig wird.
    Die Leute die sich Minecraft holen sind aktuell nurnoch 10 jährige die in Videos von Youtubern wollen kaum noch andere.
    Eins steht fest, entweder muss Rennschnitzel wieder einen großen Youtuber finden der hier zockt oder was anderes sich überlegen.
    Generell interessiere ich mich persönlich für Bukkit programmierung aber leider finde ich kaum gute Erklärungen.
    Ich hoffe mal einfach das sich irgendein Youtuber bereit erklärt WENN man ihn anschreiben würde Rennschnitzel zu pushen.
    lg
    Rocklibra


    Achja such mal nen guten Developer, der sich bereiterklärt für diesen Server zu programmieren. Da wirst du noch lange suchen

    Das traurige ist das ich ein paar Leuten sogar dein 4-punkte-verfahren zutrauen würde xD
    Und Cinema4d ist manchmal extrem nervig. Letztens: Ich gebe ein das beim ersten key die schrift um 360 grad gedreht ist, beim nächsten Key dann auf 0.
    Was macht Cinema4d? Anstatt ner Umdrehung einfach den vorherigen key auch auf 0 setzen

    Natürlich werde ich ab und zu mal vorbeischauen, mindestens einmal wegen der 1.9 :)
    Achja, ich wollte noch gesagt haben was meine Meinung ziemlich genau ausdrückt:
    Gronkh hat mich zu Minecraft geholt, die jetzigen großen Youtuber zerstören das mit ihrer Community.

    Ich denke mal das ich wenn ich mit GTA suchten fertig bin werde ich durchaus wieder vorbeischauen.
    Aktuell habe ich halt aber einfach keine Lust auf Minecraft. Zudem werde ich wenn ich ein bisschen animiere (cinema4d) in den Ts kommen.
    Wir werden uns hoffe ich auch irgendwann wiedersehen.

    Bei GTA habe ich nicht auf eine bessere Community gehofft, aber dort hängt halt nicht ein so großer Teil davon ab.
    Bei Minecraft war das einzige "spannende" noch mit Leuten zu zocken. Naja vielleicht komme ich mit der 1.9 wieder.
    Wieso wissen alle das ich eine Nervensäge bin? .-.

    Hallo,
    nach mittlerweile 4 Jahren Minecraft und davon fast 3 Jahre Rennschnitzel verabschide ich mich nun.
    Anders gesagt ihr müsst euch nurnoch dieses mal meine Augenkrebs verursachende Rechtschreibung antun.
    Ich möchte nicht einfach so verschwinden und deshalb schreibe ich jetzt nen etwas längeren Text mit den Ursachen und allem.
    Der Hauptgrund wieso ich euch verlasse ist das ich einfach keine Lust mehr an dem Klötzchenspiel habe.
    Ich habe erst vor ner Woche mir gta V geholt weshalb ich auch kaum mehr Minecraft zocke natürlich zocke ich auch noch andere Spiele.
    Mal ehrlich mein Traum war es von anfang an ins Builderteam zu kommen früher einfach weil ich Ranggeil war, jetzt eher wegen der Möglichkeiten.
    Ich werde versuchen mich immer am Tinybuild einzutragen und mitzuwirken denn das ist es was mir am meisten Spaß macht.
    Aber wieso werde ich nicht wenn ich mit gta soweit durch bin wiederkommen?
    Es liegt unverschont an der Community die fast nurnoch aus 12 jährigen rumbeleidigen Kindern die im Internet einen auf dicke Fresse machen.
    Rennschnitzel ist ein Ort der ausnahmen, das ist der einzige Server auf dem es noch ein Wort namens Niveau gibt.
    Deshalb habe ich auch meine letzten wochen minecraft ausschließlich auf Rennschnitzel verbracht.
    Doch ich verlor die Lust an Minecraft und naja so kam es dass ich nun beschlossen habe aufzuhören.
    Mal ehrlich was hält mich denn noch dort?
    - Eine nette Community auf Rennschnitzel
    Was hält mich nicht mehr dort?
    -Rummschreiende Kiddys die im Internet einen auf Krawall machen
    -Nichts spannendes mehr einfach nurnoch Klötzchen bauen
    -Keine Abwechslung
    Nunja fragen könnt ihr mir im Thread stellen.
    Im folgenden möchte ich nun ein Satz an bestimmte User oder ein gruppe sagen.
    Fange ich mal an:
    Fiesegigi:
    Als ich dich kennen gelernt habe ist mir direkt deine Freundlichkeit und dein Humor aufgefallen bitte bleib so.
    Samy:
    armes Tuctuc
    Du warst diejenige die mich auf dem Ts geholt hat und wodurch ich mehr Leute kennen gelernt habe, mit dir hat es viel Spaß gemacht zu reden.
    Nathi:
    Viel Spaß noch beim bauen, ich kannte dich zwar nicht lange aber es war sehr lustig mit dir.
    Stoppel:
    Tut mir leid das auch nun ich dich verlassen muss ._.
    Wobintosh:
    Du bist einer der Sympathischsten Admins aufm Server, bitte änder dich nie!
    Craft_To_Go
    Ich hasse dich, hör auf mit Farben zu schreiben.
    An die Eventleitung:
    Mein Respekt das ihr das ganze rumgenöle der schlechten Verlierer aushaltet. Eure Events sind meiner Meinung nach auch ohne Preise Sahne.Der
    DerStef:
    War schön dich kennenzulernen, hatte ne Menge Spaß mit dir.
    Generell ans Team:
    Vielen vielen dank für den netten Support und das ihr immer für einen da wart. Ihr wart konsequent und hilfreich,
    Ihr seid dafür verantwortlich das es diesen Server gibt und er noch immer Niveau besitzt.
    Vorallem danke das ich einfach nur eine richtig tolle Zeit aufm Server verbringen durfte



    ~Simon(Rocklibra)



    P.S. Ich bitte das irgendwer die Leute denen ein Satz gegeben wurde oder die nach mir fragen (0) hierhin leitet danke

    Hey Leute,
    das ist einfach nur ein Thread wo ihr schreiben könnt was ihr euch in der Zukunft auf Rennschnitzel wünscht.
    Kann ja sein das sich was brauchbares findet, wäre ganz cool. :D


    Ich fang hier mal einfach an:
    Eine erneuerung vom Mittelalter und von Ibiza :3
    und vorallem weiterhin eine Community wo sich noch ein fitzelchen Niveau findet.
    lg,
    Rocklibra