Entschuldige Wob aber du liesst doch wohl was ich geschrieben habe. Ich bin weder beleidigt noch enttäuscht wenn es nicht auf den Server kommt. Das ist auch schon das 3. Mal das ich das in diesem Thread hier schreibe.
Zweitens waren wir nicht enttäuscht oder sonst irgendwie unzufrieden wo unserer Vorschlag zur Erneuerung des Adminshops nicht angenommen wurde. Ganz im Gegenteil wir haben dann am Projekt das vom Server Team schon am laufen war mitgebaut... Ich nehmen jetzt einfach mal du redest von diesem Vorschlag von uns. Wenn nicht müsstest du mir einfach kurz sagen welchen du meinst. Ich sehe also nicht die Basis deiner Argumente. Vielleicht kannst du die mir ja weiter erläutern.
Zu den paar kurzen Punkten die du doch erwähnt hast. An Tokyo arbeitet ihr? Finde ich cool! Ich bin der Meinung das genau so die Spawns der Städte representative für den Server sind. Beispiel dafür ist der Eco-Tower & NewYork. Der wurde groß benutzt um für den Server zu werben wo es noch neu war.
Ich beschwere mich auch keineswegs WobIntosh. Anstatt mir jetzt irgendwelche Vorwürfe zu machen, ich sei hier mit anderen Motivationen hier als ich vorgeben, währe es vielleicht mal besser von dir als Admin auf meine Punkte mehr einzugehen. Dies würde nicht nur alle User die sich diesen Thread durchlesen bereichern und ihnen helfen sich selber eine Meinung zu bilden sondern es würde ein hin und her von unnötigen Anschuldigungen verhindern. Ich will nicht das dies jetzt hier in Kindergartenkrach untergeht also bitte ich dich in Zukunft mir nicht Sachen zu unterstellen die nicht wahr sind und auf konstruktive Posts auch konstruktive zu antworten.
Zu guter letzt will ich nochmals etwas klar ausdrücken was ich bisher nur angedeutet habe. Wenn es denn überhaupt jemals dazu kommt das irgendwann mal ein "Ersatz" für Paris fertig ist, man aber nicht das alte Paris zerstören will, kann man ganz einfach den Warp umbenennen und den Eifel Turm weg machen. Schon könnte es irgend ein Dorf irgendwo auf der Welt sein.