Beiträge von JRW21

    Sorry aber 4-5k ist für einen umausgebauten Lohenspawner Komplet normal. Wenn man darunter einen bekommt hat man Glück und der Verkäufer verkauft unter dem eigentlichen Wert. Außerdem ist auch 8k nicht so weit von der Realität. 1 oder 2 Nether resetts zurück war so ein Blaze umausgebaut gut mal 10k.


    Datbin das Geld hast du in 1-2 Stunden als Gräber schnell zusammen. Auch als Miner oder Bauer bekommt das ohne Problem auf die Reihe.

    Ich habe gerade mit Holint & Co geredet und wollte nur klar stellen das dieses Projekt nicht in Konkurrenz des unseren steht. Bei unserem Projekt handelt es sich um einen viel größere Angelegenheit die auch eher zu einer neuen Stadt führt. Ihr könnt also bei beiden Projekten mitmachen.


    PS:
    Vielen Dank an Holint für Zeit nehmen um die Situation aufzuklären.

    Ich will hier nicht mein Meinung zu aufzwingen aber wir brauchen keinen Builder oder Organisator :P Wir machen das auf unserem eigenen Server. Also Arbeit fürs Team gibt es nicht :D

    Entschuldige Wob aber du liesst doch wohl was ich geschrieben habe. Ich bin weder beleidigt noch enttäuscht wenn es nicht auf den Server kommt. Das ist auch schon das 3. Mal das ich das in diesem Thread hier schreibe.
    Zweitens waren wir nicht enttäuscht oder sonst irgendwie unzufrieden wo unserer Vorschlag zur Erneuerung des Adminshops nicht angenommen wurde. Ganz im Gegenteil wir haben dann am Projekt das vom Server Team schon am laufen war mitgebaut... Ich nehmen jetzt einfach mal du redest von diesem Vorschlag von uns. Wenn nicht müsstest du mir einfach kurz sagen welchen du meinst. Ich sehe also nicht die Basis deiner Argumente. Vielleicht kannst du die mir ja weiter erläutern.


    Zu den paar kurzen Punkten die du doch erwähnt hast. An Tokyo arbeitet ihr? Finde ich cool! Ich bin der Meinung das genau so die Spawns der Städte representative für den Server sind. Beispiel dafür ist der Eco-Tower & NewYork. Der wurde groß benutzt um für den Server zu werben wo es noch neu war.


    Ich beschwere mich auch keineswegs WobIntosh. Anstatt mir jetzt irgendwelche Vorwürfe zu machen, ich sei hier mit anderen Motivationen hier als ich vorgeben, währe es vielleicht mal besser von dir als Admin auf meine Punkte mehr einzugehen. Dies würde nicht nur alle User die sich diesen Thread durchlesen bereichern und ihnen helfen sich selber eine Meinung zu bilden sondern es würde ein hin und her von unnötigen Anschuldigungen verhindern. Ich will nicht das dies jetzt hier in Kindergartenkrach untergeht also bitte ich dich in Zukunft mir nicht Sachen zu unterstellen die nicht wahr sind und auf konstruktive Posts auch konstruktive zu antworten.


    Zu guter letzt will ich nochmals etwas klar ausdrücken was ich bisher nur angedeutet habe. Wenn es denn überhaupt jemals dazu kommt das irgendwann mal ein "Ersatz" für Paris fertig ist, man aber nicht das alte Paris zerstören will, kann man ganz einfach den Warp umbenennen und den Eifel Turm weg machen. Schon könnte es irgend ein Dorf irgendwo auf der Welt sein.

    Ich kann jetzt hier nur meine Meinung dazu geben aber ich finde Paris die hässlichste Stadt auf dem Server. Ein schönes Gebäude in Paris zu finden ist extrem schwer! Es gibt ungefähr 3 oder 4 einzelne und dann noch ein großer Komplex von einem einzigen Spieler, lauterzerto ist es glaube ich. Außerdem hat die Stadt Paris überhaupt garnichts mit dem echten Paris zu tun. Wer schonmal in Paris (das echte in Frankreich) gewesen ist weis das außer dem Eiffeltrum und dem Warp Namen wohl (warp Paris) die Minecraft Version auf Rennschnitzel ganz einfach überhaupt garnichts mit der richtigen Stadt zu tun hat. Paris hat einen ganz anderen Baustile, ist nicht ein Dorf und nicht von Bergen umzingelt. Das Minecraft Paris könnte man genau so irgendwas anderes nennen und es zu einem Dörfchen umgestallten. Das einzige was man dazu brauchen würde währe der //set 0 beim Eiffelturm.


    Ich kann leider keinen verstehen der hier behauptet das Paris eine schöne alte Bausubstanz besitzt. Da sind ein paar vereinzelte gute Gebäude und der Komplex von dem ich schon vorher gesprochen habe, sonst sieht das einfach schlecht aus sorry. Des weiteren wollten Leute eine bestehende Stadt einfach ein wenig aufmotzen. Da gibt es viele auf Rennschnitzel die das nötig haben und das wurde auch schon von Holint gesagt. Unteranderem Städte wie Notredam/Rom, Ibiza, Madrid, Mittelalter, Bergstadt oder auch Tokyo. Wenn Leute nur eine Stadt etwas aufpäppeln wollen das sollen sie doch einfach einer dieser Städte machen. Dort gibt es wenigstens meistens noch gute Bausubstanz. Dies ist anders bei Paris.


    Außerdem behaupten hier einige das Paris eine der ersten Städte war und ja RS Geschichte sei. War der Spawn auch, nur dort hat es keinen was gekümmert.


    Darum habe ich und Drag3killa lange vor diesem Thread mit dem bauen und planen von Paris angefangen. Man kann jetzt natürlich einfach das ignorieren und Paris aufpäppeln aber das wird wohl Paris weniger Helfen als einige der anderen Städte die gelistet wurden. Die haben nämlich noch gute Bausubstanz.


    Das ist meine Meinung dazu und wie schonmal gesagt (aber anscheinend ignoriert) werden wir Paris so oder so bauen, ob das jetzt auf RS in Form einer Stadt oder HG Map oder eben nicht kommt ist dabei komplett irrelevant.

    Ich habe es ja schonmal gesagt. Viel mit dem originalen Vorschlag hier hat das ja nichts zu tun. Wir hatten die Idee vor dem Post hier im Forum und planen auch schon eine Weile. Wenn jemand eine Stadt modernisieren Will währen wir euch halt dankbar wenn ihr einer der vielen anderer nimmt die es bitter nötig haben. z.b Tokyo, Madrid, ibiza, mittelalter oder auch die Bergstadt.

    Ist auch erste ein Anfang, ne grobe Form. Wir werden euch schon noch das liefern was ihr unter "gut/geil" versteht.

    Nein Datbin. Du hast bei einem Verkauf von einem GS die oben von Jannl genannten Daten zu liefern. Wenn keiner weis was du eigentlich zu verkaufen hast,also in diesem Fall wo das GS liegt und wie es aussieht, wird es auch keiner kaufen. Damit hilft dir der Jannl eigentlich. Anstatt ihn also anzuschnauzen solltest du dir überlegen ob er eventuell dir eigentlich nicht mit seinem Nommentar zu helfen versucht. Außerdem solltest du wenigstens die Größe des GSes angeben.


    Edit: Ohh da war der Wob wohl schneller :) Hat man halt davon wenn man mit dem Handy schreibt.

    Ich sag es mal so. Paris ist eine tolle Stadt und vor allem sehr Weitläufig! Das wird bei unserer Stadt nicht anders sein. Aber Achtung ein Colonia wird das nicht. Wir haben eine sehr speziell Idee für die GSe. Außerdem wollen wir ein paar der berühmten Pariser bauten auch stehen haben. Und ich sag es jetzt mal so. Die sollten nicht gerade neben einander sein...

    Ich und Drag3killa arbeiten schon seit ein paar Wochen, also vor diesem Thread. an einem neuen Paris. Größer, besser, anders! Aber wenn wir die ersten Screenshots raushauen werden wir dafür ein Thread aufmachen.

    Man könnte ihnen vielleicht eine Insel voxeln (schwebende Insel) wo GSe drauf sind nur für S-Elite. Wie ihre eigene Mini-Stadt. Bauen können ich und Drag3killa das, aber dafür muss erstmal klargestellt werden ob das überhaupt gewollt ist.

    Habe mal eine Umfrage in den ersten Post gemacht. So wird das ganze etwas übersichtlicher und weniger verspammt :D

    Also erstmal zum Sandfarmen bei Topi. Ich habe selber auch so eine Firma und ich kann dir versichern das dies nicht ein einfacher Job ist. Wenn du Geld damit machen willst musst du riessen Mengen an Sand verarbeiten und ein Haufen Schaufeln für die Mitarbeiter. Erzähl mir nicht das dies ein einfach Job ist. Ich und Drag3kill haben in den letzen Tagen gut jede 10 Stunde darin investiert und das ohne das Bauen dieser Anlagen...
    Zum Redstone das ist egal ob jemand eine unendlichkeits Schlaufe 15 oder 1 Stunde lange betätigt es schadet dem Server immer. Im weg stehen kann auch einer 15 Minuten lang und der wird dann normalerweise einfach wegen Belästigung verwarnt. Ganz ehrlich mal wie oft passiert das jetzt? Zu den Slots, habe schon vorgeschlagen das es für Vip etc User ist. Und zu guter letzt habe ich gesagt man sollte es einfach verlängern... So auf 1 Stunde..

    Warte mal jetzt. Und wo genau glaubst du kommt den das Sand her? Vom lange rumstehen? Wo kommen den die Brennanlagen her? magisch erschienen? Brennstoffe? aus dem Himmeln gefallen? Wohl kaum. Bei verzaubern ist das ja genauso. Man steht rum und man muss man einmal kurz auf einen Knopf drücken ein wenig draufhauen und schon hat man XP. Da lässt sich genau so leicht Geld machen...

    Und wo liegt bei einer Brennmaschiene jetzt genau das Problem? Die verursacht wohl kaum lag. Außerdem muss es ja nicht komplett weg (sonst währen Leute ja tage lang afk :D) aber auf eine stunde oder so hoch...

    Seit einigen Wochen gibt es ja jetzt ein limit auf der Anzahl an Mobs die man maximal spawnen kann. Sobald das limit erreicht ist können so oder so keine weiteren Mobs spawnen. Ich habe mich darum gewundert wieso man den jetzt noch ein afk Zeitlimit hat? Das nervt ziemlich und ist eigentlich ziemlich unnötig. Könnte man das den nicht entfernen? Oder wenigstens für Vip+ Mitglieder?