Ich finde es schön, wenn du den Friedensengel bauen würdest. Allerdings würde ich erst ein paar Screenshots sehen wollen, damit ich weiß wie es am Ende aussehen würde.
Beiträge von KleinMuffin
-
-
2 Jahre sind es schon :o Tatsache
Glückwunsch.
Ich wollte mich noch bedanken in allen Situationen in der du mir geholfen hast oder auch nicht so geholfen hast
Auf ein weiteres Jahr -
Die Themenstadt Asia wurde endlich eröffnet und das erste Grunstück wurde auch schon vergeben. Ich war natürlich vor Ort und hab ein paar Foto's gemacht
-
Ich habe noch keine Zeitbegrenzung festgelegt von daher lass dir ruhig Zeit
-
Hallo erstmal. (<- Es fällt mir immer wieder schwer ein Thema anzufangen xD)
Ich wollte mal unter den Künstlern und auch NICHT-Künstlern die hier auf Rennschnitzel aktiv sind eine Frage stellen. Und zwar, ob mir jemand ein neues Profilbild für das Rennschnitzel Forum etc. machen kann.
Was soll gezeichnet werden ? Auf jeden Fall muss es ein Muffin sein. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn er gepixelt ist (Ich mag gepixelte Bilder :D). (Ein grobes Beispiel für einen gepixelten Muffin seht ihr auf dem Bild.)
Bekomme ich auch etwas dafür ? Natürlich sollen diejenigen, welche sich viel Mühe gemacht haben nicht leer ausgehen. Unter allen Bildern die ich sehr schön finde erhält der Besitzer Ingame 500 Coins. Der Gewinner erhält für sein Bild 1000 Coins.
Wie mache ich mit ? Ihr schickt mir einfach das Bild per PN im Forum.
Sollte ich irgendein Bild im Internet finden, kommt es zu Punktabzug oder auch Disqualizierung.Nun wünsche ich euch viel Spaß beim pixeln oder zeichnen und ich hoffe, das ein paar Leute mitmachen
-
Glückwunsch eieste
-
Wie immer bin ich auch gerne dabei
-
Ich banne Anne, weil sie nie online ist wenn ich online bin.
-
Ich möchte mich als Zuschauer eintragen lassen.
-
Hast du das Texturepack nochmal neu runtergeladen ? Du kannst ja einfach mal versuchen was an den Connected Textures-Einstellungen zu ändern.
Es könnte auch sein, dass vielleicht der ctm Ordner im der minecraft.jar fehlt aber wenn du sagst, dass das auch ohne Optifine passiert weiß ich es auch nichtSorry wenn ich nicht wirklich hilfreich bin
-
Die Tiere haben allgemein noch ein paar Bugs mit den porten durch andere Welten. Es gibt auch Fälle in denen sich die Tiere einfach mal verdoppeln ._.
Hier noch ein kleines Bild von mir
-
Ich kann Sony Movie Studio 11 nur empfehlen. Allerdings ist das Programm nicht kostenfrei, sondern kostet 30 €. Aber es lohnt sich auf jeden Fall 30 € für das Programm auszugeben.
(Kostenloses Programm: Avidemux) -
Dieser Radiosender sendet echt tolle Musik
-
Die Diamantrüstung ist bereits verkauft.
Und wenn ihr ein Item kaufen wollt, dann bitte eine Foren PN.
-
Ja es ist alles unbenutzt
-
Ab jetzt könnt ihr bei mir Schwerter, Rüstung und Verzauberte Bücher kaufen.
2x Komplette Eisenrüstung je 100 Coins
1x Komplette Diamantrüstung für 150 Coins
1x Eisenbrustpanzer [Schusssicher III] 70 Coins
1x Lederharnisch [Feuerschutz II] 40 Coins
1x Verzaubertes Buch [Rückstoß I] 40 Coins
Alle Items können bis zum 27.05.2013 um 15.00 Uhr per Foren-PN erworben werden.
Unter allen Items gilt wer zuerst kommt malt zuerst.
Viel Spaß beim kaufen -
Ich wünsche Holint alles gute zum Geburtstag
-
Ich habe gerne geholfen.
Es war echt ein tolles "Event"Hier auch nochmal ein paar Screens, welche mittendrinn einfach entstanden sind.
-
Juhu ich gehöre laut dem momentanen Stand zu dem Großteil
-
Ich mache auch mal mit. Bin gespannt was einige aus den neuen bzw. anderen Materialien bauen.
-
-
Ninsaburo lass dir ruhig Zeit. Ich denke mal genug Leute verstehen, dass das viel Arbeitsaufwand ist
Ich freue mich schon sehr auf die App, ob sie nun morgen oder in 3 Wochen fertig ist.
-
Bei mir funktioniert Sphax tadellos mit den neuen Texturen. Meine Mods sind Optifine Ultra, Too many Items. Ich würde wirklich mal nach den Mods gucken, ob da irgendein Mod dabei ist der das Texturepack einschränkt.
-
Na dann werde ich wohl auch wieder teilnehmen
-
Hallöchen ich habe mal wieder eine Frage an euch. Und zwar benutze ich schon eine ganze Weile nur noch Optifine aus dem Grund, weil das normale patchen mit MC Patcher nicht klappt. Ich hatte vor einen Jahr eine Lösung gehabt welche ich aber vergessen habe und das Video wo ich die Lösung her habe wurde gelöscht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte schreibt nicht, das ich Optifine einfach weiter benutzen soll. Optifine hat so weit ich weiß kein Better Skies.