Beiträge von Kikorigamer

    Ich hatte jetzt auch nochmal nen kleinen Vorschlag:


    Wir Mallbauer (scheppigsc, Black, ninsa, Kiko...)könnten uns doch alle zusammen mal in den Teamspeak setzten, vielleicht mit einem Teammitglied (als Repräsentant) und versuchen, eine Mischmall zu schaffen. Das würde ich bevorzugen.
    Grüße, Kiko :)

    Es tut mir la leid und so, aber ich muss schon wieder Absagen...ich bin da noch im Urlaub und komme erst nachts um 12 Heim.
    Ließe es sich einrichten, dass die Inneneinrichtbrsprechung auf Sonntag 15 Uhr verschoben wird? Das wäre sehr nett

    Was dann zum bauen noch hilfreich wäre: Ein Teamspeakchannel und so eine Erstbesprechung und Aufteilung des zu Bauenden.
    Da ich ab dem 8.4 kein anderes größeres Projekt habe, werde ich fleißig bauen...;)
    Zuvor natürlich erstmal das Tinybuild.
    Ich freu mich aufs gemeinsam bauen und spielen :)
    Kiko

    Das ist zwar schön und gut, aber meine Mall ist noch nicht fertig...
    Ließe es sich machen, dass ich sie fertig bauen kann?
    Bin gespannt auf die Entscheidung!
    Kiko


    Ps: Ein Garten, Brücken, Lampen und Gänge müssten noch gemacht werden. ;)

    Ich möchte dazu noch erwähnen, dass Bäume sehr gut Brennen sollen...da müsste eventuell eine andere Lösung her.
    Mein Vorschlag:
    Gelockte Eisenblöcke und Goldblöcke und Blätter.
    Sieht zwar nicht ganz so toll aus, der Baum kann aber nicht abfackeln. :)

    Respekt Incarni, Respekt!
    Deine Ideen sind richtig gut!
    Ich würde sowohl als Baumeister als auch als "Bewohner" mitmachen, wenn du willst...
    Deine Ausführungen machen richtig Lust auf Pvp, bauen und taktieren! :)
    Kiko ;)

    Ich verste eure Argumentation und bin auch der Meinung, dass viele sinnlose Beiträge geschrieben haben, nur um höhere Stufen zu erreichen, aber irgendwie hab ich dabei das Gefühl, dass man die Member für dumm hält. Ich weiß nicht, warum...
    Kiko

    Hey Brother,
    da mutest du dir ziemlich was zu...der Todesstern ist nicht leicht zu bauen! (Ohne Wirldedit!)
    Wenn dir aber das Durchhaltevermögen und die Lust nicht ausgehen wird, schaffst du das schon.
    Wenn du Hilfe benötigst, schreib mit im Firum eine PN. :)



    Kiko

    Hach Juhuu, der Thread existiert! ;)


    Also, da das ganze hier ja anscheinend etwas im Sande verlaufen ist, werde ich hier mal was schreiben:
    [Es kann nat. sein, dass sich das Team heimlich getroffen hat]


    Soo:
    Zunächst: Bei der Geldentnahme müssen natürlich, wie Zimbel ja bemerkte, mehrere Dinge zusammen bewirken, dass weniger Feld in Umosuf ist. Die Schwierigkeit hierbei ist, dass nahezu unbegrenzt Geld vorhanden ist, siehe Jobs/Farmingwelt.


    1.Durch Lottogebühren wäre es gut möglich, einfach mal Geld abzuzwacken.
    2.Durch weniger Ertrag bei Jobs würde weniger Geld verdient werden.
    3.Durch Verteuerung, bzw Verbilligung des Adminshops würde das Geld weniger werden.
    ...weitere Möglichkeiten.


    Grundsätzlich sehe Ich das Problem aber bei den Spielern. Wie man sehen kann, gibt es hier ja schon einige Millionäre.
    Ich finde, dass man mehr bauen sollte, nicht stundenlang Erde oder Stein abgraben...aber das ist ja euere Sache.


    Soweit erstmal von mir...
    Kiko :)


    PS: Rechtschreibung ist nicht die Stärke meines IPods...

    Ich denke, wir sollten vll etwas realistisch bleiben...:D
    Ich glaube nämlich, dass sich viele Reiche ziemlich aufregen werden, wenn man ihnen einfach so Geld abzieht.


    Um mal kurz zu Informieren:
    Was hat sich eigl im letzten Jahr an der Wirtschaft so grundlegend geändert?
    Wie kann man das wieder herstellen?
    Viele sagten nämlich, dass die RS Wirtschaft vor einem Jahr besser gewesen sei.

    Madhulein, ich denke, da braucht's keine Abstimmung. Man fragt Deutschlang ja auch nicht, wie sie ihre Ölpreise habe wollen. :DD
    Nee, das muss schon das Team entscheiden, ob was geändert werden muss...


    Wäre es möglich, dass sich ein paar Leute hinsetzten und gemeinsam an einer Lösung arbeiten? Also Leute sowohl aus dem Team als auch von den Membern. Ich denke, das wäre nicht schlecht! :)

    Mein Vorschlag:
    Mietbare Grundstücke!
    Dass man zum Beispiel für 1000 Coins ein Grundstück mietet, so für 14 Tage.
    Dadurch werden die Grundstücke teurer, d.h. es geht mehr Geld am den Server.
    Und wenn ein User länger als 14 Tage offline ist, also nicht verlängert, so wird sein Grundstück automatisch resettet.


    So viel erstmal dazu...
    Kiko

    Nee, ich lass mal meine Meinung lieber aus dem Spiel...oder auch nich:


    Ich bin Knackis Meinung, denn schließlich geht es bei Events darum, dass User belustigt und unterhalten werden. Und welche User? Die Rennschnitzel User.
    Versteht halt: Knacki mach damit den Server attraktiver und abwechslungsreicher!
    @scally: kein Kommentar.



    Knacki: Ich verstehe dich, aber im Offtopic ist auch nicht schlimm! :)