Eisengitter meine ich.
Beiträge von HLukas1106
-
-
Pvp-Paket 5,5k
-
Wenn es Rückstoß 5 und Plünderung 5 gibt bin ich der Weihnachtsmann
Für deine besagten Schwerter braucht man mindestens 2 Diamantschwerter + 60Level Verzauberung.
Wäre mir persönlich nicht rentabel genug, wenn eine Anpassung der Preise erfolgt würde Ich mich bereiterklären,
ein bisschen zu verzaubern. -
Nimm anstelle des Holzzauns lieber Eisenzaun, kommt besser!
-
101c
-
100c auf Nemesis der Gliederfüßer 4 (whatever)
-
Hätte Wasser als Item, also ohne Eimer
-
Was willst du da für Taktiken ausprobieren,
das ist immernoch Minecraft und kein Ego-Shooter.
Ihr steigert euch da zu sehr rein... -
Tag zusammen,Beitrag richtet sich bevorzugt an die Pvp-Junkies.
Biete mal einen der besten Pvp-Bögen an.[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/2gvs5bhq/thumb/20130211_22.56.04.png]Sofortkauf: 5k -
Endosymbiontenhypothese
-
Das HLukas sich für scallys Post bedankt, lässt viel Raum zu denken. :>
Hä? :o
-
Scheppi, könntest du deine inkompetenten Beiträge, die NUR Deine Meinung repräsentieren, wohl für dich behalten?
Wir wissen, wieso die Anlage dementsprechend viel Gewinn abwirft, da kann keine andere Farm auf dem Server mithalten!
Ab jetzt werde Ich jeden deiner Beiträge im Biete-Bereich melden, sofern diese wieder inhaltlich den Threadersteller auf irgendeiner
Weise schaden. Es nervt!Exempli gratia:
Level 30 in ~5min -> Alle 5min eine verzauberte Spitzhacke.
Durschnittlich verdient man mit einer Spitzhacke 1100-1200c abzüglich der 3 Diamanten zur Herstellung.
Wären dann immernoch 1000c pro 5min.Also rechne dir aus, wieviel man verdienen kann.
#Edit zum Video:
Hatte es komischerweise auf Privat, jetzt umgestellt auf Nicht gelistet.. -
Huhu,
Biete Nutzungsrechte meiner XP-Farm.
Erbaut wurde diese von pittsix, komplette Sicherung mit unzähligen
Öfen, Amboss, Brauständen und Zaubertisch.
Level 30 in ~5min!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt die Möglichkeit, dass 4 Personen gleichzeitig eine Lizenz erwerben können.
Somit stehen noch DREI aus.Alle restlichen Infos bekommt Ihr aus dem Video! (bzw. Beschreibung)
Teilt mir bitte mit, was ihr euch preislich wöchentlich vorstellt. (Realistisch bleiben!)
Gruß
-
Unglaublich geil!
-
Nr.11 für 5k
-
-
-----zurückgezogen----------
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Huhu,
8k für einen Monat?
Wäre sogar "angebracht" -
Huhu,
Biete Nutzungsrechte meiner XP-Farm.
Erbaut wurde diese von pittsix, komplette Sicherung mit unzähligen
Öfen sowie ansprechende Einrichtung.z.Z. hat sich eine Person für einen Tag eingemietet, der stefmuki.
Es gibt die Möglichkeit, dass 4 Personen gleichzeitig eine Lizenz erwerben können.
Somit stehen noch 3 aus.Ich habe mir vorgestellt, dass Lizenzen mit einer Nutzungsberechtigung von max. 30 Tagen
entstehen. (Alles darüber wäre unbezahlbar :>)Alle restlichen Infos bekommt Ihr aus dem Video! (bzw. Beschreibung)
http://www.youtube.com/watch?v=ukcUd3pdWK0&feature=youtu.be
(Von den Fps-Zahlen nicht irritieren lassen, wr ein 512x512 HD TP :D)Teilt mir bitte mit, was ihr euch preislich vorstellt. (Realistisch bleiben!)
Gruß -
#Ist nicht der Beste!
-
#Sind noch beide vorhanden!
-
Ich nimm den Diamantharnisch.
-
Sieht soweit gut aus, bis auf:
16Gb Arbeitsspeicher - Unnötig, werden fast nicht gebraucht
750W Netzteil - Für dein System auch unnötig, 530W reichen (Willst du aufrüsten?)Gruß
-
Huhu,Wie der Titel schon preis gibt, biete Ich 2 Cavespiderspawner an,
die nicht beeinander liegen.
Es ist keine Farm, bzw. ausgebaut.►Sofortkauf für einen liegt bei 800c!Gruß