Beiträge von Gostalf

    Moin,


    da gebe ich SB_Nagato vollkommen Recht.


    Es ist nun mal eine flaute bei RS und ich begrüße doch echt,neue sachen bei RS.


    Warum immer alles ins Negative ziehen?


    Ich muss immer lesen,wenn einer eine Idee ins Land bringt,kommt ein User herbei und muss alles ins schlechte ziehen.


    Ich begrüße jede Idee die RS neu ins leben ruft.


    Und unterlasst doch bitte Eure dissantworten.


    MfG

    Moin,


    wie wäre es mit Towny?


    Eine extra Welt mit Towny.
    Rumrennen,Gebiet aussuchen,und den Chunk claimen,bzw. Stadt gründen. (16x16)
    Die GS müssen mit Steuern bezahlt werden,ich dachte so an 37coins pro Chunk,maximal 8 darf man haben.
    Voten: ein Goldapfel + 500coin,dazu muss man in die Stadtkasse Coins einzahlen wegen die Steuern.
    Einige Sachen sollten in der Shop vk werden,um die Stadt zu halten.
    Sollte einer mal die Steuern nicht zahlen können,bzw. sein Konto wird belastet,dann wird sein Chunk aufgelöst,dass heißt auf deutsch,wer nicht Votet und in die miesen kommt,
    wird sein GS gelöscht,dass macht Towny selber.


    Sollte dieses Thema schon geben,dann verzeiht mir,ich bin auch nur ein Mensch,bis Dato,frohes schaffen.



    MfG

    Moin,


    es kommt kein geflame (:


    Bestes Teamplay und besserer Umgang mit Member/User war mitte 2012.


    Da konnte man noch mit den Admins reden,kacke bauen,scheisse erzählen und dass noch im Suff. ( Griepy iPhone 4, Akkutausch xD )


    Trotzdem,es ist ein Game.


    MfG

    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.


    Ich spiele Minecraft nicht mehr so intensiv,das letzte mal war vor 1 Monat oder auch etwas länger her.


    Ich kann mich noch an den Tag erninnern als Scally ausgerastet ist.(es waren auch mehrere Tage)


    Es war der Tag an dem Ali auf meinem GS AFK war,und Tea einen rosa Block unter ihm setzte.


    Das war genau dieser Tag,wo Scally sehr sehr viele Neulinge bzw. Member vom Server gekickt hat.


    Und ich schrieb "Tja,kannste mal sehen das ich nicht mehr so oft Online bin,weil mir das ganze was bei RS passiert derbe auf dem Sack geht".


    Dieser Satz war darauf bezogen,dass ich nicht wusste,das Sie keine Neulinge mehr hilft etc.


    Habe es nun mal falsch formuliert.


    MfG

    entschuldigen. ;)


    Entschuldigen,NIEMALS!!!
    Wofür?
    Wie oft haben die ganzen Member im Chat geschrieben das du dich mal beruhigen sollst,aber nö,es hagelten kicks von dir,schau doch mal selber in die Logs,Zeit? vor 1-2 Monate....


    Hauptsache Adminstatus haben,nicht wahr.


    Für mich war das jetzt,ich habe oben das geschrieben was ich die Tagen,Wochen,Monate von einigen Admins gesehen/gelesen habe mitbekommen.


    MfG


    PS: ich habe einfach keine Lust hier weiter eine Diskusion zu führen,deswegen schreibe ich jetzt nicht weiter......

    Auch wenn ich nicht so oft im TS bin,bekomme ich aber sehr viel mit bei euch.


    Ich kann mich noch an den Tag erinnern als ich mal die Chance hatte in den Admin-Channel zu kommen.
    Und dürfte Griepy etc. mal kennenlernen.


    Ich fand die Truppe auch sehr unterhaltsam,wir redeten über das Iphone und den Akkuwechsel.....(jaja,ich weiß,ich habe gesoffen an den Tag).
    Nachdem schon einige Zeit vergangen ist,wollte ich mal "Hallo",sagen und mein Problem schildern.


    Ich ging ins TS und suchte einen Admin(da gab es noch kein Ticketsystem),es waren so an die 5-6 Admins im Channel,natürlich komme ich da nicht rein,Griepy und einige anderen Admins kann man nicht anstubsen,nun suchte ich mir ein bei dem man das kann.


    Also stupste ich 1x (wer das war,weiß ich nicht mehr,zu lange her)ein Admin an,aufjedenfall ignorierte der Admin mein Problem,der andere auch,bis alle Admins,ausser Griepy vom Ts gegangen sind,natürlich ging Griepy auch Offline und ich stand immernoch da mit mein Problem(habe 2std. gewartet und gestupst,aber kein Spam).


    Ich weiß,man hätte es ja auch per PM schreiben können,aber das Problem fand ich hier und jetzt in diesem Zeitpunk wichtig.


    Ich möchte damit sagen,das sowohl Admins auch Mods,die User einfach ignorieren,"ich bin am bauen",ich habe keine Zeit,ABER IM CHAT WIE EIN HELD TIPPEN,ja nee is klar Admin/Mod.
    Sowie einige hier schon geschrieben haben,für das Fragen nach einem freien GS,dass man für 10min Ban bekommt.
    Und da zähle ich Scally an.


    Du warst in den letzten Woche die Heldin des Bannes bzw. des kickens und hast dich mit deinem Wortwahl bei einigen User unbeliebt gemacht.


    bsp.:


    Neuling war froh endlich den Fragebogen geschafft zu haben.


    Er kam auf dem Server und fragte nach einem GS.(es waren 4 Admins Online und die Aktiv waren)(60 Mann waren auf dem Server,ich auch)


    Keiner von den Admins sind auf ihn eingegangen,obwohl die am schreiben waren.


    Nach gefühlten 10min fragte er wieder,prompt stand im Chat,"boah,mir gehen die Fragen sowas von auf die **** ich drücke jetzt F1"....(der Text war nicht 110% genauso,aber der Inhalt war der gleiche.)


    Nachdem 30min vergangen sind und er wieder fragte,schrieb Scally,Junge,höre auf zu nerven oder ich kicke dich.---WoW, dreimal fragen in abständen von 10-30 min. resepkt.
    Aber noch schön im Chat weiter schreiben mit anderen Membern.


    Und Scally,du bist auf dem Server sehr sehr schnell reizbar,und dann wird Du teilweise echt beleidigend.


    Und ja ich weiß,dass ich auch mal ein Kotzbrocken sein kann,aber es gibt genug Leute im TS die damit klarkommen.


    Lassen wir das ganze mal so stehen,denn das hat mich die Wochen doch schon etwas genervt,Admin=Macht,Member=Schuhabtreter...ein Wort zum Admin wird man gekickt,ich finde das Admins auch Kritik einstecken müssen.


    Bis dahin,baue ich mir eine Zeitmachine die ungefair 1 Jahr zurückspult wo noch die Leute bei RS andere Member mit Respekt behandelt haben.
    Und man noch mit Admins reden konnte.



    MfG

    Hallo,


    ich habe gedacht das es an diesen Komparator liegt.
    Habe in der SuFu nach Komparator gesucht und deswegen nichts gefunden.
    Deswegen dachte ich das es am Komparator liegt,aber nachdem ich auf absenden geklickt habe,habe ich den Post Hopper Bug gelesen,und denke das es daran liegen würde.


    Sry nochmal,@Admin,i vote 4 close.


    MfG

    Hallo Gemeinde,


    ich bin dabei ein Sortieranlage zu bauen.
    Funktion: In eine Kiste lege ich all meine Sachen in eine Truhe.
    Sofern mein Komparator einen Signal bekommt,schickt er eine Lore mit der Truhe los,diese sammelt alle Items ein und verteilt dann automatisch in die vorgesehene Kiste.
    Aber wenn ich meine Truhe befüllen möchte,geht der Komparator nicht an,er schickt kein Signal auf die überliegende Schiene,ich weiß nicht warum.


    Ihr könnt das hier angucken(ist vom Singleplayermodus) --->Komparator(so sollte das sein)
    Nachdem die Kiste mit all dem Items gefüllt ist,macht die sich auf dem Weg zu Lager.


    Aber das geht hier nicht,nicht im Multiplayer.


    Baut mal das ganze bitte nach,testet es mal bei euch im Singleplayermodus.


    Vllt. kann einer mir helfen ob ich bei dem Bau einen Fehler gemacht habe oder es doch am Server (Multiplayer) liegt.
    http://s14.directupload.net/file/d/3215/daqzmyqy_png.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3215/fnugndod_png.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/3215/pvhw5ulc_png.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/3215/fqawxzza_png.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/3215/g9t9nku7_png.htm


    MfG

    Nabend,


    laut Activision liegt es NICHT an den Treibern.


    Es liegt am Patch.


    Ich habe mal die letzten 7 Treiber geladen und installiert von Nvidia.


    Bei allen hat es im Game gelaggt.


    MfG

    Ah ja Creaper,


    woher haste den schmarn?


    Kann dir gerne einen Zitat von Activision Support schicken,dort steht drin das die an dieses Problem schon arbeiten.


    Das hat nichts mit Treiber zu tun.


    PS: Meine Treiber sind alle auf den neusten Stand.



    MfG

    Moin,


    da ich wie ein irrer auch Bo2 suchte und dein Problem kenne.


    Es liegt nicht an deinem System,es liegt ausschließlich am Server.


    Am Anfang laggt es bei uns auch,danach geht es eigenermaßen wieder.


    Aber sei vorsichtig wenn du ein paar Franzosen auf dem Server sind,die haben bis zu 1sec mehr reaktionszeit,denn die meisten Server stehen in Frankreich.(host gibt es ja nicht mehr)


    MfG


    PS: ich weiß nicht ob du seitdem Release zoggst.
    Aber durch die letzten 3 Patches wird das zoggen echt zum Katz- und Maus Spiel.
    Auf deutsch gesagt,es wird immer schlimmer mit den Laggs.

    Nope,ich bin nicht bei Versatel,mich hat es selber gewundert das es bei Tracert drin steht.
    Ich bin bei bernaunet.de


    Die haben ein eigenes Netz,haben anscheind ein Teil vom Server oder wie man das nennen mag gekauft.
    Aufjedenfall werde ich am Montag wenn meine Arbeiter da sind zum Provider gehn und mit denen Reden das die mal was mit der Leitung machen sollen.
    Denn es ist ja nicht nur auf RS mit dem laggs.


    MfG

    Hi RoN16,


    bei mir laggt Minecraft auch.


    Sowie der HG-Server.


    Ich habe windoof neu gemacht,andere Platte verwendet und beim Kumpel getestet.


    Man schiebt es auf meine Java version etc. was ich nicht glauben kann.(beide getestet,32bit und 64bit)
    Ich habe eine 50 mbit Leitung und daran kann es auch nicht liegen.
    Komisch nur,wenn auf dem Main- Server 20 User drauf sind,laggt es bei mir nicht,aber sofern mehr als 50 sind,dann kann ich Minecraft schliessen,ist nicht mehr spielbar,Truhen muss ich 5x öffnen,Steine baue ich 7x ab,bis er verschwindet etc.
    Habe mal den mc.rennschnitzel.de angepingt,mein Ping liegt bei 25ms.
    Hat sonst jemand noch ein anderen Tipp?
    Achso,vom Kabel (Antenne) zum Modem liegt ein 1,5m Antennenkabel 150dB Abschirmung,vom Modem zum Rechner 1,5m CAT 5e Kabel.


    MfG

    Hallo,


    am besten du suchst selber nach deinem perfekten Headset.
    Sonst gibt es hier meuterein etc.


    PS: ich hatte jahrelang das Roccat Kave 5.1,bin dann umgestiegen auf Sennheiser 360,finde es perfekt,sowie klang und gut für das Gaming.
    Aber jedem das seine,such dir selber dein Headset,teste und informiere dich.


    Wenn einige sagen,man kann das Headset nicht zurück geben,"ist gelogen".
    Es sei denn,du hast dir Ohrstepsel gekauft,die sind nicht so leicht zurückzugeben.



    MfG

    Hallo Knacki,


    ja ich benutze Adblock Plus.


    ich habe sonst keine weiteren Addons drauf.


    Zum testen habe ich mir vorhin meinen alten Laptop aus dem Keller gegraben und Windoof7 drauf geklatscht.
    Und wie sonst auch,ich höre keine Musik..ähm,Mugge.


    MfG