Beiträge von ichqwertzu

Dann will ich hier auch mal mitmischen

MS4wNDY1fHwxNDAyMDgyOTM0MjI0OzEzODc2MzQ3MDk5NzY7MTQwMzY0MTg5NzkzNjtJY2hxd2VydHp1fDExMTExMTExMDExfDU5MjEyODA2OTAxOTQxMjAwMDA7MzQwODkyNTkxOTczMjY
    wNjYwMDAwOzQxMTk7Mzc2Nzs0MTU3OTUzNTM4Njk5ODU1MDAwMDsyOTk2NDstMTstMTs2Nzc2MTE0OTQ2MDQ3NTEwMDAwMDA7MDsxNDU7NzU2NTM7MDstMTsxNjsyNzc7MTE3MzkwNjQ5
    NDQ0NTY1NzMwMDA7MTA0NTsxNDszMjstMTs5O2Vhc3RlcjswOzA7fDI4MCwyODAsMTYyMTQ1MDk0OTA0MjI3MjAwMCwwOzIwMCwyMDAsNjAwNDg1NDcwNzU5NTc0ODAwMCwwOzIwMCwyMD
    AsMTk2NTEzMjUzOTU1OTQzLDA7MjAwLDIwMCw1NDk0MDQ0ODkyMTM5MDIsMDsyMDAsMjAwLDE5NjA3MjkyMjE3OTU4MTUsMDsyMDAsMjAwLDUwODcxMjUxMDI0MjIxNTMsMDsyMDAsMjAw
    LDE5Mzg1OTY2OTI2NjA5NTkwLDA7MjAwLDIwMCwzMDIzNzg2MDkzOTk4NTUyMDAsMDsxODIsMTkwLDE3NzQ2ODcyOTYwMjEwMDMzMDAsMDsxNTAsMTUwLDE1NTM2NTYzMzU2MDIwNDY4MD
    AwLDA7MTQxLDE0MSwxNDMwNDE5MzMyMzU2NTU5MDAwMDAsMDt8NDUwMzU5OTYyNzM3MDQ5NTs0NTAzNTk5NjI3MzcwNDk1OzQ1MDM1OTk2MjczNzA0OTU7NDUwMzU3Mzg0OTgzMTkzNT
    syODE0NzQ5NzY3MTA2NTU5OzI3MDg2ODEyNTQ3NjQ1NDM7NDUwMzQ5NjU0ODE1NTM5MTsyODE0NzQ4MDU4NjQ4NTc1OzQ1MDM1OTk2MjU5Mjg2NzM7NjU1MzV8NDUwMzU5OTYyNzM3MDQ5
    NTsyMzIyMDk5ODM2Mjg5MDIzOzM4NzI0NDAwOTAzNjE4NTU7ODI2Mjc4Mw%3D%3D%21END%21

Hmm bin mal gespannt ob jemand rauskriegt, was es ist :D

Naja soo schlimm wars ja nicht grinch :D

Lieblingsbuch?

Dir ist also wirklich noch eine Frage eingefallen. Dazu fallen mir spontan ein paar ein: Die Bartimäus Triologie+das Prequel, Die Tribute von Panem, Eragon Band 1 bis 3 (Der vierte war zwar gut aber irgendwie nicht so berühmt), Per Anhalter durch die Galaxis (Grandios geschrieben, gefällt mir echt gut) und die diversen Zamonien-Romane von Walter Moers. Ausgenommen hiervon ist "Das Labyrinth der träumenden Bücher". Das war meiner Meinung nach nur eine Nacherzählung vom Vorgänger und dementsprechend enttäuschend, wenn man etwas völlig neues erwartet hatte. So das waren sie, die mir spontan einfielen. Gibt aber noch mehr die mir grade nicht einfallen.

P.S. Eigentlich müssten wir mal zusammen was Natürmäßiges bauen. :)

Können wir gerne einmal machen :) Auch wenn ich persönlich finde, dass meine Bäume immer eigenartig aussehen.

Auslosung:
    Zwei Wochen hattet ihr Zeit dann werden wir mal sehen wer sich über die Spiele freuen darf :)
    Ich denke die Grafik sollte selbsterklärend sein, sollten dennoch fragen auftreten schreibt mir ne PN. Ein wenig bin ich aber doch von den Regeln, die ich ursprünglich aufgestellt habe, abgewichen: Den Gewinner des ersten Spiels (Harveys neue Augen) habe ich von vornherein aus der zweiten Auslosung ausgeschlossen.

Und damit dürfen sich madhulein über "Harveys neue Augen" und Stoppel über "Super Panda Adventure" freuen.
    Die Codes schicke ich euch dann morgen per PN. Heute schaffe ich das nicht mehr.

Dann auf weitere 2 Jahre RS :)

Tja nach 2 Jahren auf RS kann man sich auch mal vorstellen dacht ich mir ;)

Ich komme aus der "schönen" Stadt Wolfsburg und heiße mit richtigen Namen Johannes. Seit Ende November letzten Jahres bin ich 17 und gehe in die 11te. Klasse eines hiesigen Gymnasiums. Wie die meisten von euch vielleicht schon wissen, bin ich der Bruder von WobIntosh, der mich auch zu RS gebracht hat. Außer Minecraft interessiere ich mich für Spiele aller Art wobei mein Schwerpunkt auf Action, Aufbauspielen und Rollenspielen(Skyrim <3) liegt. Wenn ich mal nicht am spielen bin, was zugegebenermaßen nicht allzu oft der Fall ist, lese ich auch mal ein gutes Buch oder beschäftige mich mit Blender.Ist bis jetzt noch nicht wirklich was dabei raus gekommen aber es macht mir Spaß ;). Mein Erstlingswerk packe ich denen von euch, die es interessiert, mal in den Anhang.
    Bedanken könnt ich mich nun bei einer ganzen Reihe von Leuten. Dem Admin der mir mein erstes GS gegeben hat (ich hab seinen Namen vergessen :( aber es könnte Holint gewesen sein). Dann natürlich den vielen lieben Leuten denen ich über den Weg gelaufen bin sowohl auf dem CB als auch auf dem SG und so weiter und so fort. Tue ich aber nicht. Ich würd eh wieder 95% vergessen und damit ist auch keinem geholfen. Daher bedanke ich mich hiermit bei euch allen. Ihr seid eine der besten, ach Quatsch: die BESTE Community die ich bisher erlebt habe. Nur bei einer Person will ich mich (nochmal) ganz dolle bedanken: Griepy. Nicht nur dass er der Besitzer ist, sondern er war auch so freundlich mir meinen Elite-Rang zu spendieren :)

So um nun die allgemeinen Fragen vorwegzunehmen:
    Musik: höre ich nicht allzu viel und habe auch nicht direkt eine Lieblingsrichtung. Das geht von Pop über Rock bis hin zu einigen wenigen(2 oder 3) Klassischen Stücken. Lieblingsbands hab ich aber schon: ich mag Fettes Brot (Wobs Schuld), Linkin Park und ich mochte die deutsche Band "Wir sind Helden" die ja nun seit geraumer Zeit leider keine mehr sind(Das letzte Album war ja eh nur so lala).
    Lieblingstiere: Katzen. Da gibt es gar keine Diskussion, die sind einfach episch. Und natürlich Pandas ;)
    Serien: The Walking Dead, Breaking Bad und die Simpsons ab und an sind Serien die ich mag.
    Minecraft: Spiele ich schon ne gefühlte Ewigkeit. Wie genau ich dazu gekommen bin habe ich schon einmal hier Frage des Monats (November 2013) (der Link einfügen Knopf funktioniert nicht, darum der lange Link) Meinen ersten Screen hab ich übrigens auch noch, kommt auch in den Anhang :)
    Sport: Nein. Einfach Nein.
    uuund ich glaub ich hab alles. Aber ihr werdet ja eh wieder was neues finden, tut ihr ja immer :D

Wenn ihr so weit gelesen habt, dann will ich euch doch auch dafür belohnen: Ich verlose unter allen Leuten die kommentieren insgesamt 2 Spiele:
    http://store.steampowered.com/app/219910/: Harveys neue Augen. Kennen zwar viele von euch vermutlich schon, lohnt sich aber auf jeden Fall zu spielen.
    Und dann noch ein Spiel das ich durch Zufall entdeckt habe. Beim Titel musst ich halt sofort an den PapaPanda denken :D http://www.desura.com/games/super-panda-adventures Ein Panda-Spiel mehr kann ich dazu nicht sagen, lasst euch einfach davon überraschen, was es ist. Ist aber wie dem Link zu entnehmen ist, ein Desura Spiel. Beachtet dies bitte.

Nun noch das übliche Gegurks:

• Die Gewinner werden am 24.1.2014 zufällig ausgewählt. (Zumindestens lautet so der Plan)
    • Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge.
    • Beiträge, die Glaubenskriege, Offtopic oder sonstwelchen unzugehörigen Irrsinn darstellen, kommen nicht mit in den Pott.
    • Niemand ist vom Gewinn ausgeschlossen. Außer WobIntosh :p
    • Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
    • Kein Rechtsanspruch auf garnichts.
    • Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass das passiert, aber falls jemand durch Zufall beide Spiele gewinnt, wird er/sie das erste Spiel erhalten und das zweite wird neu ausgelost.
    • Falls ihr eins der Spiele/beide Spiele nicht wollt schreibt das bitte dazu

Und Ja: Ich hab die Regeln von Wob geklaut.
    So, falls noch fragen sind dürft ihr mich gerne löchern. Und wenn noch was beim Gewinnspiel unklar ist/ich was wichtiges vergessen habe weist mich bitte darauf hin.

Dann auf noch weitere schöne Jahre RS :)

#push

Dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben:
    Wie Wob schon gesagt hat bin ich derjenige, welcher diesen Fluch/Segen namens Minecraft über uns gebracht hat. Um genau zu sein habe ich irgendwann im Januar 2011 im meiner Abobox dieses Video gefunden und war, wie viele andere sicherlich auch, sofort von diesem völlig neuartigen Spiel hellauf begeistert. Also wollt ich mehr und habe mal nach weiteren Videos gesucht und bin auf Gronkhs Let´s show gestoßen. Und ja ich war dann eine Zeit lang Gronkh Fan - shame on me. Dann hab ich nochmal für etwa 10 Minuten die Classic Variante gespielt und anschließend meinen Vater bequatscht es mir zu kaufen, was er dann auch tat.
    Und das ist eigentlich auch schon alles was es zu sagen gibt.

Und btw.: es war maximal eine Woche bis ich Wob ´ne eigene Kopie geschenkt habe damit wir zusammen spielen konnten.