Beiträge von Music93_2Da

    Moin Leute.


    Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr der Aktivste auf dem Server, aber ich lese trotzdem täglich im Forum eure Beiträge und Nachrichten und werde nicht selten von Spielern angeschrieben, die einen Channel auf unserem Teamspeak haben möchten. Diese möchte ich gerne auf diesen Beitrag in diesem Thread verweisen:


    Seit einiger Zeit gibt es im Ticketsystem die Option, einen Channel im Teamspeak registrieren zu lassen. Diese Tickets werden, soweit meine Informationen noch korrekt sind, von jannl98 und Batzber beantwortet und diese beiden verwalten entsprechend die Memberchannel. Ich habe da schon länger nichts mehr mit zu tun.


    Mich stört es nicht, dass man mich anschreibt, ich habe mich immerhin auch nicht wirklich abgemeldet. Das mache ich jetzt hiermit. :P


    Zusammengefasst: Falls ihr einen Channel registrieren lassen möchtet, lest euch die Beiträge in diesem Thread durch und verfasst ein Ticket.
    Viel Spaß!

    Guten Abend.


    Der Text bezieht sich auf jene, die sich regelmäßig temporäre Channel bei uns im Teamspeak erstellen:


    Wir (das CB- und SG-Team) werden (temporäre (Sub-))Channel, die gegen Regeln (Namen, Beschreibungen, Bilder) verstoßen, kommentarlos löschen und den oder die Verantwortlichen vermerken und je nach
    Schweregrad entsprechend bestrafen. Wenn ich schon beim Thema bin, möchte ich auch darauf hinweisen, dass ebenso Clients, die diese Regeln brechen, je nach Schweregrad auch kommentarlos vom Teamspeak gebannt werden.

    Kleines Update:


    Ihr könnt über das Ticketsystem nun Anfragen für neue permanente Channel erstellen. Dazu füllt ihr einfach das Formular aus und BIllusion oder ich werden das dann bearbeiten, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Ihr könnt im Moment den Bereich mit den Subchannel ignorieren, ich halte euch hier im Thread aber auf den Laufenden, wenn wir das mit den Subchanneln (wieder) einführen werden. Bitte richtet in Zukunft eure Anfragen an das Ticketsystem.

    Es wäre sicher um einiges hilfreicher, wenn du uns ein paar Informationen gibst. Was geht nicht? Kannst du auf andere Server joinen? Liegt es am Internet? Hast du die richtige Version verwendet etc... ? ^^

    An den Ton habe ich jetzt z.B. nicht gedacht, mich interessiert aber auch gerne, was andere davon halten. Das Problem sehe ich eher darin, dass es (möglicherweise) dem Markt etwas schaden kann. Außerdem braucht es doch in der Tierfarm Platz und wie gut, dass ich dafür nicht verantwortlich bin. :P Vielleicht äußert sich hier noch jemand.

    Ich wüsste auch nicht so ganz, warum es eine Tintenfischfarm braucht. Was willst du denn einfärben? Wenn es dir um Wolle geht, dann kannst du doch die Schafe in der Schaffarm färben und diese 'ne halbe Stunde lang scheren, aber eine Quantität an Tintensäcken braucht doch niemand. :O

    Guten Morgen. Eins vorneweg: Um auf unseren Teamspeak zu kommen, musst du dir die dazu nötige Software (den Client)

    hier

    herunterladen und ausführen. Zu dem anderen Problem: Die von uns verwendeten Adressen sind

    cb.rennschnitzel.de

    für unseren Citybuild und

    sg.rennschnitzel.de

    für unseren SG. Im Moment sind beide Server erreichbar, schau mal, ob nicht irgendwas an deinem Computer die Verbindung blockiert. Vielleicht hast du dich auch nur verschrieben. ;-)

    Wenn die Teammitglieder mit vielen Usern arbeiten, kann es vorkommen, dass es einige blöde Kommentare und Antworten gibt. Der Kern unserer Community weiß, dass wir (ich rede mal von allen Teammitgliedern) gerne zu Scherzen aufgelegt sind und niemals etwas böse meinen. Die eine oder andere Antwort mag vielleicht etwas blöd kommen, das mag aber mitunter auch daran liegen, dass manche User Fragen stellen, die sich mit einer kleinen Suche sehr leicht beantworten lassen. Ist ja nicht so, dass nur ihr zum Spaß auf den Server kommt: Wir dürfen doch auch ein wenig Spaß haben. ;-)

    OT: Datbin, du bist einer der Letzten, die über die orthografischen Fähigkeiten anderer Leute urteilen dürfen. Unterlasse es doch bitte, jedem hier vorhalten zu müssen, was sie in ihren Nachrichten falsch machen. Das wirkt ironisch, wie du alle hier verurteilst, selbst aber viel falsch machst.


    BTT: Kommuniziert hier in diesem Thread bitte objektiv und kommt ohne Streit zu einem Resultat. Meiner Meinung nach sind aber die wesentlichen Stichworte schon gefallen, weshalb ich dieser Geschichte nicht mehr viel hinzuzufügen habe. Es sind in einer Diskussion keine Meinungen unnötig und äquivalent ebenbürtig mit dem eigenen Standpunkt. Akzeptiert die Meinung anderer Leute und versucht nicht, diese mit der eigenen Auffassung zu belehren.


    Meine Meinung: Ich finde es auch besser (und es war sowieso immer so), dass Elite einfach ein Rang exklusiv für den Citybuild ist. Jeder Elite weiß, dass dieser Rang auch nur für den Citybuild gültig ist. Da die Sache mit den Rangvorteilen hier schon angesprochen wurde, belasse ich meinen Standpunkt jetzt einfach bei dieser Aussage, weil ich dem nichts hinzuzufügen habe. ;-)

    Zitat von Music93_2Day


    Unterlasst es bitte, in euren Channelbeschreibungen eine Prangerliste zu führen. Speziell meine ich das Format "Channelverbot: XY".


    Ich möchte nur zu gerne nochmal darauf hinweisen, dass ihr unterlassen sollt, öffentiche Prangerlisten zu führen. Habe leider mehrfach schon welche entdeckt.