Beiträge von Robin1414

Hey :)
    Sei Gegrüsst
    Ich würde das grundstück gerne haben aus einem bzw. mehreren gründen
    1. Ich merke das bei mir selber auch das langsam die lust vergeht wenn man nichts zu tun hat dieses grundstück könnte mich davor beschützen , dass ich auch mit minecraft aufhöre , weil somit hätte ich was zum bauen und dass heisst keine langeweile
    2. Im keller braucht man farmen , da der anspruch von verkäufen immer mehr steigt. um dem marktstandard mitzuhalten und wie jeder weiss : Ohne moos nix los :)
    3. Ich will gerne im nächstem Rennschnitzel Scheinwerfer dabei sein deshalb muss ich einfach was bauen was so schön aussieht das es jeden vom hocker haut ich werde mir dabei sehr viel zeit lassen so dass es sämtliche andere häuser im schatten stehen lässt.

Ich hoffe das waren genügend Gründe :)
    und du musst immer wissen jedem spieler der uns verlässt der bleibt im herzen und wir werden ihn nie vergessen das gillt auch für dich :)
    Ich verabschiede mich mit einem
    Lg Robin1414 :)

Ich gebe euch recht das könnte problematisch werden.
    Aber man könnte aus der Eröffnung der ja ein kleines Event machen, dass wie schon angedeutet die map 2 oder 3 mal gemacht wird und sie nach ein oder 2 Wochen wider nur in Einzelnder Ausführung erscheinen lassen .
    Das Event wäre auch wieder positiv für die Community da man ja ein wenig für das Event wenn es denn stattfindet auf der website werben könnte und so mehr Mitspieler für den hungergames server gewinnen würde.

Mfg Robin :)

Liebe Admins Builder Supporter Moderatoren und natürlich auch Member

Mit diesem Beitrag wollte ich die Idee einer neuen map für den Hunger Games Server vorschlagen.
    Diese Idee kam mir als ich auf einem anderem hungergames Server war also ist es nicht meine eigene Idee
    Trotzdem würde ich mich für bereit erklären diese map nachzubauen.

So hier ein paar Infos:
    Die map war im design eines npcdorfes wo Drumherum ein kleiner Wald ist die map insgesamt ist sehr klein ich schätze die glaskuppel war vielleicht 150x150 Blöcke groß.
    In der Mitte war halt ein Brunnen um diesen brunnen herum haben 8 Leute Platz um zu spawnen und eine runde dauerte an die 5 Minuten aber man hatte trotzdem seinen Spaß zwischendurch ohne eine halbe Stunde in einer map rumzulaufen.
    In dem npcdorf waren auch spawner für villager die man ja villeicht auch weglassen könnte.
    Das Dorf bestand so in etwa aus 2 Kirchen und 3-4 großen Häusern und mehreren kleinen Häusern.

Falls ihr diesen Vorschlag für gut empfindet würde ich mich sehr freuen und diese map bauen.

Auf Wunsch kann ich ja auch noch Bilder der map von dem anderem Server hinzufügen.

Mfg Robin :)

Wenn das klappt will ich auf jeden fall helfen !! Und ja die idee finde ich ach gut wenn man es jetzt nich unter wasser bauen würde könnt daraus ja was schönes werden weil unter wasser bauen oder eine so grosse glaskuppel voll mit wasser zu machen ist ein bisschen kompliziert naja aber sonst gute idee .man könnte daraus ja auch ein neues video für denn rennschnitzel youtube
    channel machen :Timelapse Atlantis

Ich finde es eine super idee auch wenn es sehr lange dauern würde
    Aber ich würde auf jeden fall helfen, da wenn man mehr als 2stunden auf dem server spielt einem langweilig ist so könnte man bauen und bauen und bauen und am ende kann man stolz darauf sein was man erschaffen hat.
    Mfg Robin:)

Hey leutz mein pc preis um die 950 €

Gehäuse : Sharkoon T28 value Green edition
    Mainboard: Gigabyte Z77-DS3H
    Prozessor: Intel core I5 3550
    Cpu kühler : Alpenföhn sella
    Graffikkarte:Asus ENGTX560 Ti DCII TOP / 2DI 1GBArbeitsspeicher:Geil DIMM 8 GB DDR3-1333 (1550) kit

Netzteil: BeQuite Straight power L7 530watt
    Festplatte : 1TB Western digital Caviar blue
    Laufwerk: Lg Blurayplayer / dvdbrenner / multi

Zubehör:
    Maus : Sharkoon FireGlider Black
    Headset: Ozone Attack Strike Snow white edition
    Bildschirm: fernseher samsung LE40D550
    Tastatur: Billige :)

Zwar ist der AMD Bulldozer mit 8 CPUs nicht schlecht, aber da leider immernoch die meisten Anwendungen nicht unbedingt hervorragend parallesiert arbeiten, wirkt dies leider nicht so gut.
    Die Intel Prozessoren haben zurzeit weniger Kerne, aber dafür mehr Leistung jeweils. ;)
    Muss mal sich selbst überlegen... ^^'

Hmm das mainboard das hatte ich auch zuerst in meinem drinne hatte ein defekt im cpu schacht :( jz das gigabyte z77ds3h

Hey Minecraftspieler-admins etc.
    Meine Idee wäre es das Opernhaus in sydney nachzubauen :
    Ich bräuchte dafür aber ein etwas grösseres GS in den flats weil wenn man das zu klein baut siehts nicht aus.
    falls es den admins gefallen sollte bräuchte ich vielleicht noch ein paar freiwillige die es sich zutrauen würden mitzuhelfen
    Wenn ihr lust habt mitzuhelfen , dazu solltet ihr aber auch ein bisschen bauen können (bilder) schreibt es doch einfach unter den vorschlag :)
    Mfg Robin

Ich werd dauergast wenn du/ihr schaufeln git verzaubert! =D

Klar können wir dir Paar schaufeln Verzaubern Im moment haben wir zwar keine schaufeln da abe schau doch einfach mal Vorbei (/warp newyork-west erste rechts bisschen geradeaus dann kommt da ein nether haus geh einfach mal rein dort siehst du eine tafel im 1.OG dort stehen fertige Angebote :) )
    Mfg Robin

Enchant GmbH
    Liebe/Lieber Schnitzler
    Ich habe Letztens an calciumklons und meiner Exp-Farm die Idee bekommen eine Firma zu gründen
    Die die Waffen,Schwerter und Rüstungen anderer Spieler die nicht die Zeit etc. dazu haben ihre Level selber zu farmen
    zu Enchanten. :)

Preise : Einfach nur ne PN :)

Die Preise sind die für den höchsten enchant den man mit dem angegebenem level bekommen kann
    Deshalb sind kommentare wegen den Preisen nicht erwünscht da ich denke dass es so schon sehr günstig
    ist,wenn man übelegt das wir die level farmen müssen / Vielen Dank für ihr verständnis.

Falls sie ein enchant wünschen , am besten per PN da es so einfacher ist nachzuvollziehen
    wer was bestellt hat.

Alle Spieler die etwas bestellen, werden auf die warteliste gesetzt und kommen nach der reihe dran, weil ich nicht die Zeit
    habe , einmal am tag bis lvl 50 zu kommen.

Wir verkaufen auch bereit enchantete waffen,werkzeuge etc.
    Diese finden sie in unserer Firma.

Um zur firma zu gelangen, einfach /warp newyork-west dann Rechts das Haus aus netherziegeln

Wir bedanken uns für jeden Besuch und jeden einkauf. :)

Eure Enchant GmbH