Beiträge von DLH289

    Hi,


    Ich weis garnicht, ob ich auch schon Member+ bekäme. Ich spiele ja schon sehr lange auf dem Server, aber die "Anfängerzeit" hatte ich einen anderen Account und hieß Fr4gSt3r.


    Sollte aber auf meinen jetzigen auch schon so gut 6 Monate drauf haben hoffe ich :D


    Kann man das irgendwo sehen?


    LG


    Alex

    Hallo,
    Da ich ja noch nie ein Projekt gemacht habe, möchte ich es gerne mal testen und in der normalen Welt veröffentlichen.


    Ausgedacht habe ich mir ein schönes öffentliches Schwimmbad. Der Name ist noch unklar, eine Vorstellung wäre z.B. "The Palm Beach".


    Das Bad soll eine größe von 3-5 (evtl. mehr) Grundstücken haben (Maßstab GS aus Tokyo) wenn dies keine Umstände macht. Mehrere Becken sind im ganzen Bereich verteilt, eine Liegewiese mit Sonnenschirmen und Strandlocation sorgen für eine fantastische Stimmung. Große Rutschanlagen, Sprungturm und eine Wildwasserbahn geben den nötigen Effekt an der Attraktion. Eine Imbissbude, ein Restaurant und eine Bar stärken die Schwimmbadbesucher. Dazu ein Allgemeinbecken mit Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich. Natürlich noch vieles mehr wie Sauna, Duschen, Kinderwelt,...


    Palmen, Kakteen, Pflanzen, Glowstones, Glas und viele weitere spezielle Items sorgen für ein wunderschönes Ansehen im ganzen Gebiet.


    Ein Außen- und Innenbereich steigern den Betrieb in den verschiedenen Jahreszeiten. Ein Bereich für Bootsverlei wird es auch geben.



    Mit dem Projekt möchte ich bewirken, dass sich die Mitglieder und Gäste, sowie weitere MC-Spieler dort treffen können und gemeinsam Spaß an Wasserspielen, Tauchwettbewerben, Rutscheventen und vielem mehr haben. Die schönen Wassersensationen sorgen für eine Atemberaubende Freizeit.


    Der Eintritt bleibt für alle frei und Nahrung kann in den Restaurants, Bars und Imbissen günstig erworben werden.


    Es wäre sehr schön, wenn mein Projekt angenommen wird.


    Auf eine Antwort würde ich mich gerne freuen!


    Mit Freundlichen Grüßen


    Alex


    Ingame: DLH289