Beiträge von Truncti13
-
-
Hey Leute, wegen meiner zur Zeit anhaltenden Inaktivität werde ich meinen Mall Shop #30 verlosen, da ich diesen nicht mehr richtig führen kann.
Jetzt fragt ihr euch sicher, was ihr dafür tun müsst. GANZ EINFACH! Jeder der hier bis zum 22.04.2017 kommentiert hat dich Chance den Shop zu gewinnen. Pro Person bitte nur EIN Kommentar, ansonsten seid ihr von der Teilnahme ausgeschlossen! Am 22.04. werde ich den Gewinner anschreiben und alles für die Übertragung in die Wege leiten. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich am besten hier übers Forum erreichen
Teilnehmen können leider nur Spieler, die noch KEINEN Shop besitzen, da pro Person nur einer erlaubt ist.
Viel Glück und freundliche Grüße
-
Und wenn man sich große Tropenbäume macht und mit Effi5 abbaut geht es noch schneller. Also meiner Meinung nach ist das bisschen unbalanced
-
1. Mit der Anpassung der Preise hast du vollkommen recht
2. Dass man direkt aus den Shulkerboxen raus verkaufen kann wäre auch ein nützliches Feature. Oft verkauft man ja große Mengen an Items und durch die Boxen könnte einem nerviges hin und her porten vom Home zum Shop erspart bleiben.Ich bin schon auf dein nächstes Video gespannt, da ich es nicht schlecht finde, einen Vorschlag in dieser Form zu präsentieren.
-
Wenn man sich jetzt schon ein paar mal mit etwas im Inventar ein/ausgeloggt hat, stellt das dann ein Problem dar?
-
Wurde bereits eine Lösung des Problems gefunden? Und gebt ihr es hier dann bitte auch bekannt, damit man weiß, ab wann sich das spielen wieder lohnt.
-
Wie vielen bekannt ist, verliert man aktuell beim joinen mit der neuen Version sein gesamtes Inventar und den gesamten Endertruhen Inhalt. InGame hieß es eben, dass es keinen juckt da sich niemand beschwert deshalb: ES IST ECHT EIN UNDING, DASS MAN SEIN ZEUG VERLIERT UND NICHTS GEMACHR WIRD/ES NIEMAND JUCKT! BEI VIELEN GEHT DER SCHADEN AUF DIE 100K ZU! Ich hoffe, dass bald mal was gemacht wird!
-
-Stadt: Tokyo
- Land: Tschechien
- Fluss: Tjung
- Sänger: Tim Bendzko
- Obst: Trauben
- Gemüse: Tomate
- Game: Trouble In Terrorist Town
- Getränk: Tomatensaft
- Lied:
-
- Obst: Trauben
- Gemüse: Tomate
- Game:
- Getränk:
- Lied
-
- Obst:
- Gemüse:
- Game:
- Getränk:
- Lied:
-
- Fluss:
- Sänger:
- Obst:
- Gemüse:
- Game:
- Getränk:
- Lied:
-
Ich würde es ehrlich gesagt auch besser finden, wenn man nur verkaufen könnte. Da man keine mehr herstellen kann würden dadurch immer mehr aus dem Verkehr gezogen werden, was den Wert nochmals zusätzlich steigern würde.
-
Guten Abend,
wie sicher alle mitbekommen haben, hat Rennschnitzel schon vor einiger Zeit auf die Version 1.9 gewechselt. Mit dieser Version kamen leider viele Änderungen, welche nicht so toll sind. Dies fällt mir besonders auch an den Spieler Zahlen auf, welche ziemlich eingebrochen sind. So jetzt zum Thema :D: Mich stört der Hit Cooldown besonders, da es sich mit ihm einfach nicht mehr nach Minecraft anfühlt und durch ihn das Spiel, z.B. beim töten von Mobs, extrem verlangsamt wird. So weit ich weiß, ist es ziemlich leicht den Cooldown zu entfernen, deshalb wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen, ob ihr ihn auch gerne weg haben wollt oder lieber nicht.
Ihr könnt gerne noch andere Dinge aufzählen, die euch nicht so gefallen, über die man dann diskutieren könnte.Gruß Sven
-
Klar trotzdem ist es geldgeil da ja anscheinend laut Forum großes Interesse am End besteht und den Zugang dann für 8 Euro zu verkaufen kannst du anders nicht rechtfertigen.
-
Mal angenommen, wenn das kein April Scherz ist das End nur gegen Bezahlung erreichbar zu machen, ist das echt Geldgeil und unter aller Sau... Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber das ist meine Meinung! Sollte es doch n April Scherz sein ok..
-
An sich fände ich so ein Aktiensystem nicht schlecht, ein Problem könnte jedoch sein, dass es viele "jüngere" Spieler gibt die mit den aktuellen Aktienkursen nicht vertraut sind.
-
-
Hast du schon mal versucht dein TP zu ändern? Dies zieht häufig auch an den FPS.
-
Man könnte es ja auch so machen, dass die Homes immer mehr kosten. Wenn man sich ein 8.Home freischält 8k, 9.Home 9k, 10.Home 10k usw. Dadurch, dass es immer teurer wird, muss man die mögliche Anzahl, welche man kaufen kann, auch nicht limitieren.
-
-
-
-
-
wow. Langweilig1!!!1!11!!
-
Team VS. Member wäre angebrachter xD
3