Beiträge von genesplicer

    Die Belohnungen für den Monat April wurden verteilt. 6 Spieler haben eine zusätzliche Belohnung in Höhe von 15.000c erhalten (das sollte ein neuer Rekord sein :thumbsup:).


    Vielen Dank für eure Unterstützung! - Voten lohnt sich!

    Kleine Planänderung:

    Wir benötigen am heutigen Abend ab ca. 18:00 Uhr möglichst viele motivierte Tester.


    Jeder der Lust und Zeit hat, kann teilnehmen. Kommt dazu einfach auf unseren Teamspeak-Server (ts.rennschnitzel.de) und findet euch im Channel "Einführung" ein. Heute ist es nicht weiter schlimm, wenn ihr euch etwas verspäten solltet oder um direkt 18:00 Uhr noch keine Zeit habt. Da wir über einen möglichst langen Zeitraum viele Betatester benötigen, könnt ihr zu jedem Zeitpunkt teilnehmen. und hinzustoßen.

    Ein genaues Datum steht noch nicht fest, Der Termin des Farmingresets wird frühzeitig bekannt gegeben, damit ihr eure Gegenstände aus der Farmingwelt sichern könnt.

    Hallo allerseits,


    im diesem Beitrag möchte ich euch die Ergebnisse der gestrigen Teambesprechung vom 19.02.2017 kurz mitteilen und gegebenenfalls erläutern.


    1. Forum


      • Bis auf wenige Ausnahmen wurden alle Benutzertitel im Forum zurückgesetzt.
      • Das Forum wird in Zukunft Stück für Stück aufgeräumt und teilweise umstrukturiert. Durch eine sinnvolle Strukturierung soll euch eine noch einfachere Nutzung ermöglicht werden.
      • Das Banner im Forum wurde angepasst.
      • Im Thread Neue Votebelohnungen könnt ihr uns Vorschläge für neue Votebelohnungen unterbreiten.
      • Im Thread Preisanpassungen im Adminshop könnt ihr uns Vorschläge für Anpassungen des Adminshops machen.
      • Vorschläge für unser Wiki könnt ihr Schweinebacon und WobIntosh hier unterbreiten.
      • Zukünftig versuchen wir, eure Anliegen im Ticketsystem schnellstmöglich zu bearbeiten.
    2. Citybuild
      • Sämtliche Vorschläge von TobiasLP579 haben wir uns genauestens angesehen. Griepy hat hier bereits eine Antwort bezüglich unserer Ergebnisse veröffentlicht.
      • In Zukunft sind neue und auch mehr Events angedacht. Gerne nehmen wir innovative Eventideen entgegen.

    Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, könnt ihr jederzeit ein Ticket erstellen.

    Die Votebelohnungen für die Monate Oktober und November wurden von mir an die oben genannten Gewinner verteilt. Da Elisa momentan leider verhindert ist, werde ich die Verteilung der Gewinne übernehmen.

    Ich denke mal, dass es am meisten Sinn macht wenn du rechtliche Fragen etc. mit Griepy regelst. Im Store findest du den Namen des Skype-Accounts von Griepy, welcher für Fragen solcher Art eingerichtet wurde.


    Gruß

    Du warst eig. drin aber aufgrund der Platzprobleme wurdest du aus Versehen entfernt. Bei den ganzen Namensänderungen udn unübersichtlichem Namen auf dem SG habe ich dich dann wohl am Ende vergessen.
    Naja das Leben ist hart.. - Habe dich hinzugefügt

    Ich habe mir heute mal ein paar Stündchen zeit genommen und den kompletten Thread aktualisiert.


    Ich habe:

    • Bilder zu den Teammitgliedern eingefügt
    • Teammitglieder neu eingeordnet
    • Neue Teammitglieder eingefügt
    • Alte Teammitglieder entfernt
    • namen von Teammitgliedern/Maskottchen aktualisiert
    • Einzelne Teammitglieder hinzugefügt
    • Den Spoiler für Asks entfernt (Platzprobleme)


    Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Liste und hoffe das mir möglichst wenig Fehler unterlaufen sind (bei den Teammitgliedern die auf beiden Servern einen Rang haben/hatten war ich mir ein wenig unsicher).


    Gruß
    gene

    Erst einmal kann ich natürlich verstehen, dass man mit 7 Homes mehr eingeschränkt als man es mit 10 war. Es gibt aber auch Spieler die mit 7 Homes auskommen (ist natürlich immer abhängig von der Anzahl von Grundstücken etc.). Im Regelfall kann man ja eig. alle Locations mit Warps erreichen. es sind somit nur Homes bei den eigenen Grundstücken und in der Farming nötig. Ich persönlich würde mit 7 wahrscheinlich aber auch nicht auskkommen. Durch die neue Anzahl der Homes sollte natürlich ein höherer Anreiz zum Kauf eines Spendenranges geschaffen werden.


    Naja zurück zur eigentlichen Fragestellung von JakobFelix2001:


    In meinen Augen macht es wenig Sinn, sich Homes mit Coins zu erkaufen zu können. Der Preis für diese müsste dann schon enorm hoch sein, da die Vorteile eines Spendenranges sonst stark entwertet würden. Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass die unlimitierten Homes ein sehr wichtiger Teil/Feature der Spendenränge sind.
    Klexisnake hatte das ganze ja schon einmal sehr schön in einem anderen Thread modellhaft dargestellt -> *Klick*


    Wenn man jetzt mal annimmt, das die ganze Geschichte eingeführt werden würde müsste man den Preis, wie oben schon erwähnt meiner Ansicht nach mindestens auf 20k pro Home setzen. Mit einem etwas höherem Joblevel und den vlt. schon vorhandenen Coins wäre es ein leichtes sich die Homes zu erweitern. Natürlich müsste die Anzahl der Homes trotzdem limitiert werden. Ich denke da jetzt an 10-15; das müsste man dann noch genau festlegen. FÜr 5 weitere Homes würde man somit 100k bezahlen.


    Meine Idee:


    Man könnte die schon bereits genannte Idee mit dem gewinnen von Homes ja ein wenig abändern. Was würdet ihr davon halten, wenn man eine Erhöhung um 3 Homes erhalten kann, wenn man eine bestimmte Höhe von Votes am Ende des Monats hat (z.B. 21). Das würde dem Server etwas bringen, die Spieler hätten mehr Homes und das Voten zahl sich noch mehr aus.
    Wie das ganze technisch umsetzbar ist, weiß ich natürlich nicht genau. Ich würde mir das ganze so vorstellen, dass die Liste mit den Spielern die bereits die Permission für die 10 Homes haben am ende des Monats durchgegangen wird und dann überprüft wird ob der Spieler wieder genügend Votes hat. Natürlich muss auch die Voteliste durchgegangen werden um neue Einträge einzutragen.


    Ich hoffe die Antwort geht so in Ordnung. Verzeiht mir ein paar Rechtschreibfehler :D


    Gruß
    gene