Beiträge von Sariius90

    So schauts aus ali, ich meine das war so nen ding mit sehr SEHR vielen smaragten... ich habs anfang des jahres, vllt februar oderso gesehen so aktiv bin ich ja auch nichtmehr wegen meiner neuen ausbildung die halt viel zeit frisst...

    viel zu kompliziert.... du hast doch bis zu 10 homes, nimm doch eines als "save" oderso.... ich habe zb einen "interesannt" wenn ich an ner kreuzung in ner höle/mine komme oder ein "here" wenn ich mich wie du eben nach hause begebe oder auch 1-3 "mine" homes jehnachdem wie groß und verzweigt sie ist

    Ich muss gestehen das ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe da es ja schon recht viel ist, aber ich würde mich gerne einklinken, weil ich genau so etwas auch schon einmal gesprochen habe.


    Es ging damals um ein, ich glaube doppel oder sogar ein noch größeres gs welches mal von Ali mit nichts ausser SCHILDERN bestückt war (was drauf stand weiss ich nichtmehr ist ein paar monate her) ich habe damals einen admin angesporchen weil ich auf GS suche war und fragte ob ich das kaufen kann und es wurde stickt abgelehnt was ich echt nicht verstehen konnnte.... Ja schön und gut das Admin GSse gesaved werden, aber so etwas?


    Wenn ein kleiner schöner garten drauf sein würde oder ein kleines gemütliches haus oder was weiss ich alles ok, wie unser kleiner Mandeldino (ich hoffe das war von dir wenn nicht sorry) schon sagte "Admins sind auch nur Menschen die spielen wollen" (sinngemäß) alles gut, kann hoffentlich jeder nach vollziehen, aber mit wirklcih müll den Member die GSse blockieren ist kacke...

    Dieses prinzip gibt es bei Zahllosen Online Games auch, zb KalOnline.
    Da gibt es halt gilden und die Kämpfen, grob gesagt, einmal die Woche um die Herschafft der Servers. Gibt dann auch für die Gilde/Alli/Clan extra gold/EP und die können da dann auch bis zu eines gewissen grad die Preise in den NPC Shops beeinflussen, ziehmlich große Sache.


    So, jetzt zu meiner "Kritik" dazu...
    An sich aufjedenfall eine große Idee, ("gut" habe ich jetzt extra weggelassen, denn) ABER dabei gibt es eine große gefahr die ich sehe.
    So "gut" diese Idee auch sein mag, sie ist ein extrem scharfen zweischneidiges Schwert.
    Zum einen besteht tatsächlich das Rennschnitze damit eine art vorreiter Position innehalten könnte und damit in der Popularität sehr stark ansteigen könnte, ABER und das kenne ich nur zu genüge und bestimmt auch die meisten die sich mit Gilden und Co auskennen, wird es sehr schnell 1-2/3 gilden geben die es immer wieder unter sich ausmachen werden und wenn es bei nur 4 fraktionen bleiben sollte, warscheinlich auch nur EINE wo sich dann die starken Sammeln werden. Die, die nicht in diesem Clan/Alli/Gilde sind werden leer ausgehen und das interesse sehr schnell verlieren, die stehtigen gewinner könnten sich auch dann schnell langweilen und dann wieder abziehen.


    Joa, das alles ist nur meine Meinung und kam mir beim lesen spontan in den Sinn, am ende entscheidet eh die Führung was sie am besten für den Server halten.
    ICH für meinen teil finde es gut wie es ist, die PVEler können in ruhe bauen (abgesehen von ein paar die aus der reihe tanzen) und die PvPler können auf dem HG server ihren ewigen.... Holzschert vergleich machen^^

    Die frage ist echt dumm xD
    aber ich versuchs mal bildlich zu erklären....
    Sonne erde und Mond bilden mittags ein leckeres Sandwitch, oder nen Hamburger... Die Sonne ist mittags oben das Leckere Sesambrötchen, die erde in der mitte das Grün/Blaue Fleisch und der mund das knackige unter Brötchen und das liegt ja immer auf so einem Warmhalte brett, dadurcht wärmt es also das Fleisch (die Erde) von unten :)


    So, jetzt mal eine schwere frage von mir
    Was Wäre LoL ohne Flamer und Hater? oO

    ganz ehrlich, mir geht dieses "buhuuuuu ich bekomme nichts weil ich vote" geheule so auf die eier -,-
    leute, die geschenke ist, wie der name schon sagt, ein GESCHENK, das Voten ist nicht dafür da damit das team einen grund hat uns iwelche sachen zu geben, sondern einfach als kleine anerkennung das wir sie unterstützen!
    Mal ehrlich, spielt ihr nur auf dem server um vote geschenke zu bekommen oder weil es auch hier gefällt?
    Ich vote, wenn ich zumindest daran denke, um dem team MEINE anerkennung zu zeigen, weil darum geht es bei dem vote "eigendlcih"... damit werden "rankings" erstellt welcher server wie beliebt ist undso und dadurch neue member zu bekommen... naja, das ist im grunde irrelewand... Fakt ist, dass wir dem Server/Team ein Vote geben um zu zeigen "Hey leute, klasse arbeit, ihr seid super!" und das ist doch nunmal fakt... klar gibt es unter den admins (allgemein gesprochen) welche die sich mal mehr und andere die sich mal weniger angagieren, was aber auch verständlich ist, schließlich ist es für sie ja auch freizeit in der sie entspannen wollen....


    naja egal jetzt, ich hoffe einfach mein standpunkt ist verständlich^^
    hört einfach auf rumzuheulen weil ihr beim voten keine kekse bekommt... jeder weiss das daran gearbeitet wird, aber jeder weiss auch das es wichtigere sachen gibt als das, und btw umso mehr leute für kleinzeug "mimimi" rufen umso weniger zeit ist eben für die wichtigen sachen^^


    Schönen abend noch :P

    ich habe noch ein paar zombi/spinnen und 1Skelett spawner über, bei interesse würde ich dir den mit crush und sammel funktion ausbauen 11-13k würde ich dann dafür nehmen, aber wenn du mir material zur verfühgung stellst kann man da auch runter gehen, wäre kein problem^^
    schreib mir ingame einfach ne mail oder hier eine PN falls du interesse hast.
    Du kannst auch gerne ingame rumfragen habe für einige schon welche ausgebaut, oder geholfen und alle waren zufrieden ^^

    Moin^^


    ja ist ok Spinsch, hast recht, hätte keinen sinn das alles weiter auf zu bauschen, weil man sich iwann bestimmt nur im kreis dreht^^
    Ich danke euch noch einmal für eure resonanzen und das ihr euch das auch zu herzen nimmt :)