Beiträge von Cubqueen

    Was hörst du für Musik?

    Aktuell höre ich gar nicht mal so viel Musik. Viel Videospielsoundtracks, wenn ich mal was höre für Backroundnoise (Speziell Persona Musik im Moment), sonst nutze ich Spotify nur für Podcast (Podcast Ufo!). Hab sogar nach so 4 Jahren mein Spotify Abo genau diesen Monat gekündigt

    Guten Tag ihr wunderschönen Menschen.


    Ich bin momentan sehr inaktiv was Rennschnitzel angeht, komme aber gelegentlich mal vorbei.


    Wer bin ich?... oder vielleicht auch. Wer war ich?

    Mein Name lautete Batzber. Diesen Namen kennen möglicherweise einige von euch. Aber es haben sich einige Dinge bei mir ergeben und ja, Batzber ist nicht mehr mein Name.


    Wer bin ich jetzt?

    Mein Name lautet Sophie, ich bin 23 Jahre alt und ich bin eine Transfrau. Ich bin momentan im 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Ich spiele gerne League of Legends und Animes sind mein jam.


    Ich werde nach wie vor nicht stark aktiv sein, aber ich dachte mir eine Re-introduction wäre angebracht, da sich vielleicht manche fragen "Wer ist diese Person?" und man sich möglicherweise ja schon ein bisschen kennt. :)


    Nun gut, das war es auch schon von meiner Seite aus und möglicherweise sieht man sich ja mal auf dem Server!

    Hallo liebe Mitmenschen, welche dies hier lesen! Ich bin nach langem Winterschlaf zurückgekehrt!


    Mein Name ist Batzber und ich habe mich nie wirklich im Forum vorgestellt, aber jetzt wo ich zurück bin denke ich ist es angebracht mich euch vorzustellen!


    Mein Name ist Batzber oder auch Batz, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Würzburg. Meine Passion sind Videospiele und alles was sich darum dreht. Mein Lieblingsgenre sind Platformer games, egal ob 2D oder 3D. Sei es Sonic the Hedgehog, Banjo Kazooie, Dust: An Elysian Tale, Ori and the Blind Forst, Super Metroid oder Hollow Knight. (Vorallem momentan letzeres genanntes! Hollow Knight ist ein sehr gutes Spiel, ist eine Empfehlung wert!)

    Meine Lieblingstiere sind Bären und aktuell studiere ich hier in der Stadt. Was Musik angeht bin ich eigentlich offen für alles und höre in alle Richtungen, wenn es mir gefällt.


    Es ist jetzt 4 Jahre her ca als ich Staff auf dem guten alten Survival Games Server wurde und es hat sich viel getan seit dem, abgesehen von meinem Rang. Der Play Server versucht sich momentan wieder neu aufzubauen und ich finde das großartig. Ich habe in letzter Zeit mit mehreren Leuten über den SG Server geredet und habe mich an die sehr lustigen Zeiten von früher erinnert und habe mich entschieden wieder zurückzukommen und aktiv wieder öfters online zu sein und als Teil der Community beim Wiederaufbau zu helfen in der Hoffnung das wir wieder zu unseren alten Stärke zurückfinden.


    Das war es soweit auch schon von meiner Seite aus. Vielleicht sieht man sich mal in einer Arena!


    Cheers,


    Batz


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0kc3VvN.jpg]

    Guten Abend liebe TS-User,


    in unserer Teambesprechung vor 3 Tagen haben sich weitere Teammmitglieder dazu bereit erklärt als Ansprechpartner für permanente Channel im TS zu fungieren.
    Wenn ihr nun einen permanenten Channel, mit den bereits genannten Vorraussetzungen, erstellen wollt, könnt ihr euch nun auch an mich ( Batzber ) oder jannl98 wenden.


    Auf eine gute Zusammenarbeit,


    Batz

    Hallo liebe Schnitzler!
    Ich bin am verzweifeln. Ich versuche aktuell seit Stunden von Windows 8 auf Windows 8.1 zu aktualisieren, aber es will einfach nicht funktionieren. Ich möchte auf möglichst eine Zurücksetzung meines Computers vermeiden. Ich hatte versucht auf Windows 8.1 zu installieren als der Fehlercode "0x80070003" erschien. Ich habe mich schlau (oder auch dumm :P) gegooglet und konnte dieses Problem voller Freunde lösen. Doch dann, als ich erneut versuchte es zu installieren kam der Fehlercode "0x80246013" und ich finde einfach keine Lösung. Ich bin wirklich am verzweifeln und habe bereits öfters versucht zu updaten, aber nichts klappt. Also bitte ich euch mir zu helfen. Ich besitze:


    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
    Speicher: 8,00 GB RAM
    Betriebssystem: Microsoft Windows 8


    Schon mal im vorraus: Danke für eure Hilfe!

    Von vorne herein: Ich sehe es nicht als negativ, dass Microsoft nun im Besitz von Mojang ist. Microsoft besitzt mehrere "kleinere" Firmen, die SEHR gute Titel released haben.


    Beispiele:
    343 Industries (Halo)
    Turn 10 (Forza)
    Lionhead (Fable)


    jeb und Dinnerbone sind sowieso momentan noch bei Mojang, von denen kam meines Wissens nach sowieso die Hauptarbeit innerhalb der letzten Jahre. ^^

    Uiuiui, geiler Thread! Mir kam auch schon die Idee, wusste aber nicht ob ich ihn erstellen soll. :D Ich fang erstmal mit einem Anime an, der meiner Meinung nach VIEL zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.


    Mushishi


    Es geht hier um mystische Kreaturen namens Mushi's, diese weder Geister noch Menschen oder Tiere sind. Sie sind ähnlich wie Geister, doch anders (siehe letztes Anhang Bild). Ganz konkret geht es um Ginko, der ein Mushishi ist und von Mushi's befallenen Menschen hilft. (Ein Mushishi ist ein Experte auf dem Gebiet der Mushi's) Der Anime ist auf jeden Fall SEHR stimmungsvoll und sieht schön aus. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Außerdem hat er 2 Staffeln, einen Film und für den Herbst eine 3 Staffel angekündigt.


    Im Anhang noch ein paar Bilder :>


    PS: Waren zu groß die Bilder, also mach ichs anders.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/a31hHo6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/9VZS7iT.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/eKJ7MKv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0GInvd0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NGVm0Uy.jpg]