Beiträge von SGT_BEAR

    Mein Input wäre folgender:


    Man könnte die Mall überarbeiten und etwas vielfältiger gestalten. Beispielsweise mit verschiedenen Shopgrössen. Das könnten ganz kleine Shops sein, bis zu grösseren (z.b. 3xStandart-Shopgrösse). Bei den kleinen Shops könnte man ein ähnliches Prinzip wie beim Rom-Markt verwenden (Preis pro Kiste, unveränderbares Layout).


    Gerade kleinere und damit bezahlbarere Shops würden den Mallhandel vielleicht eher noch ankurbeln, da es als Einsteigerspieler/Gelegenheitszocker nicht gerade leicht ist einen Shop für 25k zu erwerben. Um keine leeren Shops zu haben kann man ja dann ein irgendein ein Layout reinkopieren und den Shop verschliessen.


    Allenfalls direkt auch den Adminshop in die Mall mit einbauen...

    bei mir sind bis jetz folgende Dinge aufgetreten:


    "Fly" - Beim Losfliegen nach TP oder bei abgleiten an einem Honigblock

    "Exploits" - Kommt vor wenn man lange gebückt läuft und dabei baut. Beispielsweise beim setzen von Schildern, Öfen etc. Also bei allen Blöcken die nur mit "Shift"-gedrückt platziert werden können. Ebenfalls wir man bei dieser Tätigkeit herumgebuggt und fällt auch mal von der Kante (ohne Schaden zu erhalten). Beispielsweise beim bauen von grossen Öfenkomplexen ist das mega nervig ;)

    "Fast Heal" - Kommt vor, wenn man z.b. in der Farming schaden bekommt und sich in die Stadtwelt portet, dort heilt und dann geheilt zurück in die Farming portet


    Ebenfalls sehe ich beim Abbauen von Blöcken gefühlt mehr laggs als früher.

    Hi :)


    Ich hätte einige Plugin-Ideen für den Server, ob das möglich ist bzw. mit welcher Komplexität weiss ich natürlich nicht, hier trotzdem mal meine Ideen


    1.) Premium-Rang Ende

    Es wäre cool wenn man eine möglichkeit hätte, selbst zu prüfen wie lange beispeilsweise der Premium-Rang noch läuft. z.b. mit /ranginfo oder so, eigentlich müsste die Information ja so oder so schon irgendwo stehen, da der Rang ja automatisch entzogen wird, wenn er abgelaufen ist


    2.) Achievement - System

    Vom letzten Netherevent mit dem Ancient Debris, fand ich die Liste ganz cool (natürlich nicht dauerhaft eingeblendet). Da kam mir die Idee ob man nicht wie bei anderen Spielen etwas programmieren könnte, das Erfolge freischaltet welche dann im Chat angezeigt werden sowie über ein befehl sichtbar sind (/achievements playername). Bei höheren Stufen könnte man eine Belonung verbauen. Bei speziellen könnte man sich sogar über eine Hall of Fame gedanken machen. Hier gibt es natürlich diverse Möglichkeiten sowas zu realisieren und zu beschränken (Stadtwelt, Nether etc). Die Flats müssten natürlich meisstens ausgenommen sein. Wie bei den meisten Games müsste die Schwierigkeit natürlich nicht linear sein, sondern stark ansteigen. Ebenfalls könnte man dann Events wie bei dem Ancient Debris draus realisieren. Die achievements könnte man z.b. auf folgendes legen:


    - Setzen von X Stück des Blocks Y

    - X Stück abgebaut von Y

    - X Stück gecraftet von Y


    Bei den Events wäre vorallem das Zeitlich begrenzte Abbau oder Bauziel von gewissen Blöcken sinnvoll.



    Was haltet ihr davon?


    Grüsse

    Johnny

    Ich fände zumindest eine Regelanpassung bzw. verfeinerung toll. In den Regeln ist ja der Mindestabstand von einem Tier zum anderen mit 5 Blöcken angegeben somit ist eine "Tierfarm" nicht per se verboten, sondern eher das häufen von Tieren und Villagern auf kleinem Raum. Das vereinzelnte Einbauen von Villagern wird ja bereits jetzt auf dem Server geduldet.


    Das könnte man bei Bienen z.b. so verfeinern das Beispielsweise pro 10x10x10 Blöcke nur ein Bienenstock bzw. 3 Bienen plaziert werden dürfen.


    Da bienen viel seltener sind als Schafe, Kühe etc, keine XP beim töten bringen, und der Produtkionsprozess eher lange dauert, bin ich gegen eine öffentliche Farm. Aus dem selben Grund wie bei Villagern, diese müssen auch durch schnelligkeit gesichert werden, oder aus Zombies umgewandelt.

    Bezüglich der Ranggrafiken könne man z.b sich Minecraft-Items oder deren Anzahl bedienen. Ich kennte das aus anderen Foren wo man z.b. themähnliche Icons erhält.

    Bei minecraft könnte man z.b. 1-5 Spitzhacken nehmen, oder z.b ein eisen-ingot, gold-ingot, diamant, emerald, netherstern etc.


    Bezüglich der Ränge, wäre natürlich allenfalls ein Ansatzpunkt das irgendwie ans Spiel selbst zu binden (falls das gewollt wäre), z.b. über Playtime oder sonstige Merkmale. Des weiteren könnte man den Ingame-Rang ins Forum übertragen (z.b. mit einem zusätzlichen Icon etc)

    Hello,


    Ich bin ein klassischer Downloader :P (gratis natürlich), zum einten auf grund meines Wohnortes, zum anderen aus dem Grund das nur wenige Anbieter hier Filme auf englisch anbieten, und ich nur Filme auf englisch schau.


    Ich lade die Filme auf ein NAS und schau Sie dann am TV an ;)



    "Lieblingsfilme" habe ich genau wie miccc345 nicht. Ich bin aber ein Fan von eher speziell gemachten Filmen welche nicht direkt mit anderen Filmen vergleichbar sind. Z.B:



    - Tomorrowland

    - Predestination

    - Interstellar

    - Glass

    - RIPD


    und viele mehr ;)

    Ich bin grundsätzlich auch gegen "Overkill Items" oder zu komplizierte Ränge. Das einzige was eine Idee wäre, wäre eine Art Belohnungssystem für alle User. Beispielsweise eine Belohnung in Coins/Items für eine gewisse Anzahl Votes/Monat, oder beispielsweise Online-Tage oder Online-Stunden. Das wäre dann auch unabhängig vom Rang bzw. könnte man die Belohnungen zusätzlich an den Rang koppeln.


    Auch eine Idee wäre vielleicht noch Usern eine Belohnung anzubieten wenn Sie einen neuen Spieler rekrutieren ;)


    Die Hall-of-Fame Idee finde ich auch Super. Allenfalls wäre es auch eine Option z.b. Blöcke an GS zu setzen, wie beim Denkmalschutz, einfach mit z.b. "5 Jahre Member" oder so.

    Da mich die Quarantäne-Zeit eigentlich so überhaupt nicht trifft, da ich eher so der "Zuhause-Mensch" bin, mache ich das was ich eigentlich immer mache -> Zocken und verschiedenen technischen Krimskrams in meinter Werkstatt bauen/entwickeln

    Hi,


    Ich bin bis 24.10 im Urlaub und habe leider keine Möglichkeit online zu kommen :/ also bitte meine Grundstücke nicht löschen! :)


    Danke

    Grüsse, Sgt_Bear

    1.) Finde ich auch *daumen hoch*
    2.) Gute Idee
    3.) Auch gute Idee
    4.) Passt...


    5.) Nunja, das find ich jetz nicht so supi.... erstens Wertet das den Elite-Rang in der Stadt ab. Und ebenfalls bringt das einem einen Vorteil in der Farming. Ich finde nicht das man sich solch einen Vorteil in der Farming für Coins kaufen können sollte...

    Hallo Zusammen


    Zum Verkauf stehen folgende Spawner



    1 Stk: [P11] DOPPELSPAWNER! Spinnnen & Höhlenspinnen. Die Spawner stehen 4 Blöcke auseinander

    1 Stk: [P00] Lohen / Blaze


    1 Stk: [P02] Zombiespawner
    1 Stk: [P07] Zombiespawner (leider nahe am ende der Welt, kann aber trotzdem GUT Ausgebaut werden!!)
    1 Stk: [P08] Zombiespawner


    1 Stk: [P05] Skelettspawner (höhe 37), also gut ausbaubar


    1 Stk: [P06] Spinnenspawner / Spider (die normalen grossen Spinnen)
    1 Stk: [P01] Spinnenspawner / Spider (die normalen grossen Spinnen)


    1 Stk: [P09] Höhlenspinnenspawner / Cave Spider
    1 Stk: [P10] Höhlenspinnenspawner / Cave Spider
    1 Stk: [P12] Höhlenspinnenspawner / Cave Spider
    1 Stk: [P13] Höhlenspinnenspawner / Cave Spider



    Angebote nehme ich gerne Ingame und im Forum entgegen.



    Grüsse sgt_bear

    Seit wenn wird dann ne portsperre in nem Game als meldung eingeblendet?



    Da Sie ihren eigenen Laptop hat, ist VPN die beste Lösung, ich versuch grade Ihr eine von meinen VPN's zu geben. Hoffentlich ist der VPN Port offen =)



    Surfstick wär natürlich das simpelste, aber kostet

    Wenn etwas gefiltert wird, dann wohl direkt auf dem PC, also lässt sich wohl die Anwendung schon garnicht starten.


    Ich richte morgen mal ne Web-Terminalsitzung ein, vlt funktioniert sowas ja.