Beiträge von SGT_BEAR

Bezüglich der Ranggrafiken könne man z.b sich Minecraft-Items oder deren Anzahl bedienen. Ich kennte das aus anderen Foren wo man z.b. themähnliche Icons erhält.

Bei minecraft könnte man z.b. 1-5 Spitzhacken nehmen, oder z.b ein eisen-ingot, gold-ingot, diamant, emerald, netherstern etc.

Bezüglich der Ränge, wäre natürlich allenfalls ein Ansatzpunkt das irgendwie ans Spiel selbst zu binden (falls das gewollt wäre), z.b. über Playtime oder sonstige Merkmale. Des weiteren könnte man den Ingame-Rang ins Forum übertragen (z.b. mit einem zusätzlichen Icon etc)

Hello,

Ich bin ein klassischer Downloader :P (gratis natürlich), zum einten auf grund meines Wohnortes, zum anderen aus dem Grund das nur wenige Anbieter hier Filme auf englisch anbieten, und ich nur Filme auf englisch schau.

Ich lade die Filme auf ein NAS und schau Sie dann am TV an ;)

"Lieblingsfilme" habe ich genau wie miccc345 nicht. Ich bin aber ein Fan von eher speziell gemachten Filmen welche nicht direkt mit anderen Filmen vergleichbar sind. Z.B:

- Tomorrowland

- Predestination

- Interstellar

- Glass

- RIPD

und viele mehr ;)

Ich bin grundsätzlich auch gegen "Overkill Items" oder zu komplizierte Ränge. Das einzige was eine Idee wäre, wäre eine Art Belohnungssystem für alle User. Beispielsweise eine Belohnung in Coins/Items für eine gewisse Anzahl Votes/Monat, oder beispielsweise Online-Tage oder Online-Stunden. Das wäre dann auch unabhängig vom Rang bzw. könnte man die Belohnungen zusätzlich an den Rang koppeln.

Auch eine Idee wäre vielleicht noch Usern eine Belohnung anzubieten wenn Sie einen neuen Spieler rekrutieren ;-)

Die Hall-of-Fame Idee finde ich auch Super. Allenfalls wäre es auch eine Option z.b. Blöcke an GS zu setzen, wie beim Denkmalschutz, einfach mit z.b. "5 Jahre Member" oder so.

Da mich die Quarantäne-Zeit eigentlich so überhaupt nicht trifft, da ich eher so der "Zuhause-Mensch" bin, mache ich das was ich eigentlich immer mache -> Zocken und verschiedenen technischen Krimskrams in meinter Werkstatt bauen/entwickeln

Hi,

Ich bin bis 24.10 im Urlaub und habe leider keine Möglichkeit online zu kommen :/ also bitte meine Grundstücke nicht löschen! :)

Danke

Grüsse, Sgt_Bear

1.) Finde ich auch *daumen hoch*
    2.) Gute Idee
    3.) Auch gute Idee
    4.) Passt...

5.) Nunja, das find ich jetz nicht so supi.... erstens Wertet das den Elite-Rang in der Stadt ab. Und ebenfalls bringt das einem einen Vorteil in der Farming. Ich finde nicht das man sich solch einen Vorteil in der Farming für Coins kaufen können sollte...

Hallo Zusammen

Zum Verkauf stehen folgende Spawner

1 Stk: [P11] DOPPELSPAWNER! Spinnnen & Höhlenspinnen. Die Spawner stehen 4 Blöcke auseinander

1 Stk: [P00] Lohen / Blaze

1 Stk: [P02] Zombiespawner
    1 Stk: [P07] Zombiespawner (leider nahe am ende der Welt, kann aber trotzdem GUT Ausgebaut werden!!)
    1 Stk: [P08] Zombiespawner

1 Stk: [P05] Skelettspawner (höhe 37), also gut ausbaubar

1 Stk: [P06] Spinnenspawner / Spider (die normalen grossen Spinnen)
    1 Stk: [P01] Spinnenspawner / Spider (die normalen grossen Spinnen)

1 Stk: [P09] Höhlenspinnenspawner / Cave Spider
    1 Stk: [P10] Höhlenspinnenspawner / Cave Spider
    1 Stk: [P12] Höhlenspinnenspawner / Cave Spider
    1 Stk: [P13] Höhlenspinnenspawner / Cave Spider

Angebote nehme ich gerne Ingame und im Forum entgegen.

Grüsse sgt_bear

Seit wenn wird dann ne portsperre in nem Game als meldung eingeblendet?

Da Sie ihren eigenen Laptop hat, ist VPN die beste Lösung, ich versuch grade Ihr eine von meinen VPN's zu geben. Hoffentlich ist der VPN Port offen =)

Surfstick wär natürlich das simpelste, aber kostet

Wenn etwas gefiltert wird, dann wohl direkt auf dem PC, also lässt sich wohl die Anwendung schon garnicht starten.

Ich richte morgen mal ne Web-Terminalsitzung ein, vlt funktioniert sowas ja.

Hey Lillian

Was meinst du mit Browserzugang? Ist da was gesperrt?

Falls nein, kann ich mal schauen ob ich dir ev. einen RDP Account geben kann, zum Shop auffüllen braucht man ja nicht die beste Grafik

Das eigene Sicherungs-GS dafür benutzt werden sollen find ich irgendwie auch übertrieben....

Hier aber eine Idee von mir

- Man legt ein Grundstück an, und platziert darauf Kisten.
    - Jeder Spieler kann sich eine gewisse Anzahl Kisten kaufen, um dort Items zu lagern.
    - Der Kistenpreis müsste schon in einem Bereich liegen das nicht jeder gleich 20 der Kisten kauft

Verwendet man den Aufbau den ich für mein Lager verwende, bringt man auf einem Standart-GS über 1500 Kisten unter, was ja für den Anfang genügen sollte.

Falls jemand Intresse hat, bau ich gern man ein Beispiel

Ich stimme dir zu, es ist mies wenn man "getötet" wird...

Tipp :)

Falls du eine Makrofunktion hast, leg dir /home xxx drauf, das rettet mich des öfteren falls ich von selber in die Lava falle...am besten Zuhause einen See anlegen, und ein home da rein...

Bei 1x1 Löchern...naja da sind hald die Level weg.... aber der Befehl /back ist glaubich jetz für alle User benutzbar.