Beiträge von erocdraH_XAM

    danke, hab wieder mal etwas internet-slang dazugelernt.


    ist eine 1Dx und ein wirklich preisintensives Spielzeug. Ein 50mm 1.4 von Sigma weil mir das Canon 1.2L zu schwach für den Mehrpreis ist und mir noch kein perfektes EF50mm f1:1.0 in die händegekommen ist.


    Auch wenn Fotografie nur ein Hobby von mir ist habe ich schon einige große Shooting für Modelabels gemeistert. Dieses Jahr im Herbst steht mit 3 Priolite M-Pack Blitzgeräten mit 1000ws auch wieder eine böse Ausgabe ins Haus...

    zu den Koordinaten des Betreffenden Objektes
    X:-2191
    Z:5781
    Besitzer Eschtler
    ich würde dieses Objekt bevor es jemand wegreißt zur Zwangsverwaltung aufnehmen / aufkaufen. Als Eschtler auf den Server kam habe ich ihm etwas Bauholz zur Verfügung gestellt. Nun muss ich leider sehen, dass kein Baufortschritt mehr Passiert ist und stellte fest mit /seen, dass er derzeit schon 28 Tage nicht mehr online war. Damit dieses schöne Bauwerk nicht verloren geht und evtl. weitergeführt werden kann würde ich mich gern dafür Bereit erklähren für das Grundstück eine Patenschaft einzugehen und ich würde mich auch gern etwas um den innenausbau Kümern

    erocdraH_XAM: 2 Fragen: Wieso schneidest du an dem Server und lässt den nicht nur rendern? Und: Wieso darfst du da Shooter spielen, bzw. wieso sind da überhaupt Shooter installiert!?

    Wenn ich Video´s Produziere (mit EOS1dx wird gefilmt) müssen die Einzelnen Szenen geschnitten werden, danach gerendert. Der "große" PC hat halt Farbkalibrierte Monitore dran und damit das Ergebniss einer Farbnorm entspricht wird an der Workstation eben alles in einem Ritt gemacht. Warum sollte ich auf meinem PC keine Shooter installieren ? Ach ja, weil ich nur Minecraft spielen soll!




    Zitat

    Minecraft Spiel ich im Wohnzimmer, da Werktelt


    ein I7 2600k 16GB Ram, 128GB SSD und einer GTX 650TI zum spielen -


    da steckt dran: Logitech Dinovo Desktop und eine R.A.T.9 in Rot an einem UE55ES8090



    im Büro steht und jetzt haltet euch fest:


    ein LianLi V2100 Black mit einem


    Supermicro X9DAE auf dem zwei Xeon E5-2687W bei je 4.3Ghz arbeiten, sie haben 256GB DDR3 ECC Registred zum zwischenspeichern. an Platten ist eine 256GB SLC SSD fürs System und Programme und 6 400gb SSD´s für die damit gerenderten Video´s. man kann dank der zwei 690GTX auch Klasse spielen, aber sein Stromverbrauch liegt für minecraft einfach zu hoch und man spielt nur auf einem der zwei Dell30" Monitore,


    der Sinn dieses Gerätes ist jedoch auch Videorendering und nicht Spielen