Beiträge von Jonasman50

    Dennoch frage ich mich was der Zweck dieser "Feuerwehr" sein soll.
    Außerdem denke ich ,dass es nicht die Idee an sich ist, welche die Leute stört sondern einfach nur das alle 5 Minuten "Feuerwehr eilt zur Hilfe" in Rot im Chat steht..
    Vielleicht solltest du deinen Text noch einmal überdenken.

    kennen uns jetzt zwar nicht so richtig aber..


    Viel Glück bei deinen Behandlungen, den Therapien und bei der Umoperation.
    Ich hoffe für dich das ,das Schicksal eine schöne und gelassene Zukunft für dich bereit hält.
    ich denke die meisten der etwas älteren Spieler werden dich vermissen aber es ist deine Entscheidung und keiner wird dich daran hindern wollen.


    Wüsche dir für dein weiteres Leben wie schon gesagt auf jeden Fall viel Glück, Spaß und Freude..Es wird wunderbar, warte ab! ;)
    Außerdem wie es die anderen schon sagten großen Respekt an dich das du das alles so offen hier in "der Öffentlichkeit" ansprichst. Hätte ich mich nicht getraut..

    Ach Stefan/Stopfen/stoppel21...
    Nun ists bei dir auch soweit..
    Was soll ich noch sagen? ..
    Ich für meinen Part hoffe auf doch noch die ein oder andere Stunde im TS oder..so
    auf jeden Glückwunsch ;D

    Ich habe nie geschrieben, das ich irgendwas an der TB Bewertung scheise finde, aber das spieler hochgepusht werden stimmt darüber lässt sich auch nicht diskutieren!

    @Cera: hier hat niemand was davon gesagt das das Team unfair bewertet sondern das manche Spieler hochgepusht werden.


    Manche Sachen können außerdem hier öffentlich nicht geklärt werden. Wenn ich jetzt hier Beispiele nenne wie : Mr XYZ wird hochgepusht, weil... Dann würde ich se hier wieder drüberbekommen, weil ich ja dieses und jenes geschrieben hab...und das das ja wieder nicht stimme..


    Und Klexisnake: Der wettbewerb ansich wird nicht in die scheiße geritten, sondern es wird darüber DISKUTIERT ob das Team bei der bewertung etwas unfair gemacht hat. Für mich ist meine Antwort hierzu schon klar. Und ich bin mir sicher das die Hälfte die hier was geschrieben haben genau wissen worum es geht!


    Ich möchte niemanden durchn Dreck ziehen aber denkt nochmal scharf nach, warum in letzter Zeit ein paar doch ein wenig bekannte Spieler nichtmehr hier spielen.

    Nur mal so: ich habe mich bei meiner Aussage nicht ausschließlich aufs TB gestürtzt sondern generell.
    Wenn ihr wollt nenne ich Beispiele.

    Also ich weis jetzt nicht was hier schon geschrieben wurde also kann das wie immer sein das jetzt Sachen zum 3. mal geschrieben werden.


    Zuerst zu killerbob: Deine auffassung von unfair verstehe ich nicht ganz. Das die Spieler die beim letzten TB gewonnen haben nun 10% abzug bekommen ist schlicht und ergreifend Müll.


    Andereseits muss man sagen das du recht hast. Einige werden hier total hochgepusht. Ich will jetzt hier mit niemandem n Krieg anfangen aber wie es schon aufgefallen ist werden manche Spieler echt stark beeinflusst.
    Persöhnlicher Erfolg hängt nicht davon ab was du weist, sondern wen du kennst...meistens.


    auserdem! Hab ich schon 1000 mal gesagt beim TB Geht es nicht darum zu gewinnen sondern dabei zu sein und Spaß zu haben.
    Ich bin Platz 81! JA und? Interessiert mich nich sonderlich. Ich hab mich damit abgefunden dann ich niemals gewinnen kann.


    Und mein Gott.. Müssen das wirklich so lange Texte sein das man daraus ein Buch binden kann?

    Ich finde keine neuen GS, dafür ein wenig vom echten Paris: Vielleicht ne kleinere Allee mit Bäumen, und vl. Den Triumphbogen in etwas kleiner, neuer Spawn, Schienennetzt überarbeiten. Ich finde man sollte hier ne Abstimmung reinhauen wer für Überarbeitung und wer dagegen ist. Also ich mein das jetzt so ähnlich wie iljazz.

    Für kleine Spielereien zahl ich aber nicht so eine Summe. Und kicken/bannen war überhaupt kein Vorteil, da wir es eh nur ein paar mal einsetzen durften. Hätte ich vor nem Jahr gewusst das es sich jetzt so damit verhält hätte ich nicht mal einen Gedanken daran verschwendet mir s-Elite zuzulegen. Und wer denkt 500k wären wenig, sollte sie sich erstmal verdienen anstatt hier irgendwas von 500k seien ja nix reinzuschreiben! Hätte ich damals nicht das Geld für S-Elite "zum Fenster rausgeschmissen" hätte ich jetzt vielleicht noch was davon und könnte mir irgendwas tolles davon kaufen. Die Idee von iljazz find ich gut. Kit s-Elite dafür das man sich jeden tag 5 Steine abholen kann nein danke. Nihon: bei allem Respekt. N seltener Rang und /hat für 500k Kaufen ist dermaßen unnötig!


    Sorry, wenn der Ton hier etwas hart ist aber so seh ich das. Hab mir nicht alles durchgelesen, so kann es vorkommen das dort was drinsteht was schon genannt wurde.

    Ich find das ganze jetzt nicht so gut, da es dann möglicherweise wieder zu mehr geflame im chat kommt so wie vor den paar monaten... Ich fänd das nicht schön jeden tag wieder zu lesen: du .... Hast mir wieder dies geklaut, ich melde dich oder soetwas.