Man Munkelt, das bald GC ist.
Beiträge von Nihon_HD
-
-
Es ist nur der CB auf der 1.9. Dort spielt der Hit Cooldown keine rolle. Die Spielerzahlen gingen schon vorher in den Keller.
Persönlich finde ich den Hit Cooldown gar nicht mal so schlecht, weil man Taktischer Kämpfen muss und nicht stumpf drauf ein schlägt.
-
Turnier läuft noch, denke der wird aber noch gepostet.
Ein Turnierbaum erstellt man vorm Turnier, damit jeder weiß, wann er gegen wen spielen muss ...
-
Gibt es irgendwo den Turnierbaum zum nachschauen?
-
Warum hat Shorty nicht gewonnen und warum hab ich für mein GS ganze 11 Punkte bekommen :o
-
Es werden aber Ränge ohne Nachgefragt zu werden, zugeteilt.
Wenn dann die Personen, die man anschreibt, angst vor Tobi haben und den Rang nicht weg machen wollen, weil es evtl so gewollt ist, hat man das Problem -
Das Problem ist, wie oben beschrieben.
Man bekommt ungefragt beide Ränge zugeteilt. Das Stört, weil einfach zu viel vor dem Namen steht. -
Kritik:
Im Teamspeak bekommt man den Ingame Rang zugewiesen, was ja an sich erst mal okay ist. Das Problem ist aber, wenn man auf beiden Servern einen gekauften Rang hat, bekommt man beide Ränge. Das empfinde ich Persönlich als Störend, weil man Doppelt den Tag und das Symbol hat. Natürlich kann man einen Rang wieder entfernen lassen, aber nach einer gewissen Zeit kommt wieder ein übereifriges Team Mitglied und macht einen den Rang wieder hin.
Ich würde mir wünschen, das diese Doppel Ränge nur auf nachfrage gegeben werden, da in Zukunft sonst nur die Möglichkeit bleibt, auf einem Server einen Rang zu kaufen.[Champ>>][Elite] Nihon (Champ>>Symbol)(Elite-Symbol)(Overwolf-Logo)
-
Ich mach auch mal mit :o
-
Speed-Build Event
blabla
Wann:
♦05.08.15
♦18:00Uhr
blabla
♦ Ihr habt genau eine Zeitstunde zum bauen ~ 60 Minuten
blabbla
Etwas Spät dran, oder?
-
*mich opfer und Ali anflauch*
Weil, es muss ja weiter gehen
-
Colonia würde sich doch dafür anbieten. Am Spawn ist das große runde etwas, woraus nie etwas wurde. Wenn man das weg macht, könnte man die Schneelandschaft dahinter vergrößern und Grundstücke dort Platzieren.
-
Der hat sich doch eh nur Hochgeschlafen!
-
Den haben wir doch eh schon
-
Herzlichen Glückwunsch, Steffi, zu dem Supporter Rang auf dem Citybuild.
-
Alles Gute Klexis :3
-
Nathi hat Köpfchen
-
Der Termin Direkt ab Neujahr wäre in meinen Augen der beste, auch wenn viele am ersten Tag noch am Ausnüchtern sind.
Der Vorteil ist, das viele Leute zu der Zeit noch Urlaub oder Ferien haben. -
Culcha und Jannl müssen Heiraten und sich Expete zum Kind nehmen!
-
Ich Flausche Kater an, weil ich ihn eben geheiratet habe :3
-
Ich und mein Kind :3
-
Nathi anflausch, weil ...
-
Vote for Familie Irrenhaus!
-
Ich flausche Gigi an, einfach nur so :3
-
Dani Anflausch, weil, öhm, ja ....