Beiträge von Asto86

Ahoi

der bericht über meinen tod wurde stark übertrieben, nichts desto hat alles ein ende... ausser prächtige hirsche, die haben 12.
    nach fast 2 jahren schulde ich dem server ein lebewohl, wobei ich versuche mich kurz zu fassen.

auf die gründe werde ich hier nicht eingehen, wenn das team kein offizielles statement gegeben hat werde ich daran auch nichts ändern.
    ich werde ab und zu mal zu besuch vorbei schauen und es wäre kuhl wenn ich dabei nicht mit fragen gelöchert werden würde, ähnlich kuhl währe es, wenn ihr das team deswegen nicht löchert ^^

ohnehin bin ich ein großer fan von gerüchten, lasst euch halt selbst ne kuhle geschichte einfallen und verbreitet diese, anstatt z.b. milli auszuquetschen.
    zum start gibts eine gratisvorlage, die ihr für euer gerücht natürlich nicht verwenden müsst, aber könnt... es soll nur eine starthilfe für leute sein, die nicht wissen wie sie die sache angehen sollen.
    Also.. ich hab von elisa gehört, dass mandeldino heimlich eine nachricht von biiloo an wyrdeija und d_u gelesen hat, in der ali und anne offenbar music erzählten, dass billusion durch mickare etwas von nina und befixed über expetes gespräch mit wob und holint erfahren hat. laut diesem hätte milli von bed mitbekommen, dass klexis erzählt hätte, dies alles hätte irgendwas mit nialhas mutter zu tun...

macht aber keine weltreligionen daraus. damit meine ich, endet nicht in 3 versionen der selben geschichte. ich finds kuhl wenn bei gerüchten breit gestreut wird, versucht über den tellerrand zu schauen.

Normalerweise folgen in abschiedspost an dieser stelle diverse danksagungen an alle leute die man kennen gelernt und lieb gewonnen hat. das sind aber viel zu viele und so möchte ich keinen einzigen hier auflisten.
    zudem bin ich nicht aus der welt und nach wie vor permanent am zocken :D

[Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/vqhdoi.jpg]

in diesem sinne..
    Wenn was ist, schreibt ne pn. ich schau ab und zu mal vorbei.
    ich will kuriose gerüchte über meinen abgang zu hören bekommen, wenn ich das nächste mal vorbei schau.

baba~ *shorty untern arm klemm und aus der tür spazier*

Lange hat es gedauert doch nun stehn sie fest.. die Gewinner des Sommer-Tinybuilds 2014 *tröt*

Obwohl die Jury dieses Jahr mit nur 10 Teilnehmern ungewöhnlich klein war hat die Auswertung -nicht zuletzt meinetwegen- etwas länger gedauert, wofür ich mich in aller Form entschuldigen möchte.
    Die Auswertung war überraschend vielseitig und noch viel überraschender war das Ergebnis. Um so mehr freue ich mich, dass dieses Jahr unter anderem auch recht wenig bekannte Namen ganz oben auf der Liste stehen.
    Die Top 5 Ergebnisse sind dieses Mal in Punkten vergeben. Bewertet wurde von 0 - 10 in 0,1 Punkteschritten, bei 12 Jurymitgliedern ist 120 also das theoretische Maximum, dass erreicht werden kann.
    Ein herzliches Dankeschön geht an unsere diesjährige Jury, bestehend aus: Alibababa666, AnneApocalypse, Asto86, Biiloo, Culcha1812, D_U, ElisaElisa1999, Klexisnake, Milli_mag_Danbo, Nialha, Nina84 und ShortyEve.

Und nun zu den Gewinnern!

Der erste Platz war ein gnadenloses Kopf-an-Kopf-Rennen. \(*o*)/

1. Platz: kenned0400 mit 100,5 Punkten!

2. Platz: the_Xayler mit 100,3 Punkten

3. Platz Squidy1998 mit 94,6 Punkten

4. Platz pixelsheep_ mit 94 Punkten

5. Platz funnysimpson mit 90,8 Punkten

Herzlichen Glückwunsch! :D Um euren Gewinn zu erhalten, schreibt mich bitte an.

Falls ihr es nicht in die Top5 geschafft habt, schaut doch im angehängten PDF nach, oder hier: Klick

Sobald wir dazu kommen, die Eventwelt zu erneuern, werden möglichst viele eurer Tinys in die Planung mit einfließen und dort als Dekoration und Eyecater ausgestellt werden
    Einen Besonderen Dank an dieser Stelle nochmal an alle die mir geholfen haben bei der Planung und Ausführung meines ersten Tinybuilds, ihr wart eine große Hilfe.

Wir sehen uns beim nächsten Tiny Building Event im Frühling! ...Und vermutlich bei einigen kleineren Tiny-Special im Winter

~Baba

Ich muss an dieser Stelle sagen, ich bin voll und ganz der Ansicht von Psychochinese und steakdose. Die beiden haben absolut recht und das Thema sollte endlich mal (wieder) zur Sprache gebracht werden!

Alis Verhalten ist schon länger auffällig aggressiv gegenüber regelmisachtenden Usern. Ich stimme euch da vollkommen zu, das soll und das kann so nicht weiter gehen. 0 Respekt..
    Nur weil man mal ein bisschen mit xray farmt wird gleich draufgehauen wie auf kalt Eisen. So macht das hack0n einfach kein Spass mehr. Und wenn man dann mal öffentlich etwas Dampf ablässt wird auch gleich gekeult. Aber es bringt nunmal nichts alleine zu Hause vor sich hin zu brüllen. Welchen Sinn hat, es wütend zu sein, wenn niemand davon erfährt? Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf an einem verbalen Ausfall teilzuhaben - Nicht zuletzt auch aus pädagogischer Sicht!
    In solchen Momenten lernen die anderen Kinder was, mit dem sie auf dem Schulhof ihre Opfer in einem angemessenen Spektrum an Schlimpfwörtern dissen können. Schließlich stumpft es geistig ab wenn man immer nur die gleichen aufgewärmten Sprüche um die Ohren bekommt.

Aber nein.. Ali schwingt gleich den Bannhammer.. mal wieder! Und wie immer trifft es euch. Die anderen Hacken und Beleidigen doch auch.
    Hier sieht man eine ganz klare Kanalisierung seiner Bannsucht. Echt 0 Respekt der Jonge..
    Dieses korrupte Pack.. Echt mies, dass steakdose zu früh beim hack0n erwischt wurde, sonst hättest du dich bestimmt mit 10000c aus der Sache raus kaufen können..

Aber endlich traut sich mal einer ordentlich vom Stapel zu lassen...manchmal muss einfach auf den Tisch gehaun werden.

Und dann besitzt dieser Ali nichtmal den Respekt euch zu sagen wann ihr eure Eastereggs gefunden hat?! Eine bodenlose Unverschämtheit.. und wie immer trifft euch die Respektlosigkeit..
    Der Jonge kann sich die Zeit doch mal nehmen.

Aber am schlimmsten finde ich, wie hier im Ticket mit euch umgesprungen wird.. Nur weil Deutsch zu schwer zum richtig Schreiben ist werdet ihr hier runter gemacht und gedisst. Man könnte doch genug Respekt zeigen um eure Texte ernst zu nehmen, egal wie ihr sie schreibt.. und wenn jemand eure Grammatik nicht versteht, sollte er doch so kreativ sein und es sich vorstellen können.. Minecraft ist doch für Kreative.. und Frauen machen das doch ganz genauso! (uhh... ich bin zu weit gegangen *aus dem thread stürm* )

#Respekt

Endlich wirst du 69, wir haben alle sehnsüchtig darauf gewartet. Alles Gute Ali :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tiny Building Event - Sommer '14

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/29.07.14/9dfo4uxe9.jpg]

Regelupdate
    -Die Bauhöhe wurde von 40 auf 60 erhöht! Die tiefe von 10 nach Unten bleibt jedoch bestehen. Also 60 nach Oben, 10 nach Unten!
    -Den Top 5 wurden jeweils eine AzuriaKuppel zum Gewinnpreis hinzugefügt. (/warp azuria)

Guten Tag liebe Community!

Die Sommerferien haben für die meisten begonnen und so ist es auch für uns an der Zeit mit dem größten unserer Events, dem alljährlichen Tinybuild im Sommer, zu beginnen. Für uns, das Team, ist dies immer ein ganz besonderes Event, man lernt fähige User kennen, sieht tolle Ideen und hat selbst Spaß am Mitbauen. Ich freue mich auf rege Teilnahme, für Preise ist gesorgt, es lohnt sich. Dazu bietet dieses Event eine tolle Möglichkeit, mit euren Baukünsten auf euch aufmerksam zu machen; beim letzten Tinybuild haben Nina84, Nialha, Wyrdeija und J_H_ positiv auf sich aufmerksam gemacht, aus dem Tinybuild davor ist ShortyEve als Builder aufgestiegen und davor waren es iljazz, _Tenku_ und mickare die bei diesem Event entdeckt wurden.
    Zusätzlich werden alle Gebäude, die wir für gut befinden, in die Planung der neuen Eventwelt mit einfließen lassen.
    Wie auch beim letzten Mal könnt ihr euren Beitrag mit Creative (Game mode) errichten.

Besonderer Dank geht dieses mal an ShortyEve, Nina84, Milli_mag_Danbo, ElisaElisa1999 und D_U, die den sommerlichen Eventspawn und die urlaubsgleiche Dekoration ringsherum gebaut haben. Wer diesen Sommer nicht in den Urlaub fliegt wird hier entschädigt.

Ich selbst werde natürlich guten Beispiels voran gehen und mit bauen, ich hoffe ich kann ebenfalls auf unsere Builder setzen, die sicher die ein oder andere Inspiration für alle liefern werden. Falls ihr teilnehmen wollt, postet einfach hier drunter. Ich werde die Woche über Regionen anlegen, so dass jeder, der sich hier meldet, direkt um 18 Uhr am Freitag, den 22.08. anfangen kann zu bauen. Man kann sich auch danach noch melden, dann kann es aber dauern, bis das Grundstück freigeschaltet/angelegt worden ist. Achtet bitte noch darauf: das Tiny-Event dauert nicht eine Woche, sondern 9 Tage (von Freitag, den 22.8. bis Sonntag, den 31.08.), somit habt ihr 2 Wochenende zum bauen (das kommt, hoffen wir, vor allem der arbeitenden Bevölkerung zu gute).

Schreibt hier in diesen Thread, dass ihr mitmachen möchtet!

Wann & Wie:
    Vom 22.08. (Freitag) bis zum 31.08.2014 (Sonntag), Start und Ende jeweils um 18 Uhr.
    • Anmeldung über diesen Thread bis zum 29.08.2014 (Freitag), 18 Uhr.

Wo:
    • In den Flatlands, /warp tinybuild

Fläche:
    • 31x31
    • 60 Blöcke nach Oben, 10 Blöcke in den Boden

Regeln:
    • Teammitglieder dürfen teilnehmen, laufen aber außer Konkurrenz. Darunter fallen auch die Supporter.
    • Die maximale Bauhöhe (von der Erde aus gesehen) ist 40 in die Höhe und 10 in den Boden für einen (optionalen) Keller.
    • Jedes Grundstück darf nur von einem User bebaut werden; Tipps dürfen gegeben werden, aber Grundstücke sind immer nur für einen User.
    • Ideenklau/Kopien von Häusern sind verboten; Ideen dürfen natürlich übernommen/man darf sich inspirieren lassen, verboten ist das Bestreben des gezielten Nachbauens von ganzen Abschnitten/Gebäuden/Räumen
    • Die Auswertung/Bewertung wird von einer noch zu nennenden Jury nach eigenem Ermesssen vorgenommen. Diskussionen über die Bewertung werden mit einer Disqualifizierung bestraft.
    • Es sind alle Materialien erlaubt, die ihr euch im Creative-Mode (mit den Einschränkungen des Creative-Plugins auf dem Server) er'cheaten' könnt. Ausnahmen davon sind weiter unten separat aufgelistet
    • Die Grundstücke werden von der Jury mit dem Default-TP angesehen und bewertet; achtet beim Bau eurer Gebäude darauf.
    • Die Teilnehmerzahl ist auf 160 begrenzt - aber keine Angst, an sich sollte locker jeder Platz finden, der sich innerhalb der ersten Woche anmeldet.
    • Es ist grundsätzlich alles erlaubt zu bauen, ihr müsst keinen bewohnbaren Bereich oder "Haus" erstellen. Allerdings bringt euch die Einrichtung von Häusern aufgrund der Details natürlich zusätzliche Bewertungspunkte ein, die bei einer einzelnen Statue z.B. fehlen würde. Solltet ihr also keinen bewohnbaren Bereich einbauen, empfehle ich euch die fehlenden Details anderweitig zu kompensieren.

• Materialien um die ihr Teamler bitten könnt:
    • Leuchtfeuer / Beacon, allerdings ohne Aktivierung
    • Schienen aller Art
    • Feuer
    • Netherportal (Die lilanen Scheiben)
    • Endportal (die schwarze Fläche im Endportal)

• Ergänzungen können folgen...

Preise:
    • Platz 1: Eine Insel im Wert von 500.000 Coins, die individuell nach den Wünschen des Gewinners angefertigt wird! Der Gewinner muss kein Elite- bzw. Spendenrang haben, um die Insel zu gewinnen, dies ist jedem möglich. Zusätzlich 25.000 Coins und DER SIEGERKEKS©.
    • Platz 2: Ein großzügiges Grundstück nach Wahl, eine AzuriaKuppel und 15.000 Coins.
    • Platz 3: Ein großzügiges Grundstück nach Wahl, eine AzuriaKuppel und 5.000 Coins
    • Platz 4: Ein 4er Grundstück nach Wahl eine AzuriaKuppel und 5.000 Coins
    • Platz 5: EIn 4er Grundstück nach Wahl und eine AzuriaKuppel.
    • Platz 6-X: Je nach dem, wie viele, unserer Ansicht nach, gute Gebäude gebaut werden, werden GS in die Planung der neuen Eventwelt mit einfließen.

Minimale Regelanpassungen können in den nächsten Tagen erfolgen und werden hier als Update aufgelistet. Kurz vor Beginn und während des Events wird jedoch nichts mehr geändert!

Teilnehmerliste (Anmeldenummer = Grundstücksnummer):

1) ElisaElisa1999
    2) Asto86
    3) Wobintosh
    4) LeitiLP
    5) Batzber
    6) pixelsheep_
    7) BiiLoo
    8) undurchdacht
    9) Culcha1812
    10) TobiasLP579
    11) _Jammy_
    12) drumerking96
    13) D_U
    14) genesplicer2k
    15) JT_5000

16) DJMB
    17) ichqwertzu
    18) FliegeFrosch
    19) Kofengu
    20) Milly_XD
    21) Katerio
    22) ArcherX_01
    23) XMANN989
    24) backflip_999
    25) lauterzerto
    26) Maxi2007
    27) J_H_
    28) Slimemaster13
    29) bimimo
    30) Mandolito
    31) SEBINANO
    32) Tobitoba
    33) lightexplosion
    34) Knusper92
    35) FirstBlodd
    36) Holint_Casazr
    37) Wyrdeija
    38) BIllusion
    39) Music93_2Day
    40) fiesegigi

41)Marter12321
    42) APlC_Tom
    43) jannl98
    44) Inera
    45) Secius
    46) ulli_ef
    47) ines_ef
    48) letsfailthis
    49) jackysakul
    50) SoboVielHD
    51) funnysimpson
    52) Stoppel12
    53) 0MrDanibu7
    54) xPukak
    55)Timon1411

56) Squidy1998
    57) heisserhans
    58) Raijuga
    59) stinkman1
    60) Cracker_Craft
    61) amurleopard5
    62) T0bi9719
    63) Rocklibra
    64) Farmer_500
    65) nanni02
    66) madhulein
    67) yukons
    68) Pius125
    69) Alibababa666
    70) Zimbelwimbel
    71) Macces1998
    72) dyale
    73) owningguy
    74) buuuzz
    75) Wexxter
    76) Lillian97
    77) AnneApocalypse
    78) allesklartotal98
    79) SasaSounds
    80) the_Xayler

81) jasmmiiin
    82) ShortyEve
    83) MaltesaxD
    84) sonnenschein7
    85) semiurbans
    86) 22vivi22
    87) 13tayler13
    88) lolstar38
    89) The_Virus2000
    90) csit0st
    91) Sasizicke
    92) SRuleZ
    93) xT0Bi
    94) EXPETE
    95) Fohlen11

96) SlowGamingTV
    97) bendo2203
    98) Toastel
    99) AtzePepper
    100) LeaScream
    101) Petroman98
    102) kenned0400
    103) ninsaburo
    104) sky___soldier
    105) neopet2000
    106) Riesengross
    107) VfBfan91
    108) Spacefrico
    109) 5701joejoea
    110) schranzfreak
    111) silvan711
    112) Aser871
    113) horse3570
    114) Apple_4_ever
    115) schneeflockii
    116) Holnap98
    117) Tingle_Tangle_T
    118) Loveless1983
    119) DasBambichen
    120) creepercatcher33

121) Bedrock1999
    122) Milli_mag_Danbo
    123) Dubbleon
    124) Klexisnake
    125) fredzz1
    126) mia148
    127) Spyderschwein123
    128) SalatbombeHD
    129) Chaosman37
    130) KlaUus232
    131) 1tyla1
    132) TeraffiX_BfN
    133)
    134)
    135)

136) Nina84
    137) iljazz
    138) Nialha
    139)
    140)
    141)
    142)
    143)
    144)
    145)
    146)
    147)
    148)
    149)
    150)
    151)
    152)
    153)
    154)
    155)
    156)
    157)
    158)
    159)
    160)Incarni

Ich war selbst skeptisch, wurde aber überredet und in der tat.. sie waren köstlich *o*
    Es war eine art zitronen-wackelpudding mit kirsch-weingummie-nippeln.
    leider isst man hier alles aus schüsseln, so hatte ich keinen teller um den becher darauf umzustülpen. :/ .. man kann einfach nicht alles haben.

War jedenfalls erheblich leckerer als gedacht... und das bild in der schachtel kam verstörend unerwartet... japan... man muss es lieben um es genießen zu können.

Nochmal zum mitschreiben:
    Homepunkt erstellen: /sethome x
    Homepunkt besuchen: /home x
    Homepunktliste sehen: /home

Mit /home 1 gelangst du an deinen 1. Homepunkt (idr. myhome, vor deinem gs) Mit /home 2 gelangst du an deinen 2. Homepunkt in chronologischer Reihenfolge, egal wie du diesen nun benannt hast. und so weiter..

Konkretes Beispiel: Dein 3. Homepunkt heißt "farm".
    Du gelangst dort hin indem du entweder "/home 3" eingibst, oder "/home farm"

Die Kritik ist hier etwas fehl am Platze, es funktioniert einwandfrei.

Hab leider verpasst ein 2. Foto zu machen. In dem Zustand ist noch alles roh, die Schale steht unter ner Flamme. Es wird also alles vor einem selbst gebraten (darum auch das Butterstück oben drauf)
    Roh sah jedenfalls alles viel besser aus ^^ war trotzdem super lecker.
    Als da währen:
    Pilze, Gemüse das ich nicht kenne, Sprossen und in der unteren Reihe: Thunfisch, Tintenfisch, anderer Fisch (kA xD) Muschel und Schrimp.

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Selbe Band und selbes Album wie Shortys Beitrag. Infected Mushroom *o*