Beiträge von Chris1915

    Ich weiß, habe ich auch schon, weißt du was dann kommt ?
    Ich sages dir." Habe gerade keine Zeit. du musst warten bis ein Admin oder ein builder in diesem Beitrag was schreibt und dir ein gs gibt."
    Wenn du weiter nervst kommt dann i-wan : unnötige frage usw.

    Ich wollte damit nur sagen : Übernimm dich nicht !
    Aber kannst mal bauen, so blöd wird das nicht aussehen, vielleicht auch ganz gut:D
    Und deine Ideen sind nicht so stark verrückt.
    Mfg Chris

    roN16 nice dankeschön, die Schlacht muss nicht unbedingt sein , nur dass man vielleicht ne Hintergrundgeschichte hat , zb. wettaufrüsten oder so.
    Danke das du screens reinstellst.
    Hintergrundgeschichte: Wie wäre es wenn man vor die schlacht oder die figuren oder was auch immer schilder mit einer Erfundenen Vorgeschichte ( Hintergrundgeschichte) hinstellt ?
    Achja und pls nenn mich nur Chris
    Mfg Chris

    Ok wo fange ich an , ach ja bei 1. Konzentriere dich lieber erstmal auf ein Projekt.
    2. Viel Spaß beim bauen , da brauchst du ewig für.
    3. Ich finde die Idee nicht schlecht , aber auch nicht gut :P. Sage ichs mal so, es wäre coll mal durch so ein Haus zu gehen.
    Also vieleicht *hust ganz sicher hust* bist du ein bischen *vogelzeig* aber das is egal, mach was du machen willst, mc ist ein Chreatives Spiel.

    1. Eine brachen tun wir nicht.
    2. Die alte ohne Redstoneschaltungen ist.
    3.Warum schreibe ich wie joda spricht ?
    Spaß bei Seite: Ein Argument dafür , für den bau einer neuen ist, dass man da Redstone einbauen kann.
    Eines dagegen , dass wir schon eine haben.
    Eine Neutrale, du willst sie wahrscheinlich nach deinen Vorstellungen bauen, insofern finde ich ne neue ok, denn MC ist ein Creatives Spiel !
    Mfg Chris

    Ich würde auch nicht nur die 3 Häuser bauen, sondern ein Teil von Bikini Bottom. Nicht alles , estmal ein bisschen, gucken wies läuft und dann weiter entscheiden. Screens !! ( ich bin nicht screengeil). Und Xailer : wenn du Teletubbies baust , aber bitte auch mit allen technischen sachen. Außerdem gehe ich glaube ich recht in der Annahme, dass Teletubbies in Deutschland verboten sind. Nacher versucht noch jemand von Rennschnitzel sich ein Fernseher in den Bauch zu stecken. Das wollen wir ja nicht ! :D

    Gute Idee, aber die Figuren ,bzw. Schiffe usw. sind Total unnütz,wenn man kein Schlachtfeld hat. Das wäre i-wie komisch. Außerdem finde ich wie buuuzz , dass du das wirklich im SP , oder mit deinen Freunden auf einem Privaten Server vorbaust und ein Paar Screens hier reinstellst. Ich meine es gibt bestimmt welche , die ein Milenium Falken wie ein fliegende Untertasse darstellen.( dies war keine Kritik an deine Baukünsten). Und noch was : Star Wars sowie Herr der Ringe sind fame !
    Mfg Chris

    Willkommen auf Rennschnitzel !
    so wichtigster Teil erledigt. Ich schalte mich nun auch mal ein , ich habe in Latein ne 2 :P
    und ich wollte keine 3 Fremdsprache nun habe ich NaWi.
    Und die Lehrer sitzen mir in den Ohren mit :" Nun kannst du keinen Sprachzweig mehr nehmen " Aber schei* drauf.
    ICh wusste nämlich nicht , wann man französisch ma gebrauchen kann. Nun weiß ichs , ein Jahr später sind wir nach Chandolin , in die Französische Schweiz gefahren und ich konnte kein Französisch. FAIL -.-

    So , ich warte übrigens immer noch auf nen gs wo ich bauen kann. Ansonsten, Dancrat, ich habe mir dein Bild angesehen und habe mir ein paar Anregungen mitgenommen. Im Anhang sin noch 2 screeshots. Den halben Tower den ihr da sehen könnt, ist auf meinem privat Server. Wie schon o.g. brauche ich immer noch ein gs in den Flats order i-wo da wo ich gamemode habe oder mir was cheaten kann. Das gs sollte 50x50 groß sein.
    Hier nun versprochene Screens.
    Mfg Chris

    Die Wetteinsätze können ruhig hoch sein. Man möchte ja auch ein bisschen verdienen. :D Ansonsten, Fallen in einer Rennstrecke ?! Ich schließe mich Xayler an , ein Projekt muss nicht 2x gebaut werden.

    ES gibt schon so viele Hotels, zumteil auch größere. Außerdem Spieler triffst du am spawn. Wenn du einen Handel machen möchtest und nicht gestört werden willst , geh doch zum warp in der mall oder in newyork oder farming ... usw. Also hat es keinen Sinn so etwas als Projekt vorzuschlagen. Auf deinem Privat Gs kannst du es natürlich bauen, die farge ist nur ob die Idee dann klappt. ( ich glaube nicht)