Beiträge von Chris1915

Was bringt das für ein sinn.Das wäre als würdest du einem trinker noch mehr alkohol geben, damit er sich das abgewöhnt.(nicht abwertent gemeint)

massiv langeweile

kommt bei mir leider öfters vor.

So ich habe das so verstanden du willst eine "Verkäufergemeinschaft" gründen. Du möchtest dann alle schops auf ein gs packen.Also sowas wie eine zweite mall. Nur das problem was Lumpous schon nannte. du wirst nicht genug einnahmen machen. Eig lohnt sich das nicht, weil wenn man das ( mal angenommen ihr habt euch schon zusammen geschlossen ) verteilen würde also jeder 5 schops auf seinem gs, dann würdet ihr mehr ertrag einbringen. Außerdem verkaufen oder kaufen die meisten user die items ja im adminshop oder in der mall, weil ein "kleiner" Händler ihnen auch nicht mehr geld gibt.

der neue shop ist insofern gut , weil " Die heimische wirtschaft " angekurbelt wird. z.B. müssen spieler ire cobbles nun an andere spieler verkaufen. das ist wie im echten leben und es bleibt immer das gleiche geld im spiel ( außer das voten )

Ich wollte die Titanic nicht so tragisch darstellen . Ich möchte den moment erfassen wo sie noch voll einsatzbereit ist. da sie sie viel beeindruckender aus.

Projekt gestartet!

ich suche aber immernoch helfer bitte melden !

01mo bitte bilder von deinen bisher gebauten Häusern dranhängen danke .
    Soeren du bist dabei.

Ich brauche aber bestimmt noch 3 helfer

Was habt ihr alle mit New-york wir bauen sie nun in den Flats und dann entscheiden die admin mit uns gemeinsam , wo das schiff hinnpasst

und das schiff hat 10 meter tiefgang

So Holint hat recht ich habe nochma geguckt und die richtigen daten :

Länge: am besten 300 Blöcke

Breite: Am besten 50 Blöcke

Tiefgang: 12 Blöcke

Haggy_123 du wolltest doch mitbauen, um es entscheiden zu können brauche ich bilder screenshots von deinen bis jetzt gebauten Werken z.B. Häusern

Leute er soll das aufm Land bauen und die admins kopieren die Titanic dann ins Meer der normalen Map

genau ich habe vor das so zu machen also land dann wasser und zu The _Real_NoX da müsste ich mir die fläche ansehen.

Haggy_13 bitte zeige bilder von deinen Häusern.

Ryu du hast recht aber den eisblock machen wir an die titanic drann.

Ich finde es angemessen die Titanic nachzubauen. Anlässlich des 100sten Jahrestag. Ich bin gerade dabei in der Singelplayerwelt die titanic zu bauen.

Angaben: Dafür braucht man dann aber ein 150x 75 gs. ich weiß es ist groß.Und ich möchte niemandem vorschreiben wo das hoffentlich gebaut wird. Falls es in der nrmalen welt gebaut wird bitte ich um Creativmodus.

Helfer: Ich hoffe das jeder vielleicht auf einem bild schonmal die Titanic gesehen hat,denn ich werde viele helfer gebrauchen können.

Helfervoraussetzung: Ihr müsst lediglich teamspeak haben und bitte Bilder von euren bisher gebauten Häusern einstellen. Ihr wisst wann ihr dabei seid , wenn ich euch eine pm schicke oder ich schreibe es hier rein

Update :

Hier ein überblick wer mittmacht :

Chris1915

Soeren137= i-wie fast inaktiv

Fatboy220011= ka

01mo = hat was anderes zu tun

stoppel12 = ich bin net alawissend

das heißt: Ich brauche helfer , und zwar dringend,ich bin nun wieder mehr on , also alle rann an den speck !!!