Leo, guck ma oben in diesen Thread:
.....
PS: Bin Elite
du musst das net nochmal hinschreiben, das steht da oben schon
Leo, guck ma oben in diesen Thread:
.....
PS: Bin Elite
du musst das net nochmal hinschreiben, das steht da oben schon
ja, ok... Dann halt ein I.
möchtest du denn jetzt den Punkt vom I. kaufen, WobIntosh?
Jo der Preis beläuft sich mit bebauung auf 14k (14.000 coins)
Koordinaten: X:899,o9 Z:-1950,26
Preis: 4000
Jo das sind die Bilder
Hey Leute, ich hab noch ein GS, dass genau daneben liegt... Die "GS-Formation" bildet ein L, aslo wer will, der weiß: bitte bei mir melden
MfG
Chipsycraft
PS: Auch ELITE-GS
Hey Leute!! Ich hab ein altes 3er GS in Tokyo mit bebauung (Zaun aus Halfstoneslaps/Leaves+ Kamin, Dach und Fenstern) und hab ein neues GS mit meinem Bruder und seinem Freund... Deshalb:
Wer will 3er GS mit bebauung in Tokyo (Koordinaten: X: 927,24 Z:-1956,08)
Wer will bitte melden
PS: Bin ELITE
hab schon, danke
Hey Leude, hat irgendjemand ein paar Junglesaplings?? Bitte per PN bei mir ingame melden
Mit Misas realistics sieht "der Gerät" am adminshop viel geiler aus...
MfG Chipsycraft
gangnam style ist Koreanisch!!aber egal....is ja
das geilste Lied der Welt
MfG
Chipscraft
Jonas wir könnten uns zu dritt zusammen schließen...du den Tempel, der von eis umringt ist. in den oberen Etagen wird er dann halt als Wohnung genutzt. ok?
ich möchte das Gs sehr gerne haben, das ich schon länger ein großes gs haben möchte, da die gs, die ich nicht mehr gs in der umgebung kaufen kann, da die besitzer zu oft on sind, aber leider nicht auf meine Anfragen antworten...bitte gib mir dein gs...ach ja und ich brauch nicht alles aus den kisten, sondern nur Glas und ein paar andere sachen...acj ja und ich möchte eine Villa mit Tokyo-view in den oberen Etagen und Mietbaren(teilweise auch kostenlosen) wohnungen bauen
LG
Chipsycraft
Würde mich sehr freuen, auch mitmachen zu dürfen.
MfG
Chipsycraft
Halli Hallöchen!
Ich bin zwar schon was länger auf Rennschnitzel(ca. 5 Monate), hatte aber bis jetzt noch nicht wirklich Zeit, mich hier im Forum richtig vorzustellen...
Mein richtiger Name ist Christoph...oder Chris ich nenne mich Chipsy, weil irgendwer aus meiner Klasse mal angefangen hat mich Chipsy zu nennen.
Ja also ich bin 12 Jahre alt und werd im Oktober 13.
Ich habe schon was länger versucht auf Rennschnitzel zu kommen, hatte aber noch keinen gekauften account.
Einige kennen mich ja auch schon...zwar nicht richtig aber etwas.
Also bis denn und nochma danke Holint, dass du mir mit dem Kleinen Lavalampenunfall geholfen hast XD
MFG Chipsy/Chris
Sry the Xayler war noch von nem Besuch angemeldet XD Dieser beitrag is eigentlich von mir
Das Help-Center ist ein Gebäude, wo alle commands auf schildern stehen, damit der chat nicht mit command-fragen zugespamt werden. Außerdem gibt es für höhere Ränge speziele Räume, mit deren commands. Dazu kommt noch ein direct-command raum, der mit commandsign funktioniert. Auf der einen Seite ein knopf mit der Aktion auf einem Schild darüber und auf der anderen ein commandsign...
Ich hoffe die Idee gefällt euch
LG
Chipsycraft
Mir kam die Idee, dass man ein Gebäude baut, indem Spieler die Möglichkeit haben, Reklame oder Werbung für Hotels, Shops oder gleich feste Angebote zu machen.
Dies könnte durch selbst mitgebrachte Schilder geschehen. Natürlich muss ein admin zu Bespiel überwachen, ob auch nichts beleidigendes geschrieben wird.
Das Gebäude kann versch. aussehen, doch im Innenraum muss gut Platz sein, für Reklame.
Am besten wäre ein Platz am Spawn oder ein warp Punkt, oder so was,
Viele Grüße
Chipsycraft