Beim testen von noch geheimen Dingen mit Griepy und Marrok hat Griepy "leicht" gefailt
Beiträge von EinfachAndre
-
-
*hand heb* Bin dabei
-
Irgendeiner macht immer das Gruppenbild kapput
Und jemand hat Majorpain getötet und benutzt nun sein Fell um sich zu wärmen
-
Um es weiterzuerhalten habe ich mich in meinen Besten Anzug geworfen und bin zu Samy, begleitet von Stoppel die rosenblüten warf und dabei von herzen umgeben war machte ich ihr den Antrag. Sie sagte ja und nun sind wird verheiratet
-
Schön zu sehen das Leute die ich gern habe ins Team kommen
GW Stoppel
-
Alle testen die neuen Flügel, Siedler bekämpft Griepy...und Sarah..naja macht brrt
Edit: Furzpower aktiviert!
-
Ich: Hmmm ich hab Lust wieder minecraft zu spielen, logge mich ein und sehe das
-
Ist es verboten Threads wiederzubeleben?
Kommt aufn Thread an, aber je mehr Anhänger desto besser !
-
*Wob anstups* Na wer isses nun? Und wo bleibt die neue Frage?
-
Oh, hab jetzt an den Sg gedacht, nvm (wobei ich nicht weiß, haben Legends am Cb irgendwelche Rechte?)Sie hatten früher mal Membern gegenüber das Recht Haustiere zu beschwören.Da dies aber kürzlich geändert wurde, und Member nun auch Tiere beschwören können, haben SG-Ränge die gleichen Rechte wie ein Member
-
Willkommen auf Rennschnitzel !
Ich klau Wob mal die Frage
Was für Musik hörst du so?
-
Idee finde ich an sich ganz gut aber nur ohne Coin Gebühr und dann auch nur für Elite.Dann aber auch wirklich nur das Reiten und dass auch nur bei bestimmen Tieren wie z,b dem Schweim wo es auch wirklich Sinn macht.Weil auf ner Katze reiten nicht sonderlich toll aussieht.Tiere als Hut tragen finde ich ziemlich naja unötig und ist eine coolere Aktion für Team-Mitglieder (Meiner Meinung nach)
-
Nett das du auf sowas hinweisen möchtest aber mach sowas doch lieber Privat an einen Teamler oder per Ticket so kommt der Client auch nicht noch großartig in Umlauf.Wäre cool wenn du den link entfernen kannst falls das in der Zeit nicht schon jemand vom Team macht.
-
Glückwunsch an alle
-
Es ist soweit! Nachdem ich es wegen GTA suchten etwas verplant habe hier die Glücklichen Gewinner
- Shortyeve
- EXPETE
- Marokksama
-
Der Spaß steht ganz klar in Vordergrund, die Erfahrung hat es mir gezeigt.Guter verdienst allerdings 13STD + am Tag gearbeitet, kein dank für die Arbeit und kaum Freizeit führten zu Aggression, die ich an denn falschen Leuten ausließ.Klar Geld ist toll, Geld regiert die Welt aber man sollte meiner Meinung nach IMMER spaß am Beruf haben was nützt einen all das tolle Geld wenn man unglücklich ist?
-
Van Damme ist ein nichts gegen EXPETE !
Edit:
Für die Leute die sich nicht mit Weltgeschehen auseinander setzenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls du noch suchst -> Shop 5
-
Sehr coole Stadt kann ein Hauskauf nur empfehlen
-
Wie ihr am Titel bereits erkennen könnt, gibt es Keys zu gewinnen, und zwar ganze drei! Es wird hier ähnlich, wie bei der Frage des Monats ablaufen.Frage ist: "Warum solltet grade ihr einen HoS-Key bekommen?" ich wähle dann aus kreativen Antworten die 3 glücklichen Gewinner.Ihr habt bis zum 16.04.2015 18 Uhr Zeit eure Antworten einzusenden.Danach werde ich die Glücklichen via MSG mit denn Key anschreiben und hier im Thread nochmal namentlich erwähnen.
-
Hallo Incarni,
Vielen dank für deinen langen und aufschlussreichen Post,ich wünsche dir alles Glück der Welt auf deinen weitern werdegang und auf dass alles gut wird:)
Mfg
Dein geliebter Fisch -
Auf Wunsch damit Mickare sich daran erinnert,
Durch das Namen ändern können User das I conomy Sytem sowie das Chest-Shop Plugin nicht mehr richtig nutzen.
Bsp.
Spieler Makki03 hat sich in DerMakki unbenannt verkauft er etwas in seinen Shop durch Chest-Shop geht das Geld an Makki03,verkauft er etwas an denn Adminshop tritt der gleiche Fehler auf.
Hoffe darauf das der Bug schnellst möglich gefixed werden kann da dadurch in der Mall mehrer Shops geschlossen bleiben müssen bzw der Spieler immer wieder einen Admin anhauen muss damit das Geld auf seinen richtigen ACC transferiert wird.
-
Nach langen überlegen...
*In den Ring steig*
-
Du bist dann der Oberbunny der Gang?
Natürlich bin ich das.Hier weitere Anhänger der Hasen-Bande -
Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut der CB sieht einfach besser aus durch eine normale Stadt und Skyblock würde das Stadtbild einfach zerstören dafür, sollte man wenn überhaupt einen anderen Server aufmachen