Whu ! Er ist so geiil. Er ist so GUT MENSCH !
Beiträge von Petroman98
-
-
Dieser Herr hat ne tolle Zeit aufm SG bis zum Finale da dreht er durch. Und... die alte Lobby !!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen Hasen den ich schon habe seit ich 3 oder 4 bin. Er heißt Oscar
-
Glückwunsch, und weiß jemand von welchen Server er spricht ? Da würde ich auch gerne mal vorbeischauen.
-
Es zeugt von geistiger Freiheit, einen Bestseller nicht zu lesen.
-
Öhm da gibt es vieles:
Pilot - War früher eher ein Wunsch, welcher sich wahrscheinlich nicht erfüllen wird weil ich keine Lust habe (Ja ich bin faul) den ganzen Theoriequatsch zu lernen den man sowieso nur braucht wenn einem das Flugzeug abschmiert also selten.
Ingenieur - Eher ein aktueller Wunsch warum genau weiss ich auch nicht.
Architekt - Scheint mir ganz interessant zu sein weil ich halt gerne so Gebäude entwerfe oder baue, was man in Minekraft ja auch machen kann :O. Aber mein Vater ist Architekt und meint ich soll was anständiges machen. Doof.
Informatiker - Sollen sehr gefragt sein und ich mag PCs. Aber erstmal in der Schule gucken wie das so ist. -
Ich will auuuch !
-
Ist mir gerade aufgefallen als du Elisa gratuliert hast
Auch herzlichen Glückwunsch an dich Fassor ! -
Alles Gute Elisää !! Feier schön und so !
Und wie mein Physiklehrer immer sagt: Viel Gesundheit, langes Leben, Sechser im Lotto, geiles Haus, geiles Auto, schöner Mann, schöne Kinder, viel Geld.
-
Das soll kein Doppelpost oder so sein ich hab ja nur ein Los. Ich am Tablet und das kommt mit dem Forum nicht zurecht deshalb muss ichs als zweiten Post machen, ich habs durchgestrichen, also ich mache doch mit, da ja zml viele auch nicht mitmachen. Ich verschenke es dann einfach an jmd ders will oder vllt behalt ichs auch.
-
Oh mein Gott, du darfst solche Fragen nicht stellen. Ich habe so viele Spiele die ich gerne gespielt habe/spielen würde.
[Blockierte Grafik: http://www.gamesforgamers.de/wp-content/uploads/2013/10/286px-Ednabrichtaus-logo.png]
Zum Einen, bereits erwähnt, die noch unvollendete Edna-Reihe aber auch Deponia ist super. Der Humor ist einfach spitze und die Gegenden und Schauplätze gut gezeichnet.[Blockierte Grafik: http://www.kalypsomedia.com/de/news/images/t4_logo.jpg]
Die Tropico-Reihe ist auch sehr schön vor allem die Musik ist gut, aber auch der Humor ist super. Es macht doch immer wieder Spaß Penultimo bei seinen tollen und total sinnvollen Reden zuzuhören und seine unglaublich geschickten diplomatischen Züge nachzuvollziehen. Und Lamas. Alles ist besser mit Lamas.[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/03/Valiant_Hearts_art.png]
Seit Gronkh auch Valiant Hearts, das super Action-Adventure, aufgebaut ein bisschen wie Deponia und es vermittelt neben den vielen Rätseln super den Ersten Weltkrieg der in der Spiele-Branche und auch der Schule viel zu kurz drankommt. Es ist eine unglaubliche Geschichte und sie zeigt einem die schlimmen aber auch guten Momente dieses großen Krieges. Man leidet mit den Protagonisten mit und erlebt ihre Geschichten und nebenbei auch die vieler anderer durch die vielen Briefe die man findet und lernt nebenbei auch etwas.[Blockierte Grafik: http://icons.iconarchive.com/icons/3xhumed/mega-games-pack-32/256/LEGO-Star-Wars-II-3-icon.png]
Es war mein allererstes Spiel und ich habe Stunden damit zugebracht zusammen mit Freunden, die NUR wegen dem Spiel zu mir kamen (^^), die Rätsel zu knacken und Unsinn zu bauen. Diese unglaubliche Welt, so groß für die damalige Zeit in der man herumlaufen und Unsinn machen konnte und nicht nur auf Knöpfe drückte und dann immer nur geradeaus laufen konnte. Und seine eigene Figur konnte man erstellen und hach schöne Zeiten. Wieso werde ich nostalgisch ? Ich bin erst 15 !? -
Ali, stahp dissss. Zu viel leckeres Essen O.O
Was ist überhaupt das auf dem letzten Foto ? Pizzapackung-Snacks ??
-
Russische Liebeslyrik und Lieder
Ehm, die Projektwoche unserer Schule bietet mal wieder was tolles für pubertierende Jugendliche
-
Wenns was modernes ist joa da kann bei mir schonmal was ordentliches entstehen.
Der nach mir mag Katzen mehr als Hunde. Miau.
-
0.90 wuhu !
Der nach mir hat mehr als 500 Skill.
-
Buäch Schokolade wiederlich igitt, nein irgendwie bin ich der einzige Mensch auf Gottes Erde der keine Schokolade mag *achselzuck*
Der nach mir mag seinen Mathelehrer.
-
*meld* Ich will auch mitmachen ! Ich hieer !
-
Also Ali, falls du Breaking Bad geschaut haben solltest, solltest du wissen dass man nie und nimmer Stevia benutzt. Für gar nichts !
Sieht alles so lecker aus muss auch mal was machen *Küche durchwühl*
-
ColdFusion hat nodus und hacks und bettertipping an ban kick noob 111!!
Wie kann man einfach die ersten 3 alle richtig ham O.o
-
Das mit Spanien - Niederlande ist ja mal richtig in die Hose gegangen
-
Hm da am Schuh glebt noch etwas.
Der oder Die nach mir... hat in der Schule einmal mit Minecraft gearbeitet, egal welches Fach.
-
Die wat bitteschön ? Ich hab jtz schon für 2 Gruppen bissl getippt, was muss ich tun, was sind Alerts ??? O.o ??
-
Bin mir eigentlich zml sicher dass ich 2:1 getippt hab aber egal. Also ist mit Verlängerung jtz so Elfmeterschiessen udn sie lange Verlängerung gemeint und nicht die extra minuten am ende ?
-
Zählt bei BRA - CRO nun das 3:1 oder das 2:1 ??
-
Genau, los los los !!
Ali hat hier was geschrieben jtz musser sich auch anmelden HA !