Ich finde TheClasher777 sollte zumindest erklären, warum er zuerst Nummer 2 verkauft hat und dann einen Rückzieher macht.
Beiträge von Jannl
-
-
Aber ich hab Nr. 2 gekauft. Ich finde, die Ersteigerung sollte wiederholt werden.
-
Mir egal, ich habs gekauft. Kannst schonmal packen.
-
Ich bestehe auf das Grundstück wenn ein Admin das im Forum versteigert. Kannst ja nächstes mal ein anderes ersteigern.
-
Jetzt ist zu spät.
-
-
-
-
28000
Zu welchem Zeitpunkt ist die Auktion vorbei? Oder einfach beliebig irgendwann?
-
-
Könnt ihr das in Zukunft früher ankündigen? 6 Tage sind sehr knapp wenn man mehrere Farmen und so abbauen muss. Zwei Wochen im Voraus wäre besser.
-
Der Spawn ist klasse geworden! Ich finde die Idee mit den Kisten total genial
Danke an die Erbauer und an das Team, dass ihr euch jedes Jahr so viel Mühe gebt!
-
Das mit dem Schwein war wirklich nichts schlimmes, ich glaube du bist da einfach sehr viel empfindlicher als die meisten
Es ist nichts neues dass ein paar Witz-GSe entstehen, die dann häufig durch echte GSe ersetzt werden.
-
8/10, klasse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht unbedingt meins, 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grundsätzlich halte ich das Fragen für sinnvoll.
Zitat von MoonWolfess
Denn nicht jeder mag es, das der oder der seinen Kopf schon nur besitzt!Ich gehe mal davon aus, dass du willst dass man die Erlaubnis auch nachträglich entziehen kann? Das halte ich für nicht durchsetzbar und eigentlich auch unnötig.
-
Danke für das ausführliche Update!
Zu den Dekoköpfen: Ich finde 15.000 Coins zu teuer, um einen wirklichen Nutzen daraus zu ziehen. Wenn man z.B. Früchte-Köpfe für ein paar Hecken braucht, ist man direkt arm. Ich würde die Preise alle senken, vielleicht auf so 5.000 Coins oder noch weniger. Alternativ könnte man es so machen, dass wenn man sich einmal einen Kopf zum vollen Preis gekauft hat, man den selben Kopf in Zukunft günstiger kaufen kann. Dann kommt vielleicht auch ein Handel mit Köpfen auf.
-
Die Villenallee war ja etwas ganz anderes, da es sehr strikten Regeln folgt und kein Bauwettbewerb in dem Sinne ist.
Mit dem großen Bauwettbewerb habe ich die Befürchtung, dass es sehr wenige Leute gibt, die wirklich langfristig ein solches Projekt durchziehen. Vor allem, wenn man, wie beim normalen Tinybuild, am Ende nicht mal eine Belohnung bekommt weil man nicht in den Top 5 landet. Der Gewinner wird am Ende das eine Grundstück sein, dass wirklich fertig gebaut wurde. Und was die Größe des TB-Grundstückes angeht: Wenn der Platz nicht reicht, muss man sich vielleicht auch einfach eine Idee suchen, die auf das Grundstück passt.
-
Darf ich fragen, warum ihr dann eine Umfrage gemacht habt? Sie schien ja keine Auswirkung auf die finale Entscheidung zu haben. Ich weiß nicht, ob die Community nicht selber weiß, was ihr lieber wäre.
-
Wird das denn bald geändert? Die Umfrage zeigt ja, dass der größte Teil der Spieler gerne PvP eingeschaltet hätte.
-
Vielen Dank für den Denkmalschutz auf meinem kleinen GS
Hat mich sehr gefreut! Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Denkmal-Errichter
-
Ich wäre auch an einem 22x22 GS interessiert, am liebsten das bei (-220/-1120).
-
Ich nehme dunkelblau 3
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein großer Halloween-Fan bin. Ich bin dafür viel zu schreckhaft ? Aber ich freu mich immer auf die besonderen Events in den Videospielen!
-
Warum nicht Rom-Markt? Dann wäre es passend zu Rom-West und Rom-Ost.