Beiträge von Jannl

    Gegen besseres Wissen versuche ich es noch einmal mit einer letzten Erklärung. Nicht dir zu liebe, sondern derjenigen, die wissen möchten, wie Regeln funktionieren und auf Rennschnitzel durchgesetzt werden.


    Zitat von Caubin

    Ich möchte der gesamten Adminschaft von Rennschnitzel danken... Danken, dass ihr einem bestehenden Problem so viel Aufmerksamkeit schenkt...!


    Gerne.


    Zitat von Caubin

    Ich möchte nochmal auf mein Problem aufmerksam machen, dass ihr mir durch wirklich schlechte Informationen einen Schaden von rund 750000 (!!!!!) Coins zugefügt habt...


    Obwohl das im Ticketsystem schon zur Genüge Thema war? Na gut, ausnahmsweise antworte ich mal. Nicht für dich, sondern als Beispiel für andere, wann man sich beschweren sollte, und wann es einfach unangebracht ist.


    Zitat von Caubin

    Eurer Regelsystem war alles andere als transparent. Wenn man sich, wie ich, nach einer Weile (oder als Neuling) auf dem Server registriert, kann man alle wichtigen Regeln mit einem ingamebefehl abrufen...


    Dann hast du sicher auch die hier gesehen:


    Zitat von Regeln - Abschließende Bestimmungen

    [2] Alle Regeln können im Verlauf des Spiels angepasst werden. Regeländerungen ergeben sich aus Handlungen der Spieler.


    Es ist üblich, nicht alle Regeln zu Sondergrundstücken in die Regeln zu packen. So haben wir es schon lange mit den Sondergrundstücken in New York, Rom, Asia, Colonia und anderen Inseln und Städten gemacht, und so machen wir es auch mit der Mall.


    Zitat von Caubin

    Zumal ich selbst nach längerem suchen diese Regeln nicht gefunden habe...


    Dann frag nach! So ein Forum kann schon kompliziert sein, und unserer Citybuild-Team hilft dir gerne dabei, dich zurecht zu finden. Komisch finde ich allerdings, dass es dir in der Vergangenheit weniger schwer viel, als es darum ging, die Shops von anderen zu schließen.


    Zitat von Caubin

    Warum wird mein Shop weg genommen??? Warum, wenn es so viele Shops gibt, die seit einem halben Jahr leer stehen und es SOGAR LEERE SHOPS GIBT????


    Auch wenn wir dir es schon mehrfach erklärt haben: Ein Shop, der die Zeitlimits der Regeln überschreibt, gilt für uns als technisch leerstehend. Damit ist es für andere möglich, diesen Shop aufzukaufen, sogar, wenn es noch leere Shops gibt. Der einzige Grund, warum diese Shops nicht schon vorher gelöscht werden, ist, dass es ein horrender Aufwand wäre.


    Zitat von Caubin

    Ich habe 2(!!) Tage im Hilfe-Channel im TS gewartet, dass sich jemand mal diesem Problem annimmt... aber Bullshit!


    Dafür gibt es schließlich das Ticketsystem, dessen du dich ja auch schon vor mehreren Tagen bedient hast, und in dem dir bereits unser Vorgehen erklärt wurde.


    Zitat von Caubin

    Weil ihr euch einen Scheiss um die Probleme und Anliegen eurer Knechte kümmert, sondern ihr euch einfach an euren Rängen erfreut...


    Der einzige Knecht hier ist Elisa. Wir sind übrigens keine Maschinen im Team, wir haben alle noch ein Leben und andere Hobbies und Interessen, an denen wir uns erfreuen können.


    Zitat von Caubin

    Sorry... aber mich packt die Wut bei solcher Ignoranz...


    Vielleicht solltest du dir mal an die eigene Nase packen, und deine Fehler eingestehen. Wir im Team versuchen natürlich, dir alles zu erklären, falls du es wirklich nicht verstehst, aber du musst es auch verstehen wollen. Auch wenn es dir vielleicht nicht passt, uns ist es egal wessen Shop wir plätten, und du bist nicht der Mittelpunkt unserer Überlegungen. Und leider hast du anscheinend andere Regeln übersehen:


    Zitat von Regeln - Forum

    [3] Bei neuen Themen muss ein aussagekräftiger Titel gewählt werden.


    [4] Doppelt vorhandene Themen sind unerwünscht.


    Du verschwendest Zeit und Nerven sowohl bei uns als auch bei dir selber. Wir haben dir bereits mehrfach ausführlich erklärt, warum du keine Sonderwurst bekommst, und dabei bleibt es auch. Der nächste Thread bzw. das nächste Ticket zu diesem leidigem Thema werden einen Spam-Bann nach sich ziehen.

    Kann mich Tom da nur anschließen. Außeßrdem, auch wenn es sich hierbei lediglich um eine virtuelle Währung handelt, kann ein solches "High Risk - High Reward" System durchaus eine Abhängigkeit schaffen.


    Offtopic zu CS:GO-Gambling:


    Durch das Ausnutzen von Valves Mechaniken und APIs konnte eine riesige, unregulierte Industrie mit einem Volumen von 2,8 Milliarden (!) US-Dollar entstehen. Diese war auch für Minderjährige frei zugänglich, wodurch in mehreren Fällen Glücksspielsucht nicht nur verursacht, sondern aktiv gefördert wurde. Es ist ein Segen für die Zukunft des Spieles, dass dies nun eingeschränkt / verboten wird. Dadurch hat Counterstrike die Möglichkeit, seinen Wettkampf-Charakter zu halten. Wenn man nun trotzdem auf Spiele wetten möchte, wozu ja auch jeder berechtigt ist, kann man auf eines der vielen Wettportale zurückgreifen, die mit Echtgeld und entsprechenden Alterskontrollen funktionieren.


    *Senf Ende*

    Meine Empfehlung ist die Steelseries Rival Optical Mouse. Liegt preislich bei knapp über 50€ und ist super handlich für Gaming und Büro-Tätigkeiten, mit 2 Makro-Tasten an der Seite. Zusammen mit einem vernünftig großen Mousepad ist die super. Lässt sich außerdem je nach Spiel einstellen, mit speziellen Konfigurationsmöglichkeiten für CS:GO und Minecraft.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vr5P4fd.png]


    Amazon

    Das hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit Minecraft zu tun. Wer mit Aktien handeln will, hat bereits eine breite Auswahl an entsprechenden Spielen. Ich finds zu abwegig, um wirklich ein sinnvolles Feature darstellen zu können, zumindest solange es mit echten Aktien verknüpft ist.

    Das Plugin stammt jetzt von uns, nicht von Drittentwicklern. Außerdem kann man nun einen Grund bei Überweisungen angeben. Desweiteren war es uns möglich, das Swag-Level jeder einzelnen Überweisung um bis zu 15% zu erhöhen, wodurch sich das Plugin im Spielgefühl um einiges besser anfühlen sollte.

    Käufe im Internet sollten bei Minderjährigen immer über die Eltern erfolgen, da es kaum legale Zahlungsmöglichkeiten für Minderjährige gibt. Dementsprechend solltest du als U18-jähriger auch nicht alleine Elite / Premium kaufen, sondern eben deine Mutter oder deinen Vater darum bitten.