Beiträge von lemonjoe

    Nur nochmal zum allgemeinen Verständnisses für Alle:


    Der Ersteller des Threads war darauf aus, dass auf jedem Foto die jeweilige Zahl zu erkennen ist und NICHT nur damit zu tun hat.


    Das heißt:
    Minegamer98, wenn du auch Werbefotos von den gefühlten 10 Opels hast, auf denen die Versionszahl drauf ist, dann ersetze das bitte nochmal per Bearbeitungsfunktion.
    Alibababa66, bei dir ist es das Gleiche. Fotografier dich auf der Waage oder deine Geburtsurkunde, oder Tättowier dir deine Daten ins Gesicht.


    Das ist übrigens nicht böse gemeint, also einfach nur nochmal als Erklärung ansehen ;)


    Grüße,
    lemonjoe

    Die Idee ist echt nice, aber halt schon verdammt groß.


    Hol dir am Besten genügend Helfer dazu, von denen du weißt, dass sie dich gut unterstützen können.
    Superpicke brauchst du nicht. Du bekommst dann sehr wahrscheinlich verzauberte Picken, die oft schneller sind als Superpicken ;)


    Viel Glück,
    lemonjoe

    [Blockierte Grafik: http://www.tapeto.com/media/images/org/03008.jpg
    Tipp:Schaut euch mal den Film "Route 66 - Der Amerikanische (Alb-)Traum" an ;) Der Film ist kostenlos auf Youtube und zum legalen Download zu finden und zeigt 2 Sachsen, die sich nach Amerika aufmachen um den "amerikanischen Traum" leben zu wollen. Mit ihrem schicken amerikanischen Fahrzeug, welches schon bald erste Pannen hat, bleiben sie un ter anderem auch ein paar Mal auf der Route 66 stecken. Aber seht selbst ;)

    Hey,


    du schreibst, dass Leute, die ein Problem (mit dir) haben, dich anschreiben sollen.


    Das tue ich hiermit und zwar als einen Versöhnungsvorschlag.


    Wir sind mitunter die Serverältesten hier und hatten auch eine coole Zeit miteinander erlebt und ich finde, es sollte nicht an ein paar Meinungsverschiedenheiten scheitern.
    Ob ich jetzt sauer auf dich bin, dass du mich einfach so ignoriert hast, oder du auf mich, weil ich so wenig Disziplin in unsere Projekte gesteckt habe.
    Lass uns das doch bitte vergessen und wieder normal (auch wenns erstmal nicht leicht ist) miteinander in Teamspeak reden ;)


    Versöhnungsgrüße,
    lemonjoe

    Du spielst erst seit einem Monat Minecraft?


    Nun gut, dann lernen wir mal ein bisschen die Monate und das Zählen:


    Du bist auf diesen Server gekommen im Ende August (Als Kasikashi)

    • Monat September
    • Monat Oktober
    • Monat November
    • Monat Dezember

    Dann fing ein neues Jahr an. Ja, ein neues Jahr. Wahnsinn oder? Jedenfalls geht es mit den Monaten dann wieder von vorn los. (Vielleicht denkst du dir jetzt "WTF?")
    Aber das ist gar nicht so schwer. Wir zählen einfach da weiter, wo wir aufgehört haben ;)
    5. Monat Januar
    6. Monat Februar
    7. Monat März
    So, und den März haben wir jetzt. Da sind also s.i.e.b.e.n. Monate vergangen :D (Ja, 7 Monate)
    Ich hoffe, ich konnte dir vermitteln, wie schnell die Zeit vergehen kann ;) (Schule ist übrigens sehr wichtig, sogar wichtiger als Flaschen überfahren zu lassen)


    Übrigens: Disziplin bedeutet nicht, ganz, ganz viele Sachen zu probieren, sondern mal eine Sache durchzuhalten: "Ich will mal ein riesen Gebäude bauen". Na? Was iist daraus geworden, außer ein halbes Gleis? Ich will nicht sagen, dass ich mehr Disziplin habe, aber ich nerv nicht die Ganze Zeit rum und fühl mich als der große Gott, der wie aus einem Admin-Holz geschnitzt ist.


    Grüße, lemonjoe
    P.S.: Die Spiele, die du spielst, sind nicht umsonst ab 18 Jahren eingestuft.

    Ist jetzt doof, aber ausgerechnet nach dem letzten Post muss ich mich leider abmelden. (Hab dieses Wochenende nen Erstehilfekurs.)


    Nur, falls wir das Ganze vielleicht bis 22h machen, wärs für mich besser.


    Grüße,
    lemonjoe

    (Bin übrigens sehr gerne Nachtschicht, da es da mehr Geld gibt, aber ist das in der Ausbildung auch so, geschweige denn bei einem Bäcker?)


    Naja, zurück zum Thema:
    Das Pilzbiom wurde bereits von teacow in seinem Museum in den Flatlands nachgebaut. Wer es bewundern möchte, es steht immer noch da und wird bestimmt auch bald in die normale Welt übertragen. Am Besten ist es sowieso, das Biom direkt von selbst zu finden, anstatt es zu cheaten ;)



    p.s.: Ich habe (mal wieder) die Nacht nicht geschlafen, sorry wegen eventueller sinnloser Sch**** ;)

    Habt ihr schon gehört, dass man zwischen den griechischen Inseln per "Unterseebahn" hin- und her reist?


    Warum baut ihr euch nicht jeder einen kleinen Bootssteg oder sogar einen Hafen und fahrt mit Booten, macht auch viel mehr spaß und die Boote bleiben sogar in der Welt, auch wenn ihr erst am nächsten Tag wieder on kommt ;)

    Auch eine Idee wär:


    Es gibt einen Zielpunkt (ein Haus) und 3-4 gleich weit vom Zielhaus entfernte Startpunkte mit jeweils einem Team.


    Welches Team sich als erstes zum Zielhaus durchgekämpft hat, gewinnt.


    Im Zielhaus befinden sich ein Portal zu einem abgesperrten Innenbereich in der normalen Welt, indem sich das Gewinnerteam Gewinne abstauben kann. Die Verlierer können das Portal nicht betreten.


    Ist das umsetzbar?