Beiträge von lemonjoe

    Hilfe, die verbotene Stadt xD


    Nee, Spaß, ich gehöre nicht zu den Leuten, die die andere Stadt verpöhnen.


    Aber die Bauten fänd ich auch super, nur etwas unspektakulär für ein Video, denk ich

    Das sind glaub ich Client-Laggs, daher vom Computer jeden einzelnen Spielers ausgehend.
    Kann ja sein, dass du einfach so nen richtigen Bonzencomputer hast xD (Sorry für den Ausdruck)

    Der Rennschnitzelserver besteht jetzt schon bestimmt über 3 Monate. Viele Ingame-Freundschaften wurden geschlossen. Alles in Allem eine echt nette Gemeinschaft auf Rennschnitzel


    Daher hatte ich die Idee ein Treffen zu organisieren, bei dem wir uns auch mal im echten Leben kennenlernen können. Dazu gibts natürlich auch die Umfrage ;)


    Hier meine Gedanken dazu (welche nicht alle tatsächlich übernommen werden müssen, sind ja nur Ideen)


    Termin: 1. Quartal 2012
    Ort: Wetteraukreis in Hessen (Es gibt ein paar Menschen, die daher kommen)


    Ideen für Aktivitäten:


    - Grosses Abendbuffet im Chin-Thai (Grossartiges Chinarestaurant mit grossartigem Buffet :D)
    - Mit Bauklötzen spielen (Nein, ich rede nicht von Holzbauklötzen)
    - Entweder Lego bereitstellen
    - Oder: Bei mir in der Nähe in Düsseldorf gibt es einen Park mit Riesenbauklötzen, womit man regelrecht lebensgroße Gebäude bauen kann^^
    - Für die Großen am Abend noch eine kleine Bartour
    - Vorstellungsrunde (Griepy, vielleicht mit kleiner Rede deinerseits?)


    Ach, ist schon spät am Abend. Schreibt doch eure Ideen auf ;)


    Grüße,
    lemonjoe

    Es geht mir nur um meinen Marktplatz? o.O


    Der ist erst seit ein paar Tagen da und erfordert nunmal ne Menge Organisation. Dann erwarten die Leute auch noch ne Erweiterung. Ist ja alles kein Problem, aber nein, das ist nicht das Einzige, was ich auf diesem Server mache.

    Mag sein, da es auch in RL im Moment verdammt stressig ist (Existenzgründung, Mietschulden, wichtige Termine verzögern sich)


    Wenns so ist, dann tuts mir Leid, aber es kommen auch immer mehr kleine Kinder auf den Server, die rumnerven. Das war auch mal anders

    Hey,


    heut nacht ist mir DIE Idee gekommen, ich würd gern ein Designerhaus in Flatlands bauen, welches ihr im folgenden Video auch schon sehen könnt. Aber erstmal zu den Details, ich brauche ein GS in Flatlands und vielleicht 2-3 Helfer, weil es alleine vielleicht nicht machbar ist. Ich kann nicht so gut beschreiben. Seht euch einfach das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=pPTZt-T192U



    Was meint ihr?
    Wer hat Lust mitzubauen?


    Grüße,
    lemonjoe

    Du kannst leider keine sticky pistons verkaufen, da der Titel dafür nicht auf das Verkaufsschild passt. Auch wenn du die ID reinschreibst, ändert der Shop das ja automatisch um.


    Da der Shop aber lustigerweise durch den abgehackten Titel nicht mehr kapiert, was er eigentlich verkauft, hat der Verkäufer Pech gehabt.


    Ist halt ein doofer Shop xD

    Bau doch deinen Supermarkt auf dem neuen Marktplatz. Da hast du mehr als genug Platz. Wenn du noch keinen Shop hast, kannst du dir noch einen von 2 mieten. Der Spawn funzt schon und es wird ein sehr zentraler Punkt werden ;)

    Hey,


    Ich finde das Thema Hotel ist auf diesem Server schon etwas zu ausgelutscht. Es gibt mindestens schon 5 und ständig will wieder jemand ein neues bauen. Ok, wenns gut aussieht, warum nicht?


    Aber Miete würde ich an deiner Stelle nicht nehmen. Ich kann da aus Erfahrung sprechen (Mall), dass du da schnell keine Lust mehr drauf hast. Kriterien, die da zu nennen wären:


    - Nervende Kinder, die ständig was ändern wollen
    - "Schonko", Schoooonkkoooooooooo", "Schoooonkooo, mannnnnnnn" Du: "JA WAS????", "muss ich meine Miete wieder bezahlen, oder steht das im Forum? P.S.: Ich bin zu faul, das Forum zu lesen"
    - Du musst unter anderem ständig deinen Mietern hinterherlaufen, dass sie ihre Miete bezahlen und von inaktiven Spielern die Kisten von den Admins entfernen lassen
    - Du musst selbst ständig nachgucken, wer zahlt und das Geld eintreiben. Sonst: Die Spieler stellen ununterbrochen Fragen und fangen an, dich nicht mehr Ernst zu nehmen


    Es gibt sicher noch weitere, aber wenn du das wirklich durchziehen willst, mein Respekt hast du^^


    Grüße,
    lemonjoe

    Aktuelle Shopbelegungsliste:


    1 - Br0th3r
    2 - Gabbadome
    3 - _ke_
    4 - 07Blacky07
    5 - weberkevin12
    6 - Cookiemonsterexe
    7 - Krenni1
    8 - TheMonk95
    9 - Cuter1
    10 - joedalton17
    11 - klasteinuss
    12 - rason98
    13 - glowingchrome
    14 - micc345
    15 - creeper333
    16 - Schonko
    17 - GreenFOX
    18 - abidon
    19 - EXPETE
    20 - Modelfreek16
    21 - F41L3R_0W3R
    22 - Icestorm575
    23 - Assaki
    24 - lemonjoe
    25 -
    26 -
    27 -
    28 -
    29 -
    30 -
    31 -
    32 -
    33 -
    34 -
    35 -
    36 -
    37 -
    38 -
    39 -
    40 -
    41 -
    42 -
    43 -
    44 -
    45 -
    46 -
    47 -
    48 -
    49 -
    50 -
    51 -
    52 -

    Hey,


    vor wenigen Minuten ist der neue Marktplatz eröffnet worden. Dieser befindet sich in Madrid und beinhaltet 24 Shops.
    Jeder Shop ist aus einem anderen Material gebaut und erlaubt so eine einfache Navigation unter den Spielern.


    Die Shops werden verkauft und der Spieler darf sich selbst über die Einrichtung des Shops Gedanken machen. Sie sind zudem hoch genug um 2 Etagen unterzubringen. PFLICHT ist, einen Boden für seinen Shop einzurichten, der jedoch standardmäßig schon integriert ist.


    Anreise


    /warp marktplatz


    Preise


    Shop: 2000 Coins
    Premiumshop ("Dalmatiner", "Halloween", "Lebende Farm"): 4000 Coins
    Anzeige (je 1 Schild pro Eingang möglich): Je Schild 200 Coins


    Die Preise sind so günstig, dass ein weiterer Preisverfall bei einem [VIP] nicht möglich ist.


    Reservierungen


    Die Shops können ab sofort reserviert werden. Dazu einfach einen Eintrag schreiben, nachdem ihr euch einen Shop ausgesucht habt. Bitte schaut aber, ob nicht schon jemand anderes diesen Shop reserviert hat.


    Regeln


    - Bitte einen Boden einbauen, oder drinlassen
    - Keine abgeschlossenen Zusatzräume (Zusatzräume erlaubt, aber Tür nicht abschließen)
    - Nur Shops oder andere kommerzielle Läden. Also keine Privatwohnung oder ähnliches


    ACHTUNG: Wer mich jetzt bis zur Veröffentlichung der Shops ständig nervt, "wann denn endlich die Shops eröffnet werden" oder Ähnliches, kann sich auf einen verdammt gut gelaunten (Ironie) lemonjoe freuen ;)

    1. Das hat bereits style81 gebaut
    2. Warum sind die meisten Projektvorschläge hier von dir? Es scheint mir, dass du ein Projekt nicht lange ausführst und ein nächstes beginnen willst, wenn du nichtmal ein Einziges zu ende planen kannst.


    Von mir eher ein Nein, auch für Projektadministration im Allgemeinen.
    Sorry, aber das ist einfach noch nichts für dich ;)