Beiträge von Plister

    Instagram habe ich selbst nicht! Aber immer mehr meiner Freunde nutzen es in letzter Zeit! Ich habe mir bis jetzt noch kein Bild davon gemacht!

    Ich persönlich finde die alte A-Klasse von Mercedes schrecklich! Immer wenn ich mir im Urlaub hier ein Auto miete, hab ich Angst, dass ich eine hässliche Karre bekommen :D Aber bis jetzt hatte ich echt ausnahmslos immer gute Autos, kann ich nur empfehlen!!

    Ich habe auch immer auf die Telekom geschimpft und heute wünschte ich mir die Telekom zurück. Ich bin nun bei Alice und der Service ist eine Katastrophe. Ich bin nun 10 Monate dort und die Störungen nehmen kein Ende.

    Für uns geht es in einer Woche auf die Kanaren. Nachdem wir in den letzten Jahren auf Lanzarote und Fuerteventura waren, führt uns der Urlaub in diesem Jahr nach Gran Canaria. Zum ersten mal haben wir keinen Pauschalurlaub gebucht, sondern den Urlaub aus Flug, Hotel und Mietwagen selber zusammengestellt. Durch diese Zusammenstellung haben wir einen sehr guten Preis bekommen, haben jedoch leider keinen Transfer zum Hotel dabei. Öffentliche Verkehrsmittel sind auf den Kanaren nicht so unser Fall und daher haben wir uns einen Mietwagen gebucht. Neben einem schnellen Transfer können wir so zusätzlich die Insel erkunden und sind nicht auf das Hotel beschränkt. Auf dieser Seite haben wir einen Mittelklassewagen gefunden, der unseren Ansprüchen gerecht wird und direkt ab Flughafen verfügbar ist. Für mich könnte es eigentlich morgen schon losgehen und ich bin absolut "urlaubsreif"!

    Mir ist das gleiche Missgeschick passiert und ich konnte leider nix mehr retten. Zum Glück war der Laptop ein älteres Gerät und viel daher materiell nicht sehr ins Gewicht. Schade war es um die Daten und Einstellungen, die man alle wieder neu aufspielen musste.