Willkommen
Beiträge von Coras
-
-
du brauchst die regeln, um allein erstmal den Fragebogen zu schaffen, also sollte man die davor durchgelesen haben, wozu dann ein Verweis?
Weil man sich doch anmelden kann ohne den Fragebogen zu machen? Man muss doch sogar erst Angemeldet sein und dann kann man erst den Fragebogen machen, oder seh ich das falsch?
-
Dein Vollzitat ist ebenfalls verboten.
Bitte genau schauen cheff, das war kein Vollzitat.
Ein Drittel der Nachricht war weg.
OT: Ich wär übrigens noch für einen genauen verweis auf Regeln bevor man sich anmelden kann, das würde Komplikationen vermeiden.
-
Es ist sogar verwarnbar KEINEN Editiergrund anzugeben.
Durchforste lieber nochmal die Forenregeln und Richtlinien.Ich möchte aber darauf hinweisen dass dort "Optional" steht, und dass dies dann ja wohl eine freche Lüge ist!
Ich fühle mich von diesem Editor schwer betrogen und hintergangen.
-
Ich pack das mal hier rein:
Hebt den Zwang auf beim Editieren einen Grund an zu geben, das ist mir sehr wichtig!
Ansonsten, alles feinig hier.
-
...ich würd ihn so lange drücken bis eine Geschichte kommt in der Welt Fair ist. Naaaa? Schätzt mal wie viele Versuche ich brauchen werde! *schonmal den Finger trainier damit ich nicht schlapp machen werde*
...du dich zwischen deinem Leben und dem all deiner Freunde entscheiden müsstest.
-
Neue Antwort erstellen
-
...entweder ziemlich beschränkt oder einfach nur unheimlich süß unschuldig sein.
...Du den Absenden Knopf nicht finden kannst?
-
-
Zitat
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
(Max Frisch)
Und doch hält er ihn gleichzeitig gefangen...
Erfolgreiche Menschen sind oft Arrogant, jedoch sind sie damit Ehrlich.
Erfolglose Menschen sind oft Freundlich und Brüderlich, doch sie belügen dich nur, und warten auf eine Gelegenheit aus der Brüderlichkeit einen Erfolg zu ziehen.(Ich, Daran Angelehnt.)
-
...Joggen gehen, das Internet hindert mich dran! Hab ich eig. schon die ganze zeit vor.
...Wenn Minecraft abgeschafft würde.
-
...öh... Naja ich würd vermutlich Krank sein, muss aber schon wichtig sein wenns meine Zeit in Anspruch nimmt.
...wenn deine Lehrerin dir eine Mathearbeit in die Hand drückt auf der eine 1 steht, bis du jedoch 2 Minuten später erst merkst, dass es nicht deine Arbeit ist.
Deine Arbeit ist leider eine 5.Also?
-
-
...ich auf deine lockere Art und Offenheit abzielte...
Ich bin doch Locker D: *locker sei*
-
365 Tage im Jahr 24h am Tag!
Gut zu wissen
Ich hüte mich besprungen zu werden so lang ich vergeben bin XD
Coras hab das Gefühl du passt zu Rennschnitzel wie Arsch auf Eimer.
Willkommen in unserer chilligen Runde.Danke! Der Vergleich war sehr Charmant.
-
Ich wurde gekauft o.o Jetz fühl ich mich wie ne Nutte!
-
-
Ein kleines wenig Älter, mittlerweile hab ich kurze Haare.
-
...Wenn Ali brünftet...
Oh, jetzt wirds Interessant. Wann ist denn Alis reguläre Brunftzeit? xP Woran erkennt man sie, gibt er da irgendwelche Töne von sich?
-
Willkommen XMANN, ich kenne dich zwar nicht, und du hast deinen Namen nicht aus geschrieben, aber ich lass das mal durchgehen.
-
Willkommen hier
-
In einem Jahr bist du mein! Schön das du wie ich offen mit deiner Sexualität umgehst.
Oh, ich fühle mich geschmeichelt. o.o
..klingt doch fabelhaft, also mir biste symphatisch
Auf ein gutes Bauen^^
Danke. Viele verstehen sowas nun mal falsch, es freut mich wenn ich Leuten Sympatisch bin.
Wilkommen in unserer mitte
Vlt ein Foto von dir?
Ja, von mir gibt es auch Fotos.
Ansonsten vielen Dank an alle die mich begrüßt haben
-
-
Wer nach mir Postet bekommt einen Rang weniger
-
*Wob die Frage vorweg nehm*:
Was ist deiner favorisierte Musikrichtung/Musikgeschmack?
Und meine: Wie stehst du zu der Aussage: Sarcasm: The ability to insult people without them realizing it?
Herzlich willkommen in der Irrenanstalt, sie wurden hoffentlich schon eingewiesen!
Ich mag Deutschrap, Metalcore, und Soundtracks^^
Selbst?
Find die Aussage sehr gut, könnte von mir sein.