Beiträge von backflip_999

    Also ich geb auch mal meine Meinung ab auch wenn die niemanden interessiert ^^
    Ich bin noch nicht so lange auf RS aktiv aber ich würde trotzdem sagen dass in sachen Serveratrraktivität dringend etwas gemacht werden müsste denn ich finde es persönlich sehr schade dass wenn man durch die Straßen von RS läuft einem sehr viele gs auffallen die membern gehören die sich registrieren, einmal on gehen und irgendein cobblegebäude bauen das einfach das Stadtbild verschandelt :(
    Und solche probleme gibt es leider zu genüge Inflaton...was häufige events mit großen preisen noch fördern würden...
    Dass der server bautechnisch eine überholung bräuchte ist wohl auch klar und ich denke das muss nicht unbedingt das team allein erledigen es gibt bestimmt genug Member die zeit und lust hätten zur serververschönerung beizutragen.
    Ich weis das war total nötig xD
    Mfg back