Ich flausche mein Maskottchen an, weil Backfisch :3
Beiträge von majorpain_97
-
-
Alles Gute!
-
und 0 :3
-
Klexi hat schon recht man darf nur einmal zurücksetzen dann muss ein anderer und deswegen setz ich mal nich zurück
4
-
Alles gute Robbie
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles Gute meine Göttin :3
-
So viele Füchse *O*
-
-
Alles alles gute du kleine Zicke
ich wünsch dir alles liebe für die Zukunft und noch viele schöne Momente :3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glückwunsch Elisa hast es echt verdient
-
Na denn *schulterzuck* Wurde mehrfach angeschrieben, dass Leute ein Ei gefunden hätten, welches sie nicht abbauen konnten. Dann waren diese wohl alle beim selben Ei
-
Ist beabsichtigt, dass man einige Eier nicht abbauen kann, da sie zu nahe am Farmingspawn sind?
-
Wünsch dir ganz doll viel Glück für die OP meine Göttin
Du schaffst das da bin ich mir ganz sicher und der Arzt schafft das ganz sicher auch
Danach kannst du ja etwas mit ihm Jediritter spielen -
Böses Music!!1
-
du hättest jetz 3 sagen müssen da muss ich jetz leider auf 0 setzen
-
N0pe er hat schon recht
-
Ein herzliches Willkommen auf Rennschnitzel
-
-
Nom nom nom :3
-