Beiträge von Datbin

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer, egal auch wer es ist, grundlos gebannt wird. Es gibt Vorwarnungen. Ich selbst wurde auch gebannt, ob nun gerechtfertigt daran zweifle ich, aber ich denke, dass es schon irgendeinen Grund hat! Auch wenn man ihn nicht versteht.


    Deinen Beitrag finde ich etwas...unpassend. Du wurdest gebannt und bist nun beleidigt. Mache ich das, machen andere User das auch? Nein! Wir warten ab, bis der Ban abläuft versuchen es aber natürlich mit einem Ticket den Ban zu verkürzen.


    Ob dies nun etwas bringt, dass ist Sache der Admin's. Mehr können wir nicht machen und das was du da machst ist meiner Meinung nach Niveaulos.


    Ali hat glaube ich das ganze einmal kurz gefasst.

    Ich denke, dass jeder diesen Thread gelesen hat. Und zwar schon im Juni^^. Ehrlich gesagt finde ich den Beitrag von dir, Batzber, sogar ein wenig unnötig, da auch rock den Beitrag bestimmt gelesen hat.


    Was den letzten Beitrag von ihm angeht stimme ich ihm nun doch wieder zu! Es ist ein kleinen wenig unfair, da man ja wirklich für den SG bzw. CB-Server gespendet hat. Ob es nun mehr Features gibt oder nicht...


    Wonach es bei mir aussieht, und die sol keine Beleidigung sein!!!, ist, dass ihr versucht mehr Kaufränge durch die Features auf dem CB zu verkaufen. Das ist so meine Meinung und ich gebe rock momentan ganz recht, da seine Aussagen wirklich gut sind!


    P.S. rock: Du scheinst wirklich nur nicht viel Lust darauf zu haben, richtig zu schreiben. Denn der letzte Beitrag ist eigentlich...einwandfrei :D

    Also ich verstehe das jetzt richtig: Du bist ELITE und findest es "unfair", dass wir den Rang nicht auch auf dem SG haben?


    Ich glaube du scheinst nicht vernommen zu haben, dass es zwei verschiedene Server sind, die nur mit Hilfe eines Plugins (BungeeCord maybe :)) verbunden sind.Sie gehören beide Griepy das ist eigentlich das einzige was sie InGame zusammengezählt sind.


    Was haben wir von dem ELITE-Rang auf dem SG? Survival-Games spielen mit den Vorteilen des Ranges? Oder nur in der Lobby? Was bringt das? Ich glaube rein gar nichts!


    Ich habe mir ELITE gekauft, weil ich auf einem Citybuild-Server, dem RS Server, ein paar mehr Rechte (Fly/Coins etc.) haben wollte und mir der Server dazu sehr, sehr gut gefallen hat. Nicht um auf einem SG-Server irgendeinen Rang zu bekommen.


    Ich denke einigen Spielern, oder eher gesagt den meisten, geht es genauso wie mir - ich weiß es aber nicht.



    Fazit: ELITE auf dem SG wäre meiner Meinung nach eine gaaanz schlechte Idee.


    P.S. rocklibra: Falsch geschriebene Wörter werden ROT UNTERSTRICHEN! Es nervt mich extrem einen solchen Text vorliegen zu haben, indem du fragst ob die Admin's den ELITE Rang auf dem SG einstellen können. Ich würde es als, ja fast, Beleidigung sehen, wenn du dir so wenig Mühe gibst.



    MfG

    Natürlich für alle, Bedrock. Was die Command-Blöcke angeht war ich mich auch unsicher, da man damit (wenn man wolle, und zwar als Operator) verdammt viel Dummheiten machen kann, was ich den Admins natürlich nicht zutraue =D.


    Nun, das mit dem Link im Forum könnte man auch als Hyperlink im Chatverlauf nutzen.



    Es waren nur Vorschläge, keine Kritiken!!

    Stimmt - ich könnte es in ein Word-Dokument packen...Wenn ich mich recht besinne kann man das geschriebene auch Seite für Seite einfügen - würde aber glaube ich die gleiche Zeit anfordern...


    Wenn die Admin's nichts dagegen haben werde ich heute anfangen.



    Was ich übrigens noch gut finden würde, wenn am Spawn der Gäste ein paar Schilder aufgestellt wären wo man draufklickt und ein Link, z.B. zum Forum oder zu den FAQ's erscheint.


    Das ganze kann man ja auch mit Command-Blöcken und Druckplatten versuchen, aber ich denke die Schilder kommen besser an.


    Also: Schild:

    Unser Forum


    *klick*


    Und dann erscheint ein Link im Chat, auf den man klicken muss.




    Auch fände ich solche "sun"/"rain-Schilder klasse, d.h. man klickt auf ein Schild und es hört auf/fängt an zu regnen. Das würde 5c je Klick kosten. Noch eine Idee wären diese Schilder nur mit "das"/"night"-Befehlen. Man klickt für 5c auf's Schild und es wird Tag/Nacht.




    Soweit ich weiß, kann man das bei ESSENTIALS in der Config einstellen bzw. umstellen.

    Falls du es ernst meinst, Wob - ich bin absolut größenwahnsinnig xD.


    Gib mir ein Buch und ich fange morgen an - habe glaube ich noch eins in einer meiner Kisten =P.


    Also: Hätte nichts dagegen :D

    Da es bestimmt einige Fragen gibt, die das Forum betreffen, werde ich nun ein paar Dinge erläutern.


    Erstmal die historischen Hintergründe: Die Forensoftware ist WBB3, entwickelt von BB (Burning Board). Diese Foren-Software ist sehr zeitaufwändig und teuer.

    Also: Ein großes Lob schonmal an alle, die an dem RS-Forum gearbeitet haben (Sprich: Owner & Admins ? :D)


    Viel Spaß - es folgen mehr Infos


    Inhalt


    1. Die verschiedenen Foren kennen lernen

    2. Beiträge verfassen

    3. Das Ticketsystem kennen lernen & benutzen


    ES FOLGEN NOCH EINIGE THEMEN. BITTE UM GEDULD :)!





    1. Die verschiedenen Foren kennen lernen


    Das eigentliche, Rennschnitzel-Forum, ist die Startseite, wo du alle Kategorien siehst (Kategorie = Thema [Z.B.: Citybuild]), ist natürlich http://www.rennschnitzel.de/forum/ oder auch forum.rennschnitzel.de. [Diese Adresse wir aber im Link-Fenster, in welchem du den Link eingibst,automatisch zu der vorher genannten Adresse umgewandelt])

    Das /forum/ ist eine so genannte Sub-Domain von der Adresse http://www.rennschitzel.de.


    Kommen wir zum eigentlichen Thema: Die Unter-Foren. So nennt man die untergeordneten Foren einer bestimmten Kategorie (Beispiel: Rennschnitzel ->> Forenevents).

    Hier kannst du beliebig deine Beiträge erstellen, aber natürlich nach den Nutzungsbestimmungen , die du vor der Registrierung im Forum gelesen & akzeptiert hast.

    Bevor du einen Beitrag schreibst, solltest du dir im Klaren sein, dass dein Beitrag an der richtigen Stelle eingeordnet ist (Beispiel: Du schreibst einen Beitrag "Wann beginnt das nächste Event?". Diesen packst du unklar in die Kategorie Entertainment. Stopp, das machst du nicht! Du packst den Beitrag nämlich wo rein?!

    Nirgendwo! ...Eigentlich...Es wäre zwar nicht so schlimm, aber Elisa, die Leiterin der Events, kündigt jedes Event an und zwar hier ).


    Nun, eins ist noch zu beachten, wenn du deine Beiträge verfasst. Die Rechtschreibung. Es gibt natürlich Ausnahmen wie LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche), aber auch dann solltest du dir, falls möglich, die deutsche Sprache zu Herzen nehmen. Ich persönlich würde am liebsten jeden Text korrigieren, den ich finde (und das mache ich im realen Leben sehr oft :D), da ich es wirklich hasse solche Arten der Fehler zur finden. Es ist nichts, was in den Regeln steht, trotzdem aber besser wirkt!


    Also: Ich bin schon wieder ein wenig vom Thema abgekommen...Jetzt aber!

    Es gibt, wie ich schon erklärt habe, verschiedene Foren-Kategorien, welche eine gute Gliederung der Themen darstellen. Diese Sortierung solltet ihr einhalten, denn die Administration kann euren Beitrag auch schließen oder verschieben!


    Manchmal ist es wirklich nicht leicht, den passenden Ort für deinen Beitrag zu finden, deswegen werde ich nun die verschiedenen Unter-Foren & Kategorien näher erläutern.


    Ankündigungen -(News) Hier sollten nur Teamler schreiben. Erfahrt hier mehr über die Neuigkeiten. Weitere News auch hier.


    Rennschnitzel -(Forenevents) Hier werden versch. Events im Forum angeboten. Du kannst auch ein eigenes Event starten ;).

    -(Vorstellungsbereich) Dieses (Unter-)Forum ist eigentlich für Neulinge da, sich dem Server vorzustellen & Freundschaften zu schließen. Ihr könnt aber auch Informationen über andere sammeln. KEINE BEWERBUNGEN!

    -(Hilfe) Verfasse Fragen & Antworten zum Thema "Forum". Hier schreibe ich auch! Wenn es aber um Entbannungsanfragen geht, so schreibt ein Ticket!


    Citybuild -(Hilfe) Fragen zum CB-Server. (IP: cb.rennschnitzel.de)

    -(Events) Kündige deine eigenen Events an und erkunde dich um folgende Events! (Info: Elisa (Eventleitung) kündigt jedes ihrer Events hier an)

    -(Vorschläge, Kritik & Lob Dir gefällt etwas (nicht)? Du würdest etwas ändern? Dann schreibe hier. Achte aber auf Höflichkeit!

    -(Handel) Biete an und Suche. Durch die Auswahl im Beitrags-Editor kannst du [Suche] und [Biete] einfügen!

    -(Projekte) Fordere Projekt-Erlaubnis an und nimm an welchen Teil.

    -(Urlaubsmeldung) Wenn du weißt, dass du länger als 2 Wochen inakitv sein wirst schreibe es bitte. Mache am besten ein Schild auf deinem GS (Aufschrift Bin von XX bis YY weg!)


    Bei den SG's erklärt sich alles von selbst, wenn ihr das obere gelesen habt :).

    ...außer...-(Maps) Du kannst eigene Maps für den Server mit deinem Team oder alleine bauen. Achte hier aber darauf gut, sogar sehr gut, zu bauen. Sei nicht traurig, wenn du nicht angenommen wirst. Bettel aber nicht nach einer Belohnung, du wirst schon was bekommen ;). (Reicht es eigentlich nicht, dass du deine eigene Map spielen kannst und auch eine höhere Gewinnchance zu haben, da du weißt wo man sich gut verstecken kann, etc.)


    Talking Area

    Hier steht alles unter den versch. (Unter-)Foren! (Beispiel: Minecraft ->> Neuigkeiten über MC...)


    2. Beiträge verfassen


    Wenn du dir eine Kategorie ausgesucht hast, in welcher du schreiben willst, dann kannst du dir nur das hier durchlesen...


    Du befindest dich also in einer Foren.Kategorie und hast dir davon eines herausgesucht, in die dein Beitrag passt...ABER wie erstelle ich nun einen neuen Beitrag?

    Um einen neuen Beitrag zu erstellen klickst du einfach auf den "Neuen Beitrag verfassen"-Button


    Nun erscheint der Editor, in dem du entweder den eigentlichen Text-Editor oder den Quelltext, hier Quellcode genannt, auswählen kannst. Der Editor ist um einiges einfacher, aber wenn du Lust hast, mal mit den Zeichen (<>) umgehen zu lernen, empfehle ich den Quellcode/-text. Für dies benötigst du aber einige HTML-Kentnisse und auch dann wird es immer noch nicht leicht sein. Ich habe einige Dinge der HTML-Programmierung durch diese Website erlangt (Die Seite ist aber eher für Website-Programmierung gedacht, mir hilft es aber trotzdem weiter). Natürlich wird der "blaue Bildschirm" mit den versch. Textauswahl-Kästchen trotzdem eingeblendet und genutzt - es wird halt nur nicht direkt in den später entstehenden Beitrag umgewandelt.


    Nehmen wir an, du nimmst den Editor. Am Rand des Editors befindet sich, wie schon eben gesagt, der blaue Bildschirm mit der Auswahl von Textverbesserungen. Das dicke "A" steht für die fette Schrift, anders ausgedrückt: Damit schreibst du dick!

    Das schräge "A" steht für die kursive, also "krumme" Schrift.

    Daneben befindet sich das unterstrichene "A", mit dem du natürlich...unterstrichen schreiben kannst.

    Noch einen Slot daneben findet man das durchgestrichene "A". Damit streichst du etwas durch. Nützlich für Veränderungen an deinem Beitrag!

    Die nächsten vier Slots geben die Art an, wo deine Sätze stehen sollen (v. l. n. r. = Linksbündig, zentriert (meine Auswahl), Rechtsbündig, Blocksatz.

    Ich denke, das versteht sich von selbst.

    Und noch zwei Slots...: Mit diesen kannst du auswählen, ob dein Beitrag nummeriert oder eine Liste (m. Punkten) darstellen soll.

    Mit dem Viereck, welches am Anfang schwarz(-grau) gefärbt ist, änderst du die Schriftfarbe (ein Beispiel: ich mag Bunt =P)


    Kommen wir zu den unteren Slots: Bei den ersten kannst du deine geschriebenen Sachen rückgängig machen.

    Danach folgen die Hyperlinks, so nennt man Links, welche andere Aufschriften haben aber trotzdem zum ausgewählten Ziel führen. Dies habe ich oft benutzt!

    Nun, im nächsten Fenster kannst du Bilder einfügen, gib dazu den Link d. Bildes an.

    Anführungszeichen, Zitate & Codes folgen in den nächsten drei. Versuch ein wenig rum =O.

    Spoiler & YouTube-Videos sind mit den letzten Kästchen einfügbar. Spoiler = Aufzählung, welche die Spieler selbst auf- & zuklappen können.

    PHP & MySQL ist erstmal nicht notwendig und wird euren Beitrag nur erschweren. Ich habe es bis jetzt noch nie mit diesen Zeichen verwendet.


    Kommen wir zu Dateien, Umfragen & Zitaten. Diese findest du unter deinem Editor. Klicke auf das gewünschte Feld, um deinen Beitrag zu gestalten.


    Dateianhänge: Hier kannst du z.B. Downloads bereitstellen oder Videos & Bilder von deinem PC hochladen. Downloads bitte nicht nutzen. Wenn doch, schreibe vorher bitte die Administration an, damit diese deine Datei testen können und die Sicherheit für User garantieren können ;).


    Umfragen ergeben sich glaube ich von selbst, hier kannst du welche einfügen und User für deine Frage stimmen lassen.


    Zitate kannst du nur einfügen, wenn du welche ausgewählt hast (Eine Textstelle makieren & auf den Zitier-Button darunter drücken).


    Nun kannst du deinen Beitrag auch noch einstellen. D.h URL's, BBCc's annehmen, Signaturen & den Bedank-Button aktivieren & zu letzt den Beitrag abbonieren, also makieren.


    3. Das Ticketsystem kennen lernen & benutzen


    Das Ticketsystem ist eine Produktion der Firma MDMAN, welche diese Software für speziell diese Foren-Typen (Burning Board [von WotLab entwickelt]) erstellt hat.


    Hier kannst du Tickets, also Anfragen erstellen und den Admins melden. Deine Tickets werden in spätestens einem, oder zwei, Tagen bearbeitet. Du hast danach die Möglichkeit noch 3 Tage Antworten darauf zu erstellen - dann wird dieses geschlossen.


    Du darfst nicht zu viele Tickets auf einmal erstellen, dies deutet auf Spamm-Verdacht hin, schreiben.

    Du musst den Grund auswählen. Dieser wird genauso wie beim "Handel"-Forum gehandhabt. Du wählst eines von vielen Gründen aus - es ist immer einer dabei - und kannst schon loslegen zu schreiben.

    Es kommt auf den Grund an - manchmal musst du versch., vorgegebene Eingaben ausfüllen - wie ein Protokoll.


    Das Ticketsystem ermöglicht es, ein "sauberes" Forum zu haben, ohne das es Beiträge gibt wie Entbann, welche nicht nur die Admins, sondern auch uns, die User nerven.


    Ich persönlich finde das Ticketsystem eine sehr, sehr schöne Idee, da man sich auch ohne andere User, mit Admins verbal auseinandersetzen kann.

    Denkt auch hier an die Höflichkeit!










    Hey,


    ich denke, ihr kennt mich alle, oder? Egal für die, die mich nicht kennen werde ich mich kurz vorstellen. Es wird ein wenig dauern: Holt euch also schonmal 'n paar Chips ;).


    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, seit wann ich auf dem Server genau spiele (Wirklich peinlich aber nun gut). Den Server habe ich durch eine der vielen Serverlisten entdeckt. Damals, ich kann mich noch recht gut dran erinnern, war es recht...ja...leer auf dem Server. Nicht von den Spielern her, sondern vom heute so gefüllten Chat :).


    Nun..komme ich zu den Fakten: Ich möchte euch, als Spieler, nur sagen, dass ich wesentlich älter als 12-Jahre alt bin. Insgesamt spiele ich seit der 1.5.Irgendwas Minecraft. Vorher habe ich aber nur auf den Einzelspielerwelten gespielt. Nach einem halben Jahr bin ich von dem Singleplayer-Zeug losgekommen und habe angefangen auf Servern zu spielen.


    Rennschnitzel war mein zweiter Server, ich musste mich also erstmal ganz schön "reinleben". Seitdem baue ich auf dem Server auf den GS die ich mir gekauft habe. Seit ca. einem Monat bin ich auch Forentechnisch gesehen sehr aktiv.


    Komme ich nochmals zu den allgemeinem-Kram zurück:


    Ich bin Schüler an einem Gymnasium in NRW. Dort wohne ich in einer kleinen Stadt neben Düsseldorf (Rhein) und Köln. Mein Lieblingsfach, und dafür werden mich alle aus meiner Klasse hauen, ist Geschichte.
    Meine Lehrerin ist zwar recht Streng aber man hält es aus <3 Ich gehe Dienstags & Freitags zu meinem Sportverein (Kampfsport) und in der Woche habe ich meist sehr lange Schule, das erklärt auch die Onlinezeiten innerhalb der letzten Wochen. Langsam werden es, komischerweise, weniger Stunden...


    Ich habe seit ca. 3 Jahren zwei Meerschweinchen, welche ein unglaubliches Gewicht von >>jeweils<< 120 Gramm haben. Wer welche hat, kann sich denken, was ich meine.


    Kommen wir wieder auf MC und Co. zurück.


    Ich hatte auch einmal einen Server. Diesen führe ich momentan als "Hobby" nebenbei weiter wobei ich viele Erfahrungen erreicht habe. Mein Lieblingsspiel ist natürlich Minecraft aber daneben steht auf ACIII (Assassins Creed III). Besonders bei MC fasziniert mich das erstellen von Häusern und die verschiedenen Blöcke. Aber leider konnte Mojang es nicht lassen Minecraft, Minecraft sein zu lassen. Es gibt immer neuere Versionen wo das eigentliche Minecraft gar nichtmehr hervorgeht.


    Assassins Creed III? Nun, die Grafik und die Story sind atemberaubend. Auch die Handlungsweisen faszinieren mich immer wieder...


    Es gibt nicht nur Spiele, die ich mag, es gibt auch Serien :).


    Mein absoluter Favorit ist die deutsche Serie "Der letzte Bulle". Die Story ist sehr einfach:


    Der Essener Polizist Michael „Mick“ Brisgau lag durch einen im Einsatz erlittenen Kopfschuss im Koma. Als er nach 20 Jahren aufwacht, muss er feststellen, dass sich so einiges verändert hat.


    Als Liebling der Medien darf er wieder im Polizeidienst aktiv werden und genießt gewissermaßen Narrenfreiheit, da er als Macho der alten Schule seine Fälle unkonventionell altmodisch in Angriff nimmt. Sein Vorgesetzter und ehemaliger Partner Martin Ferchert hat ihm als Ausgleich den nüchternen jungen Kontrollmenschen Andreas Kringge als Gegenpol zugewiesen, während sich die Polizeipsychologin Tanja Haffner ganz andere Sorgen um Brisgau macht. Da sich dessen Frau Lisa nach fünf Jahren des Ausharrens von ihm getrennt hat und nun mit Roland Meisner, dem Rechtsmediziner der Polizeidienststelle, zusammen ist, sind die Konfrontationen bereits vorgezeichnet. Darüber hinaus kennt Brisgau seine inzwischen erwachsene Tochter Isabelle nur als Baby im Alter von sechs Monaten.


    Nun das wars eigentlich schon zu dieser Serie. Ich zeige euch eins meiner Lieblings-Ausschnitte =P.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun...ich gehe auch direkt weiter zu meiner nächsten Lieblingsserie auch wenn das nicht so viele Interessiert - Ich brauch was zu tun :D.


    Man kennt diese Serie unter dem Namen "Hustle". Sie spielt in London und handelt von einer Reihe Trickbetrüger.


    Handlung - Quelle: Wikipedia
    Die Serie handelt von einer Gruppe Londoner Betrüger, die stets ausgesuchte Opfer übertölpeln, um größere Geldsummen von ihnen zu erhalten. Die Opfer sind Personen, die ein moralisch fragwürdiges Verhalten zeigen. Die Zuschauer bekommen so das Gefühl, dass der durchgeführte Betrug wirklich verdient ist und es keinen Falschen trifft.


    Die Episoden haben üblicherweise überraschende Wendungen, die am Ende durch detailliertere als die bisher gezeigten Szenen aufgeklärt werden. Zudem kommt es vor, dass einzelne Darsteller die Zeit anhalten – also die gesamte Umgebung einfrieren lassen, während sie selbst sich bewegen können – und die Sachverhalte anhand der dargestellten Szene erklären. Die einzelnen Episoden sind in der Regel in sich abgeschlossen und behandeln eine eigenständige Geschichte, lediglich nebenstehende Elemente, wie Wohnungssuche oder Geldprobleme, werden episodenübergreifend aufgegriffen.


    Auch hier könnt ihr euch ein Video ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt, wie man vielleicht schon mitbekommen hat, acht Staffeln dieser Serie. Auch diese habe ich alle durch ;).


    Egal - Das wars eigentlich schon. Ich hofe ihr kennt mich nun ein wenig besser!


    Ihr könnt mich auf dem CB Server täglich finden. SG auch aber das wird ein wenig schwierig, und ich bin nicht der absolute Meister dadrin :D.



    MfG


    Datbin

    Öhhh :D. Könnte dir jetzt den Text schicken der da steht...kurz gefasst: Video geht irgendwie nicht :(.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Save Me - Jem

    Sorry aber AUTSCH. 0/10


    Ganz von dem total billigem Video abgesehen. Die Stimme war ich drücks mal nett aus grausam. Nicht persönlich nehmen^^.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Emiliana Torrini - Today Has Been Okay

    Sie sind sehr nahe beisammen, screens hab ich mir die Mühe (noch) nicht gemacht ^^, und sie sind mehr oder minder ausgebaut, ich packe morgen mal screens rein



    Ein wenig erschüttert war ich schon nach dem lesen dieses kurzen Textes.


    1. Du sagst "Sie sind sehr nahe beisammen, d.h. 3 Spawner auf einer recht kleinen Fläche? Laut den Serverregeln sind doch nur 2 Spawner auf einer kleinen Fläche erlaubt oder ich habe es falsch gelesen?
    2. Du hast dir die Mühe noch nicht gemacht?!! Sorry, aber wenn man ein Angebot reinstellt muss man auch alles haben, Man!
    3. Mehr oder minder? Das heißt? Sind sie ausgebaut oder nicht?
    4. Die "Mühe" mit den Screens hättest du dir gestern machen müssen.


    Schönen Tag noch^^.