Beiträge von Agent_HX

    Am liebsten hör ich Game OSTs und Touhou Remixes, beides meistens Metal/Rock, kann aber keine Lieblingsbands und so weiter in dem Genre nennen, haha.
    Zu was ich aber Bands undsoweiter nennen kann ist Electronic. Lieblingsbands zu denen währe Daft Punk (All Hail DAFT PUNK), Deadmau5, Pendulum, Knife Party und The Prodigy.

    Servus Leutchen,


    nach einer (nicht nur gefühlten) ein bis eineindhalb Jahre langer Auszeit von Rennschnitzel und Minecraft allgemein bin ich wieder da!
    Ich bezweifle das sich IRGENDEINER an mich erinnert da ich nicht notwendigerweise der alleraktivste Member hier war (obwohl ich immer ziemlich lange im Forum herumgeschleicht bin damals, nicht das ich irgendwen gestalkt hätte *nervös umschau*).
    Wenn ich bis jetzt aktiv gespielt hätte man mich ruhig zum "alten Eisen" zählen können, haha.


    Trotz allem möchte ich mich in der neuen Community wieder zurechtfinden, obwohl mir ein Haufen von alten Membern die zur damaligen Zeit noch aktiv waren fehlen werden.
    Und da ich SEHR lange weg war werd ich mich nochmal ganz frisch und fröhlich erneut vorstellen.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Mein RL Name is Xiangxi Hu (Vorname - Nachname, in dieser Reihenfolge, nur damit niemand was verwechselt :P)
    Bin 17 Jahre alt, lebe im schönen Kärnten und für alle die meinen Name etwas "exotisch" finden, gebührtiger Chinese tippt euch hier grade seinen Lebenslauf.
    Hobbies hab ich nicht viele außer meinem PC wenn ich nicht so ein fauler Sack wär, haha. Sonsts würd Bogenschießen, Zeichnen, Blender und Animieren auch noch dazugehören wenn ich's mal endlich lernen würde. :D


    Zu meinen Lieblingsspielen gehören größtenteils Kampfspiele (obwohl ich nich unbedingt ein Meister darin bin), TF2 und andere unnrealistischere Shooter, JRPGs (wer liebt Chrono Trigger oder Dragon Quest schon nicht?), Puzzle- und Strategiespiele zu nem gewissen maße und ein Haufen andere Genres und Spiele solange ich sie gut finde.


    Und wie es sich für nen guten Asiaten gehört bin ich auch ein ziemlicher Fan von Animes/Mangas und so ziemlich fast allem was damit zu tun hat, was ich nicht weiter erörtern möchte (würd viel zu lang werden).


    Ein paar Kleinigkeiten noch, ich hör gern Musik (was ich gern hör spar ich mir damit Wob fragen kann :P), bin wahnsinnig unkreativ wenns mal darauf ankommt ;( und bin gerne sarkastisch wenns nicht notwendigerweise angebracht ist. :P


    Danke das ihr diesen Roman von einem Text durchgelesen habt, hier kriegt ihr nen Keks. *Sack voll Kekse raushol*
    Falls noch irgendwer Fragen hat der kann mich damit mal bombardieren (bitte nicht wörtlich nehmen)!


    LG Agent_HX

    *bumb*
    Ich fände es gut wenn sich vielleicht ein Admin diesen Vorschlag mal anschauen kann.
    Mann könnte es als Foruminternes Event machen, wie damals den Zeichenwettbewerb.

    Man könnte mit der Bildsuchfunktion von Google überprüfen ob es genau diesen Skin nicht schon einmal gab.
    Diese Methode ist zwar auch nicht 100% sicher aber immerhin besser als garnichts.

    GEIL! Ich hab gewonnen. :D


    Sorry mGn aber ich wollte halt auch mal reiten. ;D


    Das war wirklich ein geiles Event.
    Würd mich freuen wenn´s noch mal gemacht wird.
    Ich würd dann vielleicht auch was für die Preise beitragen.