Beiträge von LuxtraBoy

Ich würde mir gerne irgendeins reservieren. Kann aber jetzt noch keins kaufen weil ich A zu wenig Coins habe & B Probleme mit dem WLAN hab. Ich hoffe das ich eins in spätestens 3 Wochen kaufen kann.

E: Jetzt sende ich eine PN!

Finde ich gut, nur finde ich das man schauen sollte das es ein Befehl gibt (ähnlich wie bei /lock) und die Treppe damit zum Stuhl "ernennt". Weil man sich sonst immer ungewollt drauf setzt.

Also, da man sich ja jetzt umbenennen kann, wäre es doch ...

• ... praktisch wenn man sich auch hier passend umbenennen kann.
    • ... kann man dann auch auf der Website seine aktuellen Neuigkeiten sehen (coins ...)

Übrigens: bei mir ist nichts nach der Namensänderung passiert, nur das mein ganzes Geld (zum Glück nur 800c) weg sind und ich 300c Gast Geld habe.
    Und das natürlich meine ganzen GS Schilder und Regionen noch KlugJonathan heißen. Bauen, auf Truhen oder Öfen zugreifen kann ich aber trotzdem. Und das beste ich habe meine Jobs Stats noch. =)

Leider kann ich mir auch vorstellen das mein Vorschlag nicht so leicht umzusetzen ist.

Ich finde, wenn das mit den Hoppern verboten wird, dass man die Begrenzung auf 1/20 Trichter (oder so was) pro Block Fläche den man besitzt erweitern sollte. So würden auch z.b. GSe in Ibiza oder auch Verbindungen zwischen GSen dazu zählen.
    Trichter sind sehr nützlich! Deswegen sollte man sie nicht so krass beschränken. Und vielleicht ist ja in 1.8.2+ oder so der Fehler dass Trichter so viel Leistung ziehen behoben. Wenn das der Fall ist dann könnte man doch noch ein bisschen warten, weil sonst alle ihre Brennmaschienen/Lagersysteme abreißen.

Krass! Dankeschön! Ich hätte nie gedacht das sich vor allem so schnell was ändert. Und dass wahrscheinlich nur weil ich diesen Thread gestartet habe ^^. 42 (21) Tage sollten für mich eigentlich locker reichen sich kurz ein zu loggen. Und wenn mit der Handy App ist. (Dann fällt mir bestimmt ein das ich noch kurz on muss wenn ich unterwegs bin). DANKE!

Hast du eigentlich schon mal kein Bock auf MC gehabt? Und wenn man kein Bock auf MC hat dann wird man sich auch nicht alle 2 Wochen einmal einloggen. Dann fühlt man sich zum Minecraft spielen gezwungen!

Ich muss ja auch sagen das die letzte Idee ein bissle komisch ist, aber der Grundgedanke ist der: Ich werde doch mit höherer Wahrscheinlichkeit wieder zum Server zurück kommen wenn ich für ihn GELD gespendet habe. Außerdem wäre das in den meisten Fällen nicht viel Arbeit da man eigentlich nur auf das GS gehen muss und /rg i machen, wenn da steht VIP..., dann heißt das dass der Typ mal einen Spenden Rang hatte. Ausnahmen: Champ oder Member GS (kann man bei großen glaube ich ausschließen) Und dann muss der Admin sich halt mal Arbeit machen und schauen ob der Typ mal Elite/VIP/Champ | ist/war. Wenn eine liste davon geführt wird sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber vor allem meinte ich das nicht so, das derjenige statt 2 Wochen Zeit 2 Wochen+ bekommt sondern mehr Zeit um auf die Email zu antworten. Und man muss das ja nicht machen bei einen der schon 1/2 Jahr+ langer off ist. Zum 2. Punkt deines Arguments: Ist das nicht gut für den Server?!

Natürlich ist man selbst Schuld wenn man inaktiv war und das Gs weg ist. Aber ich habe mich ja nicht beschwert das der Typ der dass GS gekauft hat das größte Arschloch ist sondern Verbesserungs Vorschläge gemacht, damit so etwas nicht bei jemanden vorkommt, der noch vor hat auf dem Server zuspielen.

Und damit man die Spieler von denen die nicht mehr auf RS spielen wollen zu unterscheiden wäre es halt schlau z.B. eine E-Mail zu verschicken. Und um die Priorität des GSes (damit auch die Wichtigkeit der E-Mail) zu unterscheiden sollte man schauen ob sich auf dem GS ein Lager befindet.

Stimmt, aber sobald diese Regel in Kraft setzten würde, würden sich die User doch automatisch anpassen das sie ihrere Lager jetzt auf Große GS bauen sollen. Dann würde es auch keine GSe mehr geben die nur ein Lager als Inhalt haben. (Außer man kauft sich ein Fettes GS um dann Kisten darauf zu bauen, was aber sehr dumm wäre)

Mir geht es mit nicht darum das es bei jeden GS gemacht werden soll, nur bei Größern (4-6er+) damit derjenige wenn er zurück kommt nicht komplett am Arsch ist. =) Als "Wartezeit" nach der entsprechenden Benachrichtigung könnten ja auch nur 3 Tage oder so was gewählt werden. (halt in dem Zeitraum in dem man E-Mails checkt).
    Außerdem finde ich es ok wenn man drauf wartet bis der geantwortet hat/nicht geantwortet hat weil das GS halt nicht frei ist.
    Bei kleinern ( z.B. 1-3er) muss ja nicht mal eine E-Mail verschickt werden, ich denke da ist der Schaden auch nicht so groß.

Ja, aber das Problem ist doch das der "Zeitraum" begrenzt ist. d.h. dass nach einer Zeit das GS sowie so weg ist. Deshalb wäre es doch gut den denjenigen, nachdem ein Bewerber für das GS da ist, wenigstens (vor allem bei großen GSen) zu benachrichtigen das er eben noch irgendwie eine Woche Zeit hat und dann das GS weg ist. Weil das meist nicht so toll für denjenigen ist.

Hallo, da ich längere Zeit inaktiv war wurde mit mein wichtigstes GS, mit Lager, bester Schmelze von bedrock oder so, und meiner Insel mit Zwei Bergen, (8er GS) abgekauft. Damit wurde bestimmt mehr Coins schaden gemacht als der jenige des GS gekauft hat. Tja kann man nichts machen. =) Aber ich hätte Verbesserung Vorschläge:

• Man könnte den GS Besitzer eine Email oder sowas schicken, dass er noch ein bisschen Zeit hat, (z.B. eine Woche) bis das GS an den Interessenten dann aber verkauft wird.
    • Man könnte schauen ob derjenige im Keller oder so, ein Lager hat und dann auch mehr Zeit geben wieder aktiv zu werden.
    • Man könnte sich für Coins/Geld auch extra Zeit kaufen (Vielleicht ist das sogar EULA erlaubt =)).
    • Grade bei größern GSen sollte man den GS Besitzer, finde ich, mehr Zeit geben wieder aktiv zu werden.
    • Man könnte auch schauen ob der GS Besitzer mal ELITE/CHAMP/VIP war/ist (ich glaube als Spenden Rang hat man da auch irgendwie Sonderregeln) und dann auch mehr Zeit geben, weil ich finde wenn man den Server gespendet hat, auch eher wieder zurück kommt.
    • Und da die Vorschläge immer dümmer werden lasse ich das jetzt mit den Vorschlägen.

Man muss ja nicht gleich alle Vorschläge gut finden bzw. in die Tat umsetzen.

Klar könnte man sich auch beurlauben, aber stellt euch doch mal vor ihr habt ein anderes geiles Game gefunden (bei mir z.B. Pokemon XY und ab 28.11 dann ORAS) und da ihr euch an MC sowie so satt gesehen habt, habt ihr nicht mal Bock in so ein fu**ing s**eiß Forum (sorry war vom Gefühl halt so) um sich dann zu beurlauben lassen. Außerdem hatte ich sowie so zu den Zeitpunkt viel zulernen weil ich in der Schule komplett abgekackt hab. =)