Ich freu mich drauf. =)
Beiträge von Schultee
-
-
Beitrag wurde geändert.
-
Ok Vielen Dank. Naja dann nicht
Für die Spitzhacke mit Glück 3 zahl ich net mehr als 5k da keine weitere verzauberung besteht wie z.b. Effi oder Unbreaking -
Die Bilder sind meines erachtens nicht gekennzeichnet.
Was ist das Startgebot für die Spitzhacke mit Glück 3 ? -
Das ist mal ne geile Verzauberung. Mit welchem Level hast du verzaubert?
Ich habe selber eine ähnliche brauche sie also nicht -
Ich biete für die Spitzgacke mit Glück III 2000c.
Aber ich bin auf Klassenfahrt und komme deswegen erst am 09.05 wieder hoffe das estrotzd möglich wäre die Spitzhacke käuflich zu erwerben.
MfG Schultee -
Hab mich mal über die Mods informiert die Meisten besaß ich zwar schon doch desto spannender waren die anderen :O
-
Nun ja ich denke das ist ziemlich viel Wert ich kann den Genauen Preis nicht Sagen aber wenn du gut handelst kann da richtig viel bei Rausspringen
-
Viel Spaß auf dem Rennschnitzel Server
-
Guten Abend ;),
Ich bite eine Diamantspitzhacke an:
Zustand: Unbenutzt
Verzauberung: Effi 3
Silktouch IMindestgebot: 9000c
Gebotschritte: 500cDie Auktion endet wenn das letzte Gebot gefallen ist. Wenn der Preis nicht meinen Vorstellungen entspricht erlaube ich mir die Spitzhacke zu behalten
Viel Spaß beim Bieten! -
Da gebe ich dir Recht
Aber heute war ein Megaa-Lagg das nervt -
Ich habe auch alle
Ich will neue. *Sucht**Muss suchen* -
Ok vielen Dank es hat funktioniert
-
HaHaa wie Geil!
-
34c pro Stack ist viel zu wenig.
Hoffentlich wird das wieder geändert. =) -
Ich bin dagegen! Es ist nicht Positives zu Griefen! Es sollte auch nicht Positiv dargestellt werden, also ich bin definitiv dagegen.
-
-
-
Ich habe nun alle von Honeyball also Meinekraft,Misa,Herr Sommer und Super Default
Ich bedanke mich für eure Tipps und Vorschläge -
Beim Adminshop kann man ein Stack für 60c verkaufen in der Mall kaufen Spieler Cobblestone für bis zu 75c an ich denke da musst du schon etwas in die Höhe gehen. Außerdem würde ich festgelegte Preise machen, denn Spieler verkaufen es eh für das Maximum an Coins.
-
Ja wenIgstens ein bisschen Einsicht.
-
Dann auch alles gute von mir! (Nachträglich)
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Gute Idee!
Doch welchen Kerngedanken hattest du dabei und wozu soll es dienen?