Beiträge von sky___soldier

    also sooo schlecht finde ich die idee gar nicht.
    Aber dann eher in Form eines tiny-tiny-build. zB werden irgendwo
    hin ganz viele bunte heißluftballons platziert, deren besitzer diese gestalten können.. wäre halt in der luft, und mal was anderes ^^

    Hey Leute.


    Die Zeit ist gekommen, ich brauche mal wieder ein neues Headset.


    Zunächst einmal, was ich haben will:


    - over ear, also ohrumschließende muscheln
    - klinke (also nicht usb)
    - stereo, nicht surround
    - hoher tragekomfort, auch nach mehreren stunden
    - Preis bis maximal (!) 150€


    Ich habe bis jetzt das Speedlink Medusa nx 5.1 headset genutzt.
    das mikrofon war bereits nach ein paar wochen kaputt, also diente das
    teil nur noch zum musik hören.. der tragekomfort ist auch nicht prickelnd,
    nach 2 stunden musik hören tun die Ohren einfach nur weh.


    also, was könnt ihr empfehlen?


    Danke :D

    " das ist scheiße, das ist scheiße, die werden ungerecht behandelt, die Admins sind alle kacke "


    So soll das auch nicht klingen.
    Das problem mit beispielen ist, das ich erstens keine admins konkret
    "Bemaengeln" will, weil das dann wieder wie geflame auf basis persoenlicher
    Konflikte klingt, und zweitens weil ich, wenn sowas vorkam es meistens ignoriert hab.
    Was mir gestern den ausschlag dazu gegeben hat, meine gedanken mit euch zu teilen, war
    der kick von ali, nur weil ich auf dem cb genau dieses thema ansprach ^^


    Wie gesagt, das waren nur gedanken. Sehts bitte nicht als geflame, nur weil ich
    jetzt nicht konkrete beispiele geben konnte.

    Hey Leute.


    Ich glaube ich schreibe nun mal alles auf, was mir in letzter Zeit so zum Thema "Rennschnitzel" durch den Kopf geht.




    Ich fand den Server von Anfang an cool. Seit nun einem Jahr spiele ich aktiv, meistens SG, ab und zu schau ich auch mal beim CB vorbei,
    mach bei Events mit. Alles schön und gut.


    Aber wisst ihr, ich habe das Gefühl es geht bergab. Allein bei betrachtung der durchscnittlichen Spieleranzahlen. Und das wäre schade. Ich hoffte eigentlich, seit ich anfing hier zu spielen, das mehr Leute
    sich für den Server begeistern, und sich in die Community integrieren. Nichts dergleichen geschah aber. (Bis auf ein paar Wochen, in denen urplötzlich
    ziemlich viele Neulinge on waren, oder der SG überfüllt war... aber das waren keien Dauerzustände).
    So langsam fang ich aber an zu verstehen, warum immer mehr Leute keine Lust mehr auf euch haben. Ihr wollt das nicht wahrhaben, aber ich glaube
    das mir ein paar Leute doch zustimmen können werden, mal schaun.



    Womit fang ich an? Das Team. Ja.. das Rennschnitzel Team, hauptsächlich bezogen auf die Admins und Staffs.
    Je mehr man versucht, mit dengleichen ins Gespräch zu kommen, vielleicht über Zukunft zu schreiben oder sich dazu zu äußern, was einem vielleicht nicht
    gefällt, desto weiter gerät man in die Ecke "Störenfried"-Community Mitglieder. Warum? Weil ihr das scheinbar nicht wahrhaben wollt.. was weiß ich.
    Fragen werden nicht wirkilch beatnwortet. Egal wo man sich im Internet befindet, oft bekommt man auf Verbesserungsvorschläge die Antwort "Wir haben besseres
    zu tun, keine Zeit, usw." - auf Rennschnitzel ist das extrem. [Ich will auch hier eigentlich nicht weiter drauf rumreiten, aber das ist auch kein Wunder, bei anscheinend 2 vorhandenen Devs, belehrt mich gerne eines besseren wenn das mittlerweile nicht mehr so ist]. Leute posten Vorschläge, diese werden abgewiesen. Man schreibt im Chat Dinge an denen man meint,
    vielleicht hier und da was aussetzen zu können, und wird von den ach so treuen bezahlten-rang-spielern mitsamt team mitgliedern zurechtgewiesen, es sei
    ja nur schwachsinn was man schreibe. Nun gut, mag ja bei mir zustimmen. Aber das ihr auf dem SG weitaus mehr Spieler verloren habt, als gewonnen, weil ihr
    mehr 12.er Arenen eingeführt habt, das ist auch Schwachsinn, ja? Das sehr viele Leute einfach keinen Bock mehr auf den CB haben, weil so einige Admins meinen,
    mit ihrer superlustigen Art und ihrem lachhaften ServerCharakter (vielleicht sind sie ja als Menschen anders, wer weiß) immer wieder Leute einfach abweisen zu können,
    mit ziemlich blöden kommentaren einfach vom Server vertreiben, nach dem Motto "Ja wir können uns doch leisten, das 20 Leute im Monat keinen Bock mehr auf RS haben",
    ist auch Schwachsinn? Nein ist es auch nicht. Und das könnt ihr euch definitiv nicht leisten. Schaut man sich die wirklich aktiven Mitglieder an, sind es doch immer die gleichen.
    Die die diesen Server "mitgegründet" haben. Ein paar neuere, aber davon auch nicht viele.
    Jedenfalls, ich finde den Umgangston mit den Usern an vielen Stellen einfach nur mega unangebracht. Aber das ist natürlich eure Sache.



    Das ist kein Hate, versteht mich nicht falsch. Ich kann nur wiederholen, das ich es echt schade finde, das der Server nicht dazu kommt, wirklich stark zu wachsen. Ich will einfach nur sagen,
    das es meiner Meinung nach so langsam Zeit ist, an einigen Stellen umzudenken.


    Ich werde auf RS bleiben, solange ich noch Minecraft spielen werde. (Also wahrscheinlich für immer).
    Aber unter anderem liegt das daran, das ich die bereits investierte Zeit, in der natürlich viel negatives aber auch positives
    passiert ist, nicht wegschmeißen will.



    Bin gespannt wie eure Reaktion so sein wird.
    Aber noch einmal: Das soll kein Hate sein, sondern abstrakt gehaltene konstruktive Kritik.

    Hm sieht auch ganz gut aus. (Aber halt rot ^^)
    Naja, es laeuft wohl darauf hinaus dass ich mich fuer eine
    Nicht beleuchtete entscheide. Aber mal schaun, ob sonst
    Noch jemand vorschlaege hat ;)