Beiträge von Futurama30001

    Ich biete hier eine Diamantspitzhacke mit Glück 3 an.
    Die Spitzhacke wurde noch nicht benutzt.
    Das Gebot fängt mit 300coins an und wird in 50er Schritten gemacht.
    Ende ist am 10.4 den Dienstag um 15 Uhr.
    Viel Spaß beim Bieten.


    LG Futurama

    Ich bekomm mein geld ja durch schallplatten rein und habe allein heute 5k verdient.Da ich aber jetzt an meinen gs arbeite kann ich nicht mein Geld für Miete verprasseln da ich das ja für die ganzen Materialien brauch.Für schallplatten müsste ich erst mal auch was bauen und müsste wieder Geld ausgeben und für die farmsachen muss ich auch schon lange farmen.Sachen wie weizen und melonen kann man nur sehr billig verkaufen deswegen würde ich ohne Schallplatten keine 100 coins am Tag verdienen.Wenn jetzt irgendwer grade etwas macht z.B. ein Haus bauen dann kann man ja nicht die ganze Zeit farmen gehen.Ich habe jetzt keine Schallplatten mehr also verdiene ich auch nicht mehr genug Geld.
    Fazit:Ich finde das mit der Miete eine schlechte Idee denn auch wenn man 800 coins in der Woche verdient kann man das gleich wieder für Miete ausgeben.

    Zu dem thema sachen verschwinden:Ich hatte mal meine Lichterntemaschine angeworfen und an einer stelle(2 Reihen)sind einfach keine sachen aus dem getreide bzw. Weizen gekommen.
    Das ist auch schon mal beim sterben passiert,dass dann plötzlich nicht mehr alle sachen da waren(in meinem home,bin da gestorben).

    Tja ich benutz normaler Weise über 15 mods aber jetzt mach ich nur die wichtigen drauf.Das nützt ja alles nichts mehr. Man installiert mods und am nächsten Tag gibts wieder ein neues update.

    Ich finde ja,dass die schweine,kuh,eier und schaffarm stehen bleiben sollten da es sonst bald auch keine tiere mehr in der farming geben würde.Das ist genauso wie mit dem jungle.Ringstum war alles jungle und jetzt ist schon alles abgeholzt.

    Meines Wissens nach soawnen slimes auf der obersten bedrock ebene am besten.
    P.S. Ne DoppelSpinnenxpfarm ist schon fertig und jetzt kommen noch die zombiespawner dran.Ich bau auch grade ne Slimefarm aber das Problem ist,dass dort überall Lava beim slimechunk ist.

    Echt ich dachte das gäbe es noch nicht als download muss ich gleich mal rein kucken(bin sowieso auf gronkhs seite und kuck die neueste folge =) )
    Ok ich finde es nit.

    Moin liebe Miner


    Ich würde gerne fragen wer denn gerne Gronkhs Welt haben möchte.
    Ich hab nämlich Gronkhs Welt. Es ist alles gleich bis auf den kleinsten Block aber unbebaut.
    Wer das gerne wissen möchte wie man seine Welt bekommt einfach in die Kommentare schreiben und dann werde ich ein Tutorial dazu machen.
    P.S. Ich schreibe erst ein Tutorial wenn jemand die Welt haben möchte sonst wäre es ja recht sinnfrei.


    MfG Futurama

    Na klasse jetzt hab ich ne sicherheits kopie gemacht und kurz minecraft geupdatet um mir die neuen blöcke anzukucken und als ich auf 1.2.3 zurückgehen wollte und die andere minecraft datei löschen wollte da hat der das einfach nicht gemacht.Jetzt kann ich fürs erste leider nicht mehr auf dem server zocken.
    P.S. Hat jemand vielleicht noch ne datei die er mir zum download freistellen kann?


    MfG Futurama

    Man könnte die vote punkte dann ja auch gegen exp eintauschen(exp flachen)ich hab die mal im singleplayer ercheatet und viel kommt da nicht raus könnte man ja sagen 1vote punkt 1 exp flasche
    P.S. Ich überleg mir schon ideen obwohl das noch garnicht angenommen wurde.

    Ich bin dabei wenn du nichts gegen hast.
    Das ist natürlich nicht im creative weil sonst könnte man sich die Items einfach ercheaten er hat aber geschrieben,dass er das Baumaterial bezahlen würde.