Beiträge von Futurama30001

    Ich dachte mir das ja so das man einen kleinen jungle anlegt oder eine extra insel wie so eine einsame insel mot sandstränden und nen dichten großen wald in der mitte der insel. Ich bin auch grad dabei sowas im singleplayer zu machen und dann screenshots reinzustellen. Man kann es schaffen aber wenn müsste man das in den Flatlands bauen.
    P.S. Ich sehe jeden tag dass es mehr spieler werden die aich registriert haben und jeder von denen hat mindestens ein haus da wird der platz irgendwann auch weg sein und wenn man eine stadt dann immer weiter vergrößert dann ist das ganze auch wieder ziehmlich unübersichtlich.

    Ich finde die Idee auch ganz gut und habe das auch schon mal auf nem anderen server gesehen. Da wurde eine große arena gebaut und dann an manchen tagen sind alle hingegangen und man konnte zukucken und natürlich auch selbst kämpfen.Was dort aber auch gemacht wurde waren kleine wetten wie z.B. der schafft es bis zu der und der runde. (Der Preis den man gewinnen konnte musste auf jeden fall höher sein als die Wetten, da man ja sonst ganz leicht betrügen konnte)

    Find ich ganz gut aber mit dem bezahlen versteh ich das jetzt nicht wenn man z.B. 5farmen hat muss man dann 5k bezahlen?
    Jedenfalls hab ich eben einen skelettspawner gefunden.
    Ich such auch grad noch ein parr spawner weil bei der letzten version hab ich 7 spawner gefunden.

    Ich hatte auch mal ne xp farm und da hat sich ein admin zu mir teleportiert und fand das mot den öfen wäre eine gute idee.
    Ich würde die farm dann auch gerne mitbenutzen und werde das geld dann auch bezahlen.

    Find ich eigentlich eine sehr gute idee da man dann z.B. weis welches texture pack,mod oder sprachpaket dann schon für die neue version raus ist. Oder man kann ja schreiben wie man mods und so installiert weil welche auch schon nachfragen:"wie installiert man einen mod?"

    Wieso sollen das denn nur Bauern sein es können doch die normalen spielfiguren sein. Die spielfiguren können ja aus verschiedenen Farben von wolle bestehen


    LG Futurama30001

    Moin alle miteinander


    Ich hatte mir gedacht man könnte doch so etwas wie eine Jägerstadt machen(Jägerhäuser),also ein wald in denen vereinzelt Häuser stehen die dann aus Holz bestehen. Dort wachsen dann eben verschiedene Baumarten. Die Häuser sollten mit Gravel verbunden sein und die Häuser sollten dann auch nicht parallel zueinander stehen. Wenn euch die Idee gefällt dann schreibt es in die Komentare und wenn nicht dann eben auch reischreiben.


    LG Futurama30001

    Ich biete hier 3 xp farmen an und zusätzlich noch einen spawner
    -eine zombie xpfarm
    -eine spinnen xpfarm
    -eine skelet xpfarm
    -einen cavespiderspawner


    Jeder der die farmen mitbenutzen möchtw zahlt 100coins an mich.


    LG Futurama30001

    Ich schlage hier mal das Plugin Deathcube vor.
    Was ist Deathcube?:
    Deathcube ist eine art Minigame bzw. Event. Man kann mit dem plugin einen"Deathcube" erstellen. Der Deathcube ist eine art turm aus Blöcken an dem man nach ganz oben kommen muss. Ab einer bestimmten höhe fängt der deathcube an zu brennen. (Den Deathcube kann man ganz leicht wieder meu erstellen). Der,der als erstes oben ist hat gewonnen oder der,der als letztes überlebt.


    Man kann die blöcke für den deathcube nach belieben ändern. Mit den configs kann man auch so etwas wie joker einbauen
    Ich hab dazu auch noch mal ein "wie ich finde" gutes video ausgesucht:"deathcube plugin erste schritte"einfach bei youtube eingeben oder einfach deathcube eigeben dann findet man schon was.
    Ich würde mich freuen wenn euch das gefällt und die admins dabei zustimmen.


    LG Futurama30001

    Ich habe da so ein problem mit dem hunger.
    Manchmal ist meine Hungeranzeige (wenn sie vool ist)plötzlich komplett leer und wenn ich dann was esse ist die Hungeranzeige trotdem leer.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG Futurama