Beiträge von Sh4dowX9

Hi Leute,
    Da es so einen Thread , glaub ich, noch net gibt , mach ich den einfach mal auf :D
    Postet all' eure fiesesten Witze hier rein

ACHTUNG! Sie müssen nicht wirklich ernst gemeint sein ;)

Ich leg ma los :
    Den hier hab ich von Skillie, hab mich weggelacht ^^-> Griepy arbeitet im Fischladen als Geruch xDDDDDD
    oder als er gesagt hat das kleine Kinder im Supermankostüm schlafen und Superman im Griepy-Köstum schläft ^^

Weiss ned, zu der Zeit waren grad alle am Witze reissen XD

gemein wär, wenn ich den Screen posten würde!
    ausserdem bin ich der Meinung dass du nieeeeeemals den 1. Platz verdient hast! Stimmt, jeder
    fasst Kunst anders auf aber .... dann hätt' ich auch mitmachen können und ich kann echt nicht gut malen :P

Sorry aber ich kann die vielen Votes für Alcatraz überhaupt nicht (!) nachvollziehen, und finde es ungerecht gegenüber denen, die wirklich
    Talent bewiesen haben . (zbsp tieger, nemo und skillie ) gegen Mark kann man auch nichts sagen, das Bild ist echt gut und lustig geworden
    aber bei Alcatraz kann ich wirklich nicht verstehen wie der an so viele Votes kam, eigentlich kann ich mir es erklären ;)

ist ja nicht so als wäre ich nicht auch von alcatraz gefragt worden, für ein Dia vote ich aber bestimmt nicht für einen der es gar nicht verdient hat!
    Sorry, aber is so

Hab meine Bewertung abgegeben :D!

Allerdings ist mir jetzt schon etwas aufgefallen, was ich befürchtete habe. Hier gewinnen definitiv nur
    die, die den Chat am Meisten vollspammen um gewählt zu werden...
    Meines Erachtens soll die Entscheidung außschliesslich bei den Admins liegen da hier nicht das Gemälde ,sondern viel mehr der Spieler, der dahinter steckt gewählt wird!

Stimmt!
    Stop KONY! Kann mich Alibaba nur anschließen ;)
    der Mistkerl - sorry für die Wortwahl, aber für einen der hunderte von Kindern quält, ist das meines Erachtens
    noch sehr harmlos - soll endlich geschnappt werden ....