Beiträge von Cliffy

    das gebiet sichern soll ja halt wegen dem griefschutz sein. man könnte sich ja drauf einigen das in der freebuild nur ein bereich gesichert wird und alles was dann irgendwie passiert muss jeder selbst sehen wie er damit klar kommt. die gebiete gibts natürlich nur für member. damit ist das dann auch schon eingeschrenkter und die admins haben bei jedem nur einmalig arbeit.

    Als erstes mach dir mal einen Homepunkt zu hause. Gib dazu " /sethome 1 " in den chat ein. Dann kannst du in den Chat " /mvtp farming " eingeben. Dann wirst du in die Farmingwelt geportet und dort kannst du ausserhalb des kleinen Spawns alles abbauen. Viel Spaß dabei.

    Es war ja bis jetzt nicht möglich das World-Trade-Center mit ordentlichen Proportionen zu bauen da wir immer am Orbit kleben geblieben sind. Doch in Minecraft 1.8 ist der Himmer VIEL höher und man könnte endlich dieses Projekt angehen. Ich kann eine Anlage bauen um an den Stein zu kommen und par Öfen zum brennen damit wir Cleanstone haben sollte wohl auch kein ding sein. Das meiste ist ja eh Glas und Cleanstone. Wenn sich noch Leute finden die vll daran Interesse haben wäre es sehr nice. Das dies ein Projekt der XXL variante ist, ist mir auch klar aber hey. Wir sind doch alle kreativ und ein bisschen bescheuert xD Darum können wir auch dieses verrückte Projekt schaffen ;)


    PS: KEINE FLUGZEUGE !!

    Bin zwar auch kein Admin aber das ist krass -.- Hoffen wir mal das unsere Freunde mal den Bannhammer schwingen :D So was sollten die Admins im Log nachlesen können. Bei 5 Persohnen ist das wohl auch nicht all zu schwer zu finden.


    Ich sag nur "HAU SIE WEG" ^^


    Also die Freebuild-Welt schliessen ist vll nicht ganz das richtige. Kann man sich in der Freebuild kein gebiet sichern lassen wie die Grundstücke in der stadt ?

    also zwei farmwelten aus diesem grund ist lächerlich. wenigstens haben wir in der farmwelt mobs. sei mal froh darüber. wenn du keine fackeln stellst oder nicht auf die umgebung achtest selbst schuld.


    ich würds toll finden wenn wir in der normalen welt auch mobs hätte. durch worldguard wären ja eh alle gebauten sachen geschützt.

    Hallo zusammen,
    bei meinem Texturepack handelt es sich um HD-Pack welches nicht wie üblich mit 16x16 Pixeln sondern mit 256x256 Pixeln arbeitet.
    Es sind 100% aller Texturem im ganzen Spiel geändert. Kein alberner Kram oder irgendwelche Jokes sondern gute und schöne Texturen.
    Das Pack ist noch in der 1.0 Version die eine oder andere Texture kann man noch ändern aber dafür hätte ich gerne ein par Feedbacks von euch.


    Im Download enthalten sind : MCPatcher und das Texturepack.


    Download : [Edit Globator - Link entfernt]


    Wer nicht weis wie das alles geht. Hier die Anleitung.


    1. Geht im Windows auf "Start" dann "Ausführen" (Bei Win7 einfach in der leiste unten das folgende eintragen) in der jetzt angezeigten Zeile geht ihr " Roaming " ein. Anders kommt ihr nicht zu dem ordner. In dem Roaming Ordner ist meistens ganz oben ein " .Minecraft " Ordner. Dort geht ihr hinein.


    2. Entpackt die gedownloadete Zip datei. Dann habt ihr den MCPacher und das HDPackByCliffy.Zip
    Beide Dateien packt ihr nun in den Ordner " Texturepacks "


    3. MCPatcher ausführen. Doppelklickt den MCPatscher.
    Ihr lasst alles so wie es jetzt aussieht ausser bei den drei Kästchen. Ihr müsst in alle Kästchen ein Haken setzen. Habt ihr das getan klickt unten auf " Patch ". (alles was wir jetzt gemacht haben ist einmalig zu erledigen)


    4. Jetzt startet ihr Minecraft und klickt im Hauptmenu auf "Mods und Texturepacks " dort seht ihr einmal " Default " und das "HDPackByCliffy" Klickt das "HDPackByCliffy" an und wartet ein par Sekunden. Es muss erst mal geladen werden. Wenn das Spiel nicht mehr hengt klickt auf "Done" Ihr solltet am Hauptmenu schon sehen das es anders aussieht.


    5. Enjoey it ;)


    Fragen, Feedbacks alles her damit. Ich wills wissen :D


    PS: Die Texturen habe ich nicht selber gemacht sondern es aus Zahlreichen Texturepacks zusammengeschnitten.


    MFG Cliffy

    Ich wollte mich mal dafür aussprehcen diese komische Schweinebratanlage in der Farmingwelt abzureissen ! Die Tiere laufen doch herum. Dann soll auch jeder selbst hingehen und sich das Fleisch besorgen. Es stehen ja auch keine Diamantenspender so ein quatsch in der welt rum oder ? Meiner Meinung nach "weg damit !" heisst ja nicht um sonst "Farmingwelt"


    MFG Cliffy

    Ich würde es auch nicht so gut finden. Auf meinem alten server hatten alle zugang zu diesem flymod und es war einfach nur nervig ständig flogen leute hin und her. man hat so schöne strßen etc- gebaut und keiner benutzte sie. das war richtig sch**sse.