Beiträge von tomtom1310

    grüße dich


    für ein GS Kauf bitte Ticketsystem benutzen.... findest du im Forum ----> Ticketsystem was du vollständig dann ausfüllen musst =)
    Das Nachfragen nach der Bearbeitung deines Tickets Ingame ist verboten und kann mit Ban bestraft werden



    lg tomtom1310

    Juhu ihr Schnitzel =)


    Frage an euch: Gibt es noch das Ende und wenn ja wie komme ich dahin?
    laut /warp gibt es keinen Warppunkt.


    gruss tomtom1310

    Hallo ihr Schnitzel =)


    Liebe Schnitzel passt auf, wenn ihr Chestshops macht sind euere Kisten sicher ABER sobald ihr
    das Schild entfernt und kein neues dranmacht sind euere Kisten für jeden zugänglich und ihr könnt beklaut werden.
    Des weiteren, wenn ihr euere GS verschieben lasst durch Admins sind euere Sicherungen auch komplett weg.


    Also aufpassen und kontrolliert euere Kisten =)


    LG tomtom1310

    moin moin =)


    ja doch das wäre ne super idee der ich auch voll und ganz zustimmen würde. mich würde auch die
    - gesamtonlinezeit
    - mobkills
    - gefarmte blöcke
    sehr interessieren
    sicherlich würde es dann vlt auch mehr anzeiz geben für einige wieder mehr zu "arbeiten und für ihr geld was zu tun" weil sie
    sehn was andere schon geleistet haben


    lg tomtom1310

    hallo ihr Schnitzel =)


    ich persönlich finde die Idee super mit den an-/ausstellen der Loginmeldungen

    Ich fänds einfach cool wenn man das für sich selbst einstellen könnte

    wäre ich auch dafür, dann kann jeder entscheiden ob er es brauch oder nicht


    ob das aber viele User benutzen würden wäre fraglich

    ich persönlich fettes JA... würde dies auf jeden Fall nutzen, da mir egal wäre wer sich wann ein oder ausloggt, wenn ich nach Spieler suche, kann ich das ja über die Tabfunktion machen und sehe ob der gewünschte Spieler on oder off ist
    lg tomtom1310

    hallo =)


    was viel gebraucht wird ist denk ich mal alle holzsorten und glowstone sowie glas... ist meine erfahrung

    P.s. Ein Mall Shop ist das Geld nicht Wert da es vielen Spielern zu Laggy ist.

    das kann ich nicht bestätigen die mall laggt nicht !!!
    das liegt an eueren rechnern oder lappi


    ich zocke auch mit lappi und läuft alles sehr flüssig =)


    lg tomtom1310

    hallo =)

    Mall-Shop Nummer
    40 an!

    Punk 1: in der Umzugsphase werden keine Shopsverkauft siehe forum unter NEWS =)


    genau 25.000Coins gekauft.

    Punkt 2: 25k ok


    Die Auktion Endet entweder -in einem Monat oder
    -wenn das Gebot bei 25.000Coins liegt.

    Punkt 3: verstehe ich nicht also wenn aution zu ende ist in einem monat und dir jemand nur 2000c bietet bekommt er den shop dann?
    was ist wenn es mehr sein sollte wie 25k ?


    Der Sofortkauf liegt bei 20.000Coins

    Punkt4: häää na was denn nun 25k oder 20 k oder doch nur z.B. 2k ?


    wirkt alles ein wenig verwirrend
    wäre gut wenn du dies alles nochmal überarbeiten würdest =)


    lg tomtom1310

    Vereinzelt zu prüfen ob jemand kein GS mehr hat ist wesentlich weniger zeitintensiv.

    Genau betrachtet wäre es sogar mehr Arbeit den Rang zu vergeben

    ok wenn das natürlich so ist dann mal eben Schwamm drüber =) kann ich ja als member nicht wissen das es im Hintergrund viel Arbeit
    beschert aber ein Vorschlag war es ja wert


    LG tomtom1310

    hallo ihr suchtenden Schnitzel =)


    also die Idee von Wob und Griepy finde ich sehr gut, die Mall "verkleinern" damit wird der Wert der Shops gesteigert.
    auch finde ich die Idee die Mall auf eine Etage zu beschränken ganz gut, erspart wirklich die Sucherei.
    Man kann ja wirklich wie schon erwähnt Erdgeschoss die Shops und oben halt Vorbehaltsfläche falls es wieder zu erhöter Spielerzahl kommt und derweil "Ausstellunsräume oder sowas daraus macht

    Weniger Shops in der Mall bedeutet:
    - einfachere Kontrollen durch die Admins
    - stärkerer Handel mit den Shops (ein Shop wird wertvoller)
    - Qualität statt Quantität
    - größere Übersichtlichkeit für Spieler

    zu Punkt 1 von Griepy würde ich wieder einen Mallbeauftragten ernennen, der wirklich in regelmäßigen Abständen die Shops auf
    Bestand der Kisten und wie lange die "out of stock" sind kontrolliert, sind ja momentn genug Admins vorhanden =)


    LG tomtom1310

    hallo ihr Schnitzel,


    in letzter Zeit kommen wieder Member online und haben kein GS mehr, weil dies durch lange Inaktivität
    bereits weiterverkauft wurde. Diese Member fragen dann immer wo ist mein GS etc und dann geht das Gewusel der Admins los
    zu prüfen ob dem so ist etc.


    Mein Vorschlag: Einführung eines neuen Ranges wo zu erkennen ist das dieser User ohne Gs ist.
    z.B. "Neuling oGS" Neuling ohne Grundstück oder "Obdachloser" =) oder sowas, das man halt gleich erkennt, ah dieser User war
    lange inaktiv und hat kein Gs mehr, vlt erleichtert dies die Arbeit der Admins.


    LG tomtom1310

    hallo,


    momentan gibt es leider einen bug auf dem server wo spieler falsch angezeigt werden.
    griepy ist der fehler bekannt und arbeitet bestimmt schon dran.

    Als ich allerdings Online kam war ich nurnoch Gast..

    griepy ich kann bestätigen das er auf jeden fall member sein muss da er mir sein gs in rom gezeigt hat mit der mine


    lg tomtom1310

    Schade nur, dass Shortys schöne Arena dann sinnlos

    würde ich nicht sagen man könnte diese umfunktionieren und als netherspawn umbauen =)
    oder einfach lassen und hinweise aufstellen die zum sg server verweisen wo pvp ist


    desweiteren müsste dann aber pvp im nether auch deaktiviert werden... falls es dazu kommen würde =)


    lg tomtom1310

    Na ihr Schnitzel =)


    Vorschlag: Abschaffung des PvP Gedönses im Nether auf CB siehe Screen.
    Da ist was wahres dran, nur generve im Chat "Das sind meine Sachen", "gib die wieder her" bla bla bla
    Dies ist wirklich nervig da zu mal ja im PvP Bereich die "erbeuteten" Sachen behalten werden dürfen, steht in den Regeln und auch
    siehe Sceen


    Meiner Meinung nach komplett abschaffen, wer PvP will kann zu SG wechseln mit /lobby und sich da rumkloppen, gibt sogar Punkte dafür =)


    LG tomtom1310

    Hallo ihr Schnitzel =)


    ich hätt mal wieder nen kleinen Vorschlag zu machen, diesmal geht es um die Mall.
    Mir ist aufgefallen (euch bestimmt auch) das die Mallshops in der oberen Etage alle verkauft sind aber im unteren Teil
    ein großer Leerstand ist. Leerstand an unübersichtlichen Bereichen der Mall, die verwickelten Eckshops (siehe Screen)
    Hier wäre meine einfache Lösung: einfach die Deko entfernen und nur Fussboden lassen, damit man die Shops auch vom Hauptweg gut erkennen kann. Punkt 2 wäre diese Shops vlt nicht für 25k zu verkaufen sondern für 15 bis 20k ?


    Eine bitte nochmal an die Shopbesitzer, Leute kümmert euch verdammt noch mal um euere Shops, es kann nicht sein das nach wie vor
    andauernd euere Shopkisten "out of Stock" sind. Wenn ihr keine Zeit für den Shop habt dann verkauft ihn bitte an User die vlt mehr
    Zeit haben und diesen aktiver nutzen wollen. Punkt 2 wenn euere Kisten schon leer sind macht doch bitte ein Schild dran z.B.
    "Lieferschwierigkeiten" oder "leer" vlt auch "Lieferant hat uns versetzt" oder so =)


    Auch die "Überwachung" der Mall durch den zugeteilten Admin sollte besser durchgeführt werden und auch Sanktionen "Shopenteignung wegen Mallregelnverstoß" sollten mehr verteilt werden, vlt hilft es ja dann ein wenig die Mall wieder atraktiver zu machen.


    Das wars von meiner Seite aus nun dürft ihr =)



    PS.: habe auch einen Mallshop der richtig gut läuft und bin hinterher diesen am Laufen zu halten =)
    LG tomtom1310



    die mall wurde ein wenig gepimt und ich muss sagen schaut doch tausend mal besser aus, siehe sceen2

    Hallo,


    und herzlich willkommen auf Rennschnitzel auch von meiner Seite aus =)


    Hey endlich mal wieder in unserem Alter, das freut mich sehr

    bin 33 jahre

    Wünsche dir viel Freude hier und das du sehr lange treu bleibst =)


    PS.: ich bin schon über 2 Jahre dabei und habe immer noch Spaß beim Schnitzeln


    LG tomtom1310