Beiträge von tomtom1310

    ich glaube nok das es nichts bringen wird das hier zu posten, kümmert sich wahrscheinlich eh keiner darum, gleiches thema auch mit nicht ordnungs-
    gemäß genutzer mallflächen, interesiert auch keinen. hatte da auch schon mal nen thread gemacht und es hat sich nichts geändert.
    naja vlt wird es ja doch noch irgendwann mal beachtet und umgesetzt =)


    gruss tomtom1310

    Ich für meinen Teil habe zum besatgen Zeitpunkt meine Abiturergebnisse abgeholt

    ist ja alles gut und schön und ich gratuliere dir für dein hoffentlich gutes ergebnis aber warum warst du dann überhaupt on wenn du nicht da bist?
    solche aktionen verwirren die user und dann ist klar das viele rumschreien nach einen admin.
    mir kann es ja auch egal sein nur es nervt halt wenn im chat rumgeschrien wird nach admins und keiner zur verfügung steht.


    gruss tomtom1310

    hallo freunde auf dem nachfolgendem screen sieht man das nur ein admin online ist aber "inaktiv" ist, der server mit
    64 usern gut besucht ist und das gegen 18uhr. desweiteren schreit jeder 4. nach einen admin.
    ich weis das minecraft nicht das rl ersetzen soll aber kann man das nicht so eintackten das wenigstens 2 admins zur
    hauptzeit erreichbar sind für die user? und wenn admins da sind schauen das sie nicht andauern "inakriv" sind.


    gruss tomtom1310

    also ich habe auch nicht den bessten rechner und bei mir laggt da überhaupt nix in der mall.
    stelle doch mal die details in minecraft niedriger und so vlt. gehts dann besser
    bei mir laggt es erst wenn ich in der ep farm bin und 250 mobs im crusher hab =)


    gruss tomtom1310

    Mir ist aufgefallen das hier sehr schnell Spieler einen Bann bekommen (auch wenn nur 20 Minuten) nur weil sie "Unnötige Fragen" stellen

    finde ich voll und ganz gerechtfertigt und es sollte noch intensiver getimebannt werden, weil es user immernoch nicht kapieren "leute lernt lesen"
    jeder member auf diesem server sollte die regeln infos und faq im forum gelesen haben um sich hier anzumelden. und was passiert? sinnlose fragen im chat
    wo die antworten im forum stehen bei regeln, faq und infos. das gleich gilt auch für spam und caps usw.


    gruss tomtom1310

    langsam verstehe ich es einfach nicht mehr, immer und immer wieder
    werden sinnlose fragen im chat gestellt, einfach nur admin? getiggert
    und sinnlos


    der chat zugespammt, sei es in capslock oder kurz nacheinander folgende sinnlosfragen.


    leute lernt doch endlich mal lesen, alles aber wirklich alles was heute
    im chat gespammt worde steht in den regeln, infos und faq und als member
    sollte man


    dies eigentlich wissen. ich würde hier stränger vorgehen und sofort
    wegen sinnlosfragen bannen damit es endlich mal manche user begreifen.


    viele user gehen noch zur schule und da müssen die auch lesen, warum nur hier nicht?




    gruss tomtom1310

    ich wäre gegen eine erweiterung der mall aus folgendem grund:


    es gibt immernoch user die es nicht nötig haben die neuen mallregeln zu kennen und auch umzusetzen. es gibt immer noch viele shops
    wo kisten andauernt leer sind, shops selber die leerstehen und es wird sich einfach zu wenig um sein eigenen shop gekümmert.
    ich wäre sogar dafür die mall komplett abzuschaffen und es bei der regelung belässt shops auf dem privatem gs zu haben aber
    dann das max. an shopkisten auf 20 erhöht. dadurch kümmert sich der shopbesitzer bestimmt auch besser um seinen shop.
    alternativ wäre es die "rausschmissregelung" aus der mall drastisch zu kontollieren und zu verschärfen wenn die mallregen nicht eingehalten werden.
    ich selber brauche und habe auch keinen shop in der mall, mir reicht mein shop auf dem gs und er läuft ganz gut.


    gruss tomtom1310

    Ich habe 20 minuten spiel pause bekommen fürs spammen obwohl ich mich normal unterhalten habe...WAS SOLL SON SCHEISS

    habe das vorhin mitverfolgt und finde die spielpause gerechtfertigt. wer lesen kann ist klar im vorteil sage ich nur.
    du warst neuling also müsstest du die regeln, infos und faq gelesen haben um den fragebogen zu beantworten zu können. so und in den regeln steht alles
    drin thema spam und caps. normalerweise müsstest du einen weiteren verwarnpunkt bekommen wegen spam im forum siehe deine caps =)
    ich verstehe es einfach nicht, nicht lesen können und dann hier einen aufstand machen *wechlach*


    gruss tomtom1310

    ich finde diese idee auch klasse jedoch denke ich das 1 mal im monat reichen würde. desweiteren müsste man dann den ablauf organisieren
    damit es kein chaos gibt und alle schön auf der bühne stehen und lächeln =) ich denk nur daran wie es beim lottokiosk war mit der redstonlinie
    hmm das hat da auch nicht funktioniert, leider.


    gruss tomtom1310

    in der world gibt es keine tiere und mobs also dementsprechend auch keine mobs =)
    ist ja klar in den regeln definiert


    gruss tomtom1310

    hier wäre ich eiskalt, screens machen und admin bescheid geben und derjenige bekommt ne auszeit oder verwarnpunkte.
    im rl schuppst dich auch keiner deiner kompanen einfach mal so ne klippe runter


    gruss tomtom1310

    War der Server vielleicht voll

    hmm dies kann ich nicht bestätigen, der server war heute/ gestern nie voll *hicks* =)
    keine ahnung warum dies passiert, ist mir sonst nie passiert und dann gleich 5 mal,
    merkwürdig, werde es weiter im auge behalten


    gruss tomtom1310

    wie der thread es schon sagt habe ich folgendes problem:


    seit heut 19uhr etwa bin ich schon 5 mal vom server geworfen worden (siehe screen)
    , kann mir das bitte jemand erklären warum? bin jedesmal beim bauen und dann die meldung.
    kann mich auch gleich wieder einloggen aber es ist nervig.
    1.mal habe ich keine zeit notiert
    2.mal ca. 20:30uhr
    3.mal ca. 20:55uhr
    4.mal ca. 22:25uhr
    5.mal ca. 0:30uhr


    vlt helfen ja die zeiten beim nachschauen =)


    gruss tomtom1310

    hallo freunde =)




    hiermit biete ich eine samthandschuh diapicke zur versteigerung an da ich sie nicht benötige.


    startgebot liegt bei 1000c und ihr könnt bieten was ihr wollt.


    es gibt von mir einen geheimen mindestpreis, sollte dieser nicht annähernt erreicht werden


    bleibt die picke bei mir.




    auktionsschluss ist sonntag 27.05.2012 20uhr




    und nun viel spaß beim bieten



    Auktion beendet

    er hat ordnungsgemäß gehandelt, hätte ich auch gebannt wegen stellen sinnloser fragen, vorallem einem admin zu fragen wegen dem fragebogen ist echt
    dreist =)


    gruss tomtom1310

    hallo freunde =)


    hiermit biete ich eine glück II diapicke zur versteigerung an da ich sie nicht benötige.
    startgebot liegt bei 1000c und ihr könnt bieten was ihr wollt.
    es gibt von mir einen geheimen mindestpreis, sollte dieser nicht annähernt erreicht werden
    bleibt die picke bei mir.


    auktionsschluss ist sonntag 27.05.2012 20uhr


    und nun viel spaß beim bieten



    Auktion beendet

    hmm lass mich mal überlegen...



    ...also da wäre noch minecraft und minecraft ohja hätte ich ffast vergessen da gibt es noch minecraft =)


    ne spaß bei seite, minecraft ist halt einfach geil und ja ich habe auch noch andere interessen und hobbys, freunde, mucke, draussen sein etc


    gruss tomtom1310

    keine Meldung mehr darüber gibt ob die Kiste protectet ist.

    dies ist mir auch aufgefallen und sollte schnellst möglich wieder sichergestellt werden da dies zur eigenen sicherheit
    dient ob was protectet ist oder nicht, finde dieses plug in super


    gruss tomtom1310