Beiträge von KnauserXO

    Olli NAAAAAIIIIIINNNN !!!111einself


    nicht gehen :( du bist einer der personen mit der ich mich so gerne auf dem ts unterhalte :O argh


    naja nun bleiben ja nichtmehr all zu viele lass dich bitte mal wieder blicken und so


    ansonsten alles gute auf deinem weg...
    reisende soll man nicht aufhalten


    LG Rene

    ein Knauser ist nicht Worldedit oder Voxel bar :D ^^


    man braucht wirklich epische fingerfertigkeiten und eine technik die nur 2 menschen auf der welt beherrschen um eine skulptur meiner eins zu erstellen ;) ^^

    meiner meinung total unsinnig.


    gerade die die dauernd rumschreien das es in der farming zu wenig bäume gibt sind die leute die sich nicht bewegen wollen und keine saplings pflanzen.


    holzfäller werden sogar dafür bezahlt setzlinge zu pflanzen.


    wenn jetzt ne farm kommt wo nur bnäume stehen ist das ding innerhalb von 1-2 tagen je nach größe leer und es steht kein einziger baum mehr das, wenn du glück hast nur noch die baumkronen weil die leute zu faul sind nach oben zu klettern,,, harte worte es ist aber so ...

    das ist minecraft und kein MMORPG meiner meinung nach strikt dagegen einerseits würden sich die quests total einseitig gestalten wie schon gesagt von keks :


    Baue 10 davon ab dann mal 10 davon ab
    Kille davon 10 und davon 10


    scheint mir ziemlich langweilig zu sein und auf dauer wird das sowieso total unnütz.
    genauso denke ich das so n plugin einfach ne speicherzumüllung ist.


    aber da scheiden sich die geister ^^

    Hallöchen liebe community .


    Ich wollte mich mal hier recht herzlich bei euch bedanken.
    Ich habe hier so einige spieler kennen gelernt die mir wirklich freude ins leben bringen.
    Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken warum schreibt der sowas aber ich wills euch mal n bisschen erklären.
    Ich bin 21 Jahre alt und war bis vor einem monat 6 monate arbeitslos.. aufgrund dessen war ich sehr deprimiert und niedergerissen.
    Dann lernte ich meine jetzige freundin kennen die ich über alles liebe und unteranderem einer der wenigen gründe ist warum ich mich nicht total gehen lasse.
    Naja wie gesagt es kamen neue probleme auf viel stress der immernoch da ist ( nicht mit meiner freundin) . dann fing ich an Minecraft auf diesem server zu spielen und ruck zuck lernte ich ne menge leute kennen , leute die ich leiden kann leute die ich nicht leiden kann und leute die mir echt freune geworden sind und ich nichtmehr missen will.
    Dank diesen leuten und natürlich meiner freundin habe ich die kraft gefunden jeden tag wieder aufzustehen und mein Leben zu leben. den tag vollkommen auszukosten und sich an noch so kleinen dingen zu erfreuen die manche von euch lesern wahrscheinlich nichtmal als grund sehen sich zu freuen.


    Ich bin dankbar das ich diesen server gefunden habe und diese leute kennen lernen durfte.
    Ich werde hier jetzt mal keine liste aufschreiben welche leute ich nichtmehr missen will diese wissen es sicherlich denn es gibt nicht sonderlich viele mit denen ich gerne im Teamspeak abhänge. Zu denen mit denen ich es tue , danke ;)


    Ihr werdet euch jetzt fragen warum ich das ganze hier geschrieben habe.


    - Einerseits um mich bei euch zu bedanken
    - Den admins zu danken das sie so nen super job machen da ich auch die mit denen ich kontakt habe nichtmehr missen will.
    - Andererseits um den leuten die dauernd am rummeckern und am pöbeln sind zu zeigen, das hinter jedem Nickname und Spielerskin sich ein echter mensch mit gefühlen befindet.


    Ich danke euch recht herzlich das es euch und den server gibt denn ihr gehört mittlerweile zu meinem leben wie Die sonne an den himmel.


    Liebe Grüße Knauser ;)


    start flaming pl0x

    frage mich nur wie du nen freizeitpark realisieren willst... achterbahn geht ja noch aber wie willst du bitte nen benutzbaren freefalltower bauen wo niemand dran stirbt ? ^^

    naja die büroräume im alten WTC sind nicht begehbar. das soll bei dem neuen das ich heute anfangen werde zu bauen anderst sein jedoch weiß ich jetzt schon das kein spieler alle büroräume durchschauen wird ganz einfach aus dem grund weils zu viel zum laufen sein wird ^^ alleine weils bei dem alten WTC hier schon ca 73 stockwerke a 12 büros sind das heißt es sind 876 büro räume ^^


    das neue WTC wird ein riesen außmaß haben weswegen ich auch einen admin brauche der da n bissl mithelfen könnte was es angeht die außenwände zu ziehen, da es ne symetrische spielerei ist die in minecraft nicht so leicht vollendbar ist . habe mich dazu entschieden das WTC ( Freedom Tower) zu bauen , da es auch aktuell in NY gebaut wird. werde mal ingame nen admin anschreiben und würde mich freuen wenn mir da jemand unter die arme greift :)


    Danke

    Zitat

    Edit: sehe gerade das es mehrere Bauvarianten gibt jedoch gefällt mir
    diese am meisten. Evtl wäre es sogar möglich mehrere dieser Bauvarianten
    zu bauen sodas wir eine richtige skyline hinbekommen ;)


    hoffe das erklärt alles habs ja oben schon geschrieben

    Moin ich meld mich schon wieder :D


    habe mal die SuFU benutzt und gesehen das mal jemand vorgeschlagen hatte das WTC zu bauen.
    Da aber so wie es aussieht das projekt nie ins leben gerufen wurde würde ich gerne mit ein paar helfern die ich fragen werde, das new WTC bauen ( Bilder im anhang).


    Es handelt sich hierbei nicht um das alte WTC sondern um das das erst gebaut werden soll.


    LG Knauser


    [Blockierte Grafik: http://english.peopledaily.com.cn/200609/09/images/wtc2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://english.peopledaily.com.cn/200609/09/images/wtc1.jpg]


    Würde mich sehr über ne antwort freuen. Grüße :)


    Edit: sehe gerade das es mehrere Bauvarianten gibt jedoch gefällt mir diese am meisten. Evtl wäre es sogar möglich mehrere dieser Bauvarianten zu bauen sodas wir eine richtige skyline hinbekommen ;)

    Hallöchen da meld ich mich auch mal wieder :D


    ums genau zu sagen da gerade sowieso New York aufgebaut wird und ich sowieso noch nebenher was bauen wollte würde ich gerne in den flats die Statue of Liberty ( Freiheitsstatue) nachbauen die dann auch evtl implementiert werden kann :)


    Warum ?


    Kennt jeder.
    Gehört zu New York wie die Wolkenkratzer.
    Ist was anspruchsvolles zu bauen :)


    Kurze rede kurzer sinn :D


    Ich warte auf eure antwort :D


    Danke ^^

    muss das projekt leider absagen :( habs im creative probiert mal umzusetzen ist nicht wirklich möglich es so umzusetzen wie es wirklich aussieht werde mir was anderes einfallen lassen thread kann leider geschlossen werden.


    trotzdem danke